das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Rock 'n' Roll Realschule Booklet PLS CLOSE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock 'n' Roll Realschule Booklet PLS CLOSE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=Naruto=- -=Naruto=- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2005

Rock 'n' Roll Realschule Booklet PLS CLOSE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mein erster Thread, hoffe, dass ich viele Antworten bekomme.

Also hab mir bei deutschrock die Rock 'n' Roll Realschule DVD bestellt und die kam heute an.Sie war nicht verschweißt und hatte kein Booklet drin, obwohl in der Hülle so Haken für ein booklet sind. Is das normal?

Thx 4 Reading

Naruto

__________________
hitler is tot, Deutschland is krank, Nazis sind scheiße, es lebe der Punk!
Zitat:
Ich hab genug Sex - Das Leben fickt mich jeden Tag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=Naruto=-: 10.08.2005 22:57.

10.08.2005 22:52 -=Naruto=- ist offline Homepage von -=Naruto=- Beiträge von -=Naruto=- suchen Nehmen Sie -=Naruto=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Naruto=- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von -=Naruto=-: DarkNaruto YIM-Name von -=Naruto=-: DarkNaruto2k5@yahoo.de MSN Passport-Profil von -=Naruto=- anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gibt kein Extra Booklet alle Infos stehen auf der Cover Rückseite bzw. in der Hülle

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
10.08.2005 22:54 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
-=Naruto=- -=Naruto=- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von -=Naruto=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay thx, kann zugemacht werden.

__________________
hitler is tot, Deutschland is krank, Nazis sind scheiße, es lebe der Punk!
Zitat:
Ich hab genug Sex - Das Leben fickt mich jeden Tag

10.08.2005 22:57 -=Naruto=- ist offline Homepage von -=Naruto=- Beiträge von -=Naruto=- suchen Nehmen Sie -=Naruto=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Naruto=- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von -=Naruto=-: DarkNaruto YIM-Name von -=Naruto=-: DarkNaruto2k5@yahoo.de MSN Passport-Profil von -=Naruto=- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Rock 'n' Roll Realschule Booklet PLS CLOSE


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH