das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Patricia Highsmith » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patricia Highsmith
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Patricia Highsmith Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst hab ich 'der talentierte mr. ripley' gelesen und war begeistert, momentan lese ich 'ripley's game' und ich muss sagen, ich bin total begeistert von der frau und der art, wie sie schreibt - einfach klasse!
kann mir jemand andere bücher von ihr besonders empfehlen, es gibt ja so einige....
danke schon mal im vorraus großes Grinsen

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
10.08.2005 20:44 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Patricia Highsmith


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH