das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kevin & Gonzo, they're still alive! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kevin & Gonzo, they're still alive!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Kevin & Gonzo, they're still alive! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich so durch die Stadt schlenderte, sah ich am Kiosk den neuen Metal Hammer mit der Titelstory, das Gonzo eine neue Band gründen will, in der Kevin den Gesang übernehemen soll.

Ich seh dieser neuen Band mit gemischten Gefühlen entgegen, denn ich meine wenn eine Band 25 Jahre zusammen gespielt hat und dann ein Abschiedskonzert gibt, zu dem einige Fans bis zu 500€ zahlen, sollten alle wirklich aufhören und nicht einfach ein Teil der Band eine neue Gründet.
Auf der anderen Seite bin ich als Ex-Bandfan natürlich auf die neue Band gespannt, da es ja eigentlich die halben Ex-Band sind.

Ich würde gerne einmal wissen wie das die Ex-Bandfan hier so darüber denken.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
09.08.2005 21:58 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Instrumentalalbum von Gonzo hätte mich schon sehr interessiert, aber wenn wirklich wieder einer der schlechtesten Sänger, den ich je in meinem Leben gehört habe, in seiner neuen Band singen sollte, brauche ich mir das nun nicht gerade antun, mal ganz abgesehen davon, dass ich die Onkelz so oder so für eine ausgesprochen miserable Band halte.
09.08.2005 22:12
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja,sagen wirs so,einerseits finde ich es toll,phänomenal,ja grandios! Ich liebe Gonzo un die Ex-Band auch.
Leider hatte ich nie das live-erlebnis. unglücklich
Jedoch denke ich auch,dass es was komisch is, jetzt aufeinmal sich dran gewöhnen zu müssen,wenn es vll eine band gibt die dann mit gonzo,kevin und ka pe (sollte angeblich ja auch was mit kevin machen was aber wenn ich mich recht erinnere auf der hp dementiert wurde)geben würde... dann könnten sie die exband auch direkt weiterführen.

jetzt könnte man aber auch direkt ne disskussion starten-war das der richtige zeitpunkt oder nicht. aba naja...

LEGENDEN STERBEN NIE


ich werde mir aber nochmal den bericht im metallhammer und glaub ich auch im rock hard oder so,durchlesen und mich mrogen oder so nochmal "melden" großes Grinsen
09.08.2005 22:21 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hielt nichts von der ganzen band, und ich glaube ich werde auch nichts von der halben band halten


mal gucken wie lange der thread überlebt

__________________

09.08.2005 22:28 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch der größte Schrott.. Da freut man sich das es endlich mit denen vorbei ist und dann sind die immer noch nicht ganz weg vom Fenster.. Augen rollen

Und dann so eine große Sause ums Abschiedskonzert machen.. *gah*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

10.08.2005 00:34 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute (die die jetz hier wieder so total bah-dagegen sind) so erreicht ihr vll das was ihr wollt - das der Threat geschlossen wird.

Seid ihr dann stolz auf euch,nur weil ihr die Ex-Band nicht ausstehen könnt?

Die meisten haben eh nur das Argument "die sind rechts".Wer sich nicht informiert ist selber schuld! Für die die sagen "mir gefällt die Musik einfach nciht" - okay,na und,jeder kann nicht alles toll finden,Geschmäcker sind verschieden. Es gab glaub ich in mind 1/3 deutscher Boards schon Disskussionen darüber und auch hier schon oft genug. Okay,wenn ihr sie nicht mögt, dann lest den Threat doch einfach nciht! Wir zwingen niemanden die Ex-Band zu hören sondern wollen lediglich darüber "reden" ob Kevin,Gonzo,Pe oder Stefan weitermachen. Weil es uns interessiert.

Genauso wie es euch interessiert was GreenDay etc so machen (was ich persönlich langweilig finde weil cih sie nicht wirklich mah).

Also meine Bitte - auch wenn viele von euch was gegen die Ex-Band haben - wenn ihr sie nicht mögt müsst ihr ds hier nicht tausend mal sagen und "wahhh die sin doof" und "endlich sind se weg". Das hat nix mit dem Thema zu tun und außerdem bringts euch eh nichts.


So,sorry aber das musste mal gesagt werden. ICh hoffe,dass jetz vll einige die immer von Toleranz reden jetzt mal sagen : Okay,dann lass die doch da disskutieren wenn se wollen, ich halt mich da einfach raus und werd ja nicht gezwungen es zu lesen"


.:Danke:.
.:Ärztin:.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztin: 10.08.2005 10:16.

10.08.2005 10:15 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...

gut, ich würde gerne was zu dem Thema sagen,...allerdings müsste ich vorher schon zugeben,dass ich auch nicht so begeistert von der Ex-Band war/bin (Sorry Ärztin)...

Also,...
Ich halte es für unfair den Fans gegenüber,erst sich mit mega Zirkus und Aufwand aufzulösen und dann kurze Zeit später anzukommen und die halbe Band wieder zu gründen!Und das hat jetzt nichts damit zu tun,dass ich gar nicht will,dass es auch nur die halbe Band wieder gibt,das fände ich auch bei meiner Lieblingsband nicht in Ordnung!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 10.08.2005 10:27.

10.08.2005 10:26
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Danke Leute (die die jetz hier wieder so total bah-dagegen sind) so erreicht ihr vll das was ihr wollt - das der Threat geschlossen wird.

Seid ihr dann stolz auf euch,nur weil ihr die Ex-Band nicht ausstehen könnt?

Die meisten haben eh nur das Argument "die sind rechts".Wer sich nicht informiert ist selber schuld! Für die die sagen "mir gefällt die Musik einfach nciht" - okay,na und,jeder kann nicht alles toll finden,Geschmäcker sind verschieden. Es gab glaub ich in mind 1/3 deutscher Boards schon Disskussionen darüber und auch hier schon oft genug. Okay,wenn ihr sie nicht mögt, dann lest den Threat doch einfach nciht! Wir zwingen niemanden die Ex-Band zu hören sondern wollen lediglich darüber "reden" ob Kevin,Gonzo,Pe oder Stefan weitermachen. Weil es uns interessiert.

Genauso wie es euch interessiert was GreenDay etc so machen (was ich persönlich langweilig finde weil cih sie nicht wirklich mah).

Also meine Bitte - auch wenn viele von euch was gegen die Ex-Band haben - wenn ihr sie nicht mögt müsst ihr ds hier nicht tausend mal sagen und "wahhh die sin doof" und "endlich sind se weg". Das hat nix mit dem Thema zu tun und außerdem bringts euch eh nichts.


So,sorry aber das musste mal gesagt werden. ICh hoffe,dass jetz vll einige die immer von Toleranz reden jetzt mal sagen : Okay,dann lass die doch da disskutieren wenn se wollen, ich halt mich da einfach raus und werd ja nicht gezwungen es zu lesen"


.:Danke:.
.:Ärztin:.


Sinn eines Forums ist der Meinungsaustausch...ich glaube nirgendwo steht: wenn dir eine Band nicht gefällt, dann schreib nichts dazu...

__________________

10.08.2005 10:46 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Wir zwingen niemanden die Ex-Band zu hören sondern wollen lediglich darüber "reden" ob Kevin,Gonzo,Pe oder Stefan weitermachen.

Und warum in diesem Board? Wo doch ganz genau bekannt ist, dass mindestens einer der drei Menschen, die dieses Board sponsorn ein bekennender Gegner dieser "Band" ist? DAS ist doch Provokation!

Zitat:
Original von Ärztin
Es gab glaub ich in mind 1/3 deutscher Boards schon Disskussionen darüber und auch hier schon oft genug.

Und warum fängst du dann wieder damit an? Augen rollen

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

10.08.2005 11:39 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke das ich da auf jeden fall mal reinhöre, weil B.O. ja musikalisch wirklich nicht schlecht waren, was allerdings den gesang angeht konnte ich damit so gut wie nie was mit anfangen, ist halt nicht mein ding.

Ich denke das Gonzo wohl ohne kevin weitaus mehr draus machen könnte...


Zitat:
Also,...
Ich halte es für unfair den Fans gegenüber,erst sich mit mega Zirkus und Aufwand aufzulösen und dann kurze Zeit später anzukommen und die halbe Band wieder zu gründen!Und das hat jetzt nichts damit zu tun,dass ich gar nicht will,dass es auch nur die halbe Band wieder gibt,das fände ich auch bei meiner Lieblingsband nicht in Ordnung!!!


ganz ehrlich??? War doch voher schon klar, ham die doch alles in den interview gesagt das sie hinterher weitermachen, nur halt nicht mehr als B.O. wer sich jetzt verarscht fühlt ist selber schuld

B.O. ham übrigens auch immer wieder drauf hingewiesen die tickets nicht bei E-Bay zu Kaufen (wenn da nämlich niemand gekauft hätte wären tausende von tickets erst direkt vorm konzert vür unter-preis weggegangen) (was sie ja 3-5 tage voher bei e-bay eh sind 50-60 € ham die nur noch gewollt)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 10.08.2005 15:44.

10.08.2005 15:40 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verfolge die Solopläne von Matt Gonzo Röhr, wie er sich jetzt nennt, mit großem Interesse. Mir war immer klar das dieser großartige Gitarrist auch nach dem Split der BO von sich reden machen wird.
Gonzo ist er einfach zu talentiert, um in der Versenkung zu verschwinden.
Von Kevin Russell habe ich nicht die allerbeste Meinung, und sein Talent ist auch sehr limitiert - um es mal so zu sagen.
Gonzo hat aber mittlerweile auch dementiert, daß Kevin Bestandteil seiner neuen Band sein wird. Ich persönlich hätte das auch nicht sehr begrüßt.
Gonzos Pläne für eine neue Band und sie Umsetzung seiner musikalischen Vorstellungen sind absolut vielversprechend. Er möchte zurück zu seinen musikalischen Ursprüngen, also dem Blues. Diesen möchte er mit den Einflüssen anderer Musik aus anderen Teilen der Erde vermischen. Gonzo wohnt ja schon seit längerer Zeit in Uruguay und hat recht gute Kontakte zu anderen internationalen Musikern geknüpft.

Ich bin sehr gespannt, denn ich schätze Matthias Röhr als Musiker, Komponist, Menschen und in erster Linie natürlich als hervorragenden Gitarristen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 10.08.2005 17:37.

10.08.2005 17:37 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Gonzo hat aber mittlerweile auch dementiert, daß Kevin Bestandteil seiner neuen Band sein wird. Ich persönlich hätte das auch nicht sehr begrüßt.
Gonzos Pläne für eine neue Band und sie Umsetzung seiner musikalischen Vorstellungen sind absolut vielversprechend. Er möchte zurück zu seinen musikalischen Ursprüngen, also dem Blues. Diesen möchte er mit den Einflüssen anderer Musik aus anderen Teilen der Erde vermischen.


Das hört sich schon wesentlich besser an. smile
Wenn dem wirklich so ist, kann ich mich mit Gonzo in musikalischer Hinsicht endlich richtig beschäftigen. Im unsäglichen BO-Rahmen war das zumindest bei mir vorher nämlich nicht möglich.
10.08.2005 17:46
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bullenstaat: warum nicht in diesem board,es geht lediglich darum dass es weitergeht und nicht ob jemand b.o. gut fand oder nicht. bumsekuh*ä* z.b. hat auch wenn sie keine onkel-z mag ihre meinung dazu abgegeben ohne irgendwas "bah"mäßiges zu sagen.und elton auch.
ich fange nichts an,ich wollte damit einer disskussion aus dem weg gehen.

@conker: so war das nicht gemeint,es ging lediglich darum,dass es hier einzig und allein darum geht seine meinung dazu abzugegeben in nem "normalen tonfall" und auch "aktzeptabel" wie bumsekuh*ä* un elton.
@bumsekuh*ä*: du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen,mir ist das piepe,wer die onkel-z mag und wer nicht,es kommt bloß darauf an,wie man das äußert.


im endeffekt hat doch niemand was davon wenn hier nur wieder der threat genutzt wird über rechts oder nicht rechts zu disskutieren,sondern halt um das weitermachen.

aber mein gott,wenn ihr euch besser fühlt macht doch was ihr wollt. wenn man es einfach nicht aktzeptieren will dass es auch leute gibt die nicht eurer meinung sind und außerdem sind "wir bö(h)sen fans" ja nicht hier im dä board ums auszunutzen sondern wir sind hier weil wir auch dä hörn und uns halt auch bei dä fans auszutauschen über gott und die welt.


klar ist nach der meinung gefragt - aba es kommt auf die verpackung an

ich will mich hier nicht weiter rechtfertigen müssen,sondern wäre froh,wenn man hier normal beim thema bleiben könnte....
10.08.2005 17:51 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Zitat:
Original von Elton
Gonzo hat aber mittlerweile auch dementiert, daß Kevin Bestandteil seiner neuen Band sein wird. Ich persönlich hätte das auch nicht sehr begrüßt.
Gonzos Pläne für eine neue Band und sie Umsetzung seiner musikalischen Vorstellungen sind absolut vielversprechend. Er möchte zurück zu seinen musikalischen Ursprüngen, also dem Blues. Diesen möchte er mit den Einflüssen anderer Musik aus anderen Teilen der Erde vermischen.


Das hört sich schon wesentlich besser an. smile
Wenn dem wirklich so ist, kann ich mich mit Gonzo in musikalischer Hinsicht endlich richtig beschäftigen. Im unsäglichen BO-Rahmen war das zumindest bei mir vorher nämlich nicht möglich.



Ja, Gonzo hat auch gesagt, daß ihn das musikalische Gewand der BO doch schon ziemlich eingeschränkt hat. ( Obwohl die Musik meiner Meinung teils das Beste zu bieten hatte, was es in dieser Richtung überhaupt aus deutschen Gefilden zu vernehmen gab.)
Ich war aber immer der Meinung , daß Gonzo sein vollständiges musikalisches Können bei den BO nie wirklich unter Beweis stellen konnte.
Auf www.gonzomusic.com gibt es einen besseren Überblick über seine Pläne und deren Umsetzung. Allerdings nur auf englisch und spanisch. smile
10.08.2005 17:53 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
ich will mich hier nicht weiter rechtfertigen müssen,sondern wäre froh,wenn man hier normal beim thema bleiben könnte....


Dann geh doch nicht schon wieder drauf ein, sondern schreib einfach was zum Thema..., dann muss der Thread auch nicht wieder geschlossen werden Augenzwinkern
10.08.2005 18:00 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,okay,hab mir ma das Interview im Metal Hammer nomma durchgelesen un hab das nette Blättchen vor mit (hach,diese tollen Bilder *g* großes Grinsen )


"MH Frage : Mit welchem Band Mitglied wirst du zukünftig am meinsten in Verbindung stehen?

Gonzo: Wenn alles so läuft wie geplant, dann mit Kevin. Der Mann ist ein Typ, ein Original. Keine aalglatte Schleimratte,wie so viele in der deutschen Rocklandschaft, von denenich den ein oder anderen auch am Lausitzring gesehen habe. Die letzten Originale müssen erhalten bleiben,sonst können wir uns gleich alle einsargen lassen oder zu MTV überlaufen. Ich bereite gerade eine neue Band vor, treffe mich mit Musikern auf der ganzen Welt und führe Gespräche mit der Industrie. Alles sieht sehr gut aus.

MH Frage: Dürfen wir deine Aussage bezüglich Kevin so interpretieren, dass er Teil deiner zukünftigen Band sein wird?

Gonzo: Ja,das kann man so interpretieren. Leider kann ich jetzt noch nicht mehr verraten, aber es wird der Knaller! Ich will eine Band, kein Soloprojekt.[...]"

Quelle: Metal Hammer,Augustausgabe05




So,das war jetzt mal so kurz en Ausschnitt für die die das Interview nicht kennen.
Ich kann Elton nur zustimmen,dass ich auch der Meinung bin,dass Gonzo mehr drauf hat, auch wenn seine Leistungen bei b.o. ja schon beeindruckend waren (bzw auf platten etc sind sie es immer wieder). Ein Soloprpjekt lehnt er ab,da er meint (ebenfalls aus dem Interview) : "Es simpliziert, dass ich Menschen benutze,um mich zu profilieren und ins Rampenlicht zu stellen."
Diese Einstellung finde ich gut,also das er das so sieht und deswegen eine Band will. Ich denke mal,dass er dort auch so richtig zeigen wird,was er noch so alles mit seinen wunderbaren Fingerchen zaubern kann. großes Grinsen


Als Neffin schaut man aber auch mal gelegendlich auf die HP und da entdeckte ich folgendes (Quelle www.blablablaz.de)


20.07.2005
Eine kurze Stellungnahme zu den Spekulationen hier im Forum und im MH
Das Gerücht bzw. den Bericht im aktuellen MetalHammer, dass ich mit Gonzo eine eigene Band gründen werde, möchte ich hiermit auf das heftigste dementieren. Es wird keine neue Band mit mir geben, ich wusste auch DEFINITIV nichts von diesem Interview. Falls der MH seriös hätte berichten wollen, hätte man auch mich diesbezüglich befragen können.

Es gab wohl einige Gespräche vor dem ersten Konzert auf dem Lausitzring, zwischen mir, Gonzo und diversen Musikmanagern, doch gab es weder Zusagen, Absprachen oder Versprechungen meinerseits.

Ich bin ein ONKEL und werde immer ein ONKEL bleiben!

EUER KEVIN



Also nix mt Kevin. Da zweifelt man an den Aussagen des MH. Die sind aba auch so schlau und schreiben unter ihr Interview die HPs von Gonzo und die onkel-z page,auf der man den obigen Text lesen kann großes Grinsen

Naja,so,jetzt haben wir zumindest im Threat mal ein paar Fakten,falls jmd sich die Mühe ersparen will *g*
10.08.2005 19:47 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich haben Gonzos Aussagen im MH auch sehr gewundert. Wahrscheinlich wurde diese Aussage nur zu heiß gekocht.
Noch auffälliger war aber seine Abneigung gegenüber Stephan. Wer die BO kennt und zwischen den Zeilen lesen kann, erhält hier schon ein ziemlich klares Bild über das tatsächliche Verhältnis zwischen den beiden, welches meiner Meinung nach auch seinen Teil zum Split der Band beigetragen hat.
Daß Stephan sich weiter mit Musik beschäftigen wird, ist klar. Ebenso wie bei Gonzo.
Gonzo will sich aber auch klar von dem "BO-Ding" abkapseln und sucht ja seine Zuhörer auch gar nicht mehr nur in Deutschland oder Europa.

Ich hatte mal vor ein paar Wochen einen interessanten Auszug über seine Vorstellungen - und auch über seine selbstgebauten Gitarren - aus seiner Homepage übersetzt und hier kommentiert. Netterweise hat unser lieber Admin-Auge diesen Beitrag gleich wieder gelöscht ( und den ganzen Thread gleich mit ).
Obwohl der Beitrag nichts mehr mit den BO zu tun hatte, könnten ja junge DÄ Fans auf die Idee kommen, daß ein talentierter und symphatischer Gitarrist vielleicht auch in dieser Band keine so schlechte Musik gemacht haben könnte. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 10.08.2005 21:56.

10.08.2005 21:55 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Abschaum der Nacht: dein Beitrag ist weg, weil...ich zitiere mich selbst noch ein letztes Mal:

Zitat:
Original von Traumfänger
Dann geh doch nicht schon wieder drauf ein, sondern schreib einfach was zum Thema..., dann muss der Thread auch nicht wieder geschlossen werden Augenzwinkern
11.08.2005 08:49 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elton:ja das zeigt dieses interview gut,wenn man es genau liest, z.b. das mit dem Sprachrohr oder bei der Frage "hättest du die Abschlussrede anders gemacht" (oder so).

Ich hoffe,dass Gonzo sich da ne Band zusammenbaut,in der er zeigt was er noch so draufhat. Und das wird er auch schaffen,habe mir mal die HP angesehen. Ich denke mal,dass er auch von allen 4ren am meisten Erfolg haben wird...ka warum,das habsch so im Gefühl.

Kevin meinte ja mal,dass er wenn er keine Musik machen würde,wieer tattoowieren würde,also dann weiß ich schonmal ,wen er demnächst als Kundin hat *g* großes Grinsen


Hat irgendwer Statements von Pe oder Stefan?Oder genaueres von Kevin? Weil ich bis jetzt nichts gefunden hab,wobei ich auch nicht so dolle gesucht hab... *schäm*
11.08.2005 12:47 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch mal gespannt, was Gonzo da auf die Beine stellt und ich finde es gut, wenn Kevin da nicht mitmacht, einfach weil mit Kevins Stimme die Musik an die Onkelz erinnern würde und Kevins Stimme würde glaube ich auch nicht wirklich zu dem passen was Gonzo jetzt plant, falls es denn wirklich in Richtung Blues gehen sollte.
Auf der HP von Gonzo (www.gonzomusic.com ) hört man ja schon ein wenig was. Hört sich schonmal nicht schlecht an. Aber ich hoffe darauf, das diese schreckliche Homepage nochmal überarbeitet wird. Die Inhalte find ich top, besonders den Bereich über sein Equipment, aber die Aufmachung is ja zum weglaufen. Da kriegt mans ja echt an die Augen beim lesen.

Edit: Hab grad gesehen, das Design der Homepage wurde schon überarbeitet und ist jetzt schon viel besser geworden, aber die schlecht leserliche Schrift is immernoch da.

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 11.08.2005 14:57.

11.08.2005 14:56 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kevin & Gonzo, they're still alive!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH