das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Xduckx - extrem abgefahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xduckx - extrem abgefahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Xduckx - extrem abgefahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Kennt hier jemand die Xduckx?großes Grinsen Die laufen zur Zeit auf Super RTL und SF2 (schweizer Sender).
Ich find die voll geil, vorallem wie die reden. Anstatt Milch sagen die Kuhsaft usw. großes Grinsen
Ich liebe diese Enten einfach großes Grinsen
Das original kommt aus Frankreich, und wurde 2000 produziert.

Joa, und so sehn die aus großes Grinsen

ps: jegliche posts à la "das is doch ne kindersendung, sag ma wie alt bist du eigentlich, dass du dir diese scheisse ansiehst?" könnt ihr euch sparen!

Greetz

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

18.10.2003 16:23 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
VenoM
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds krass, könnts mir aber auf keinen fall regelmässig anschaun... rotes Gesicht
ganz im gegenteil zu yugioh! ZEIT FÜR EIN D-D-D-DUELLLLLLLL yeah











yu-gi-oh! yu-gi-oh!









Augenzwinkern
19.10.2003 03:00
Lukman
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find xduckx einfach nur kuel!

und luki-oh! is ödig
19.10.2003 17:49
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Enten letztes Jahr innen Sommerferien 2 Wochen am Stück gesehn und muss sagen man verblödet total. Aber die sind einfach nur cooel.....richtig kultig :D

__________________
fuck you, aurora
19.10.2003 18:20 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sendung eich ganz lustig, aber die sind verdammt primitiv "gezeichnet"! Sonst ganz witzig.... Augenzwinkern
19.10.2003 18:33
my_saviour my_saviour ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1724.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL!!! Jetzt weiß ich auch wieder den Namen von der Serie! Total verpeilt! Endlich wieder gute Zeichentrickserien...
Weiß jemand zufällig ob irgendwo nohc Ren &Stimpy läuft??? Oder Biberbrüder? Die beiden Serien vermisse ich sooooo

__________________
Ehemals Dracurella
wer anderen in der Nase bohrt hat selbst nichts drin
20.10.2003 15:12 my_saviour ist offline E-Mail an my_saviour senden Homepage von my_saviour Beiträge von my_saviour suchen Nehmen Sie my_saviour in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Xduckx - extrem abgefahren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH