das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Die beleidigte Leberwurst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die beleidigte Leberwurst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Die beleidigte Leberwurst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hallo erstmal,
ich habe folgendes problem:
ich hab eine beziehung zu (manchmal auch mit) einem jungen mann, der mich total verwirrt und nun erhoffe ich mir hilfe von den herren der schöpfung hier im board.
mit diesem jungen mann hatte ich ein halbes jahr (war vielleicht sogar länger, hab's nicht so mit daten) eine beziehung, die wirklich toll war, aber dann bekam ich selbst große probleme, die sowohl ihn als auch unsere beziehung belasteten und weswegen wir uns trennten.
es verging nicht viel zeit bis er mir schrieb, ob wir nicht freunde sein sollten und ich ging drauf ein.
wir trafen uns und ich stellte fest, dass da noch gefühle sind und wir hatten wieder was miteinander - irgendwann sagte er mir, dass er nicht ohne mich sein wolle und dass er mich liebt.
ich war überglücklich, aber dann kamen die ferien, die ersten zwei wochen war ich weg, bis zur vierten war er nicht daheim.
er schrieb mir, als er wieder zu hause war und wir verabredeten uns, aber er kam nicht.
ich schrieb ihm daraufhin, wo er denn bliebe und er antwortete, er wolle das nicht per sms mit mir klären und seither habe ich nichts mehr von ihm gehört.
wenn ich ihn im icq anschreibe, geht er off, sein handy ist aus, daheim ist er nicht und auf sms antwortet er genauso wenig.
er ist eine kleine diva, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
was zum teufel hab ich ihm getan?
ich hasse es verdammt nochmal, wenn leute einen auf beleidigte leberwurst machen und sich nicht melden, auf aktionen des anderen nicht eingehen und noch nicht mal nen grund dafür nennen.
mitlerweile befürchte ich, dass er eine neue gefunden hat und sich nicht traut, mir das zu sagen und dieser gedanke macht mich ganz kirre.
ich meine, es wäre mir eindeutig lieber, klarheit zu haben, aber das, was jetzt läuft, das versteh ich einfach nicht!
und vor allem versteh ich nicht, womit ich das verdient hab... unglücklich

also, männer im board, helft mir!
bitte!!

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
11.08.2005 17:48 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst (bin nur leider weiblich) und ich hoff dass es mir mal ncih so geht *grusel*

Aber ich weiß nich, ob dir die "Männer" hier wirklich helfen können, denn nur weil dein Typ halt männlich ist können ja die andern männlichen Wesen nicht erahnen was ist Augenzwinkern

Kannst du nicht einen Freund/ eine Freundin zu der du einen guten Draht hast kontaktieren? Oder schreib ihm einen Brief und warte dann 1 woche ab. Oder besuch ihn direkt

Viel Glück!

__________________



11.08.2005 18:05 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich kann dir nicht viel sagen, ich kann mir das ganze jedoch relativ gut vorstellen:

ich bin der Meinung, das er, während er im Urlaub war, entweder gemerkt, wie toll es ist "frei"(sry, ich kann es selber nicht anders ausdrücken, so fühl ich mich zumindest wenn ich single bin großes Grinsen ) und hat sich dran gewöhnt oder es gefällt ihm und er muss sich jetzt nach seiner heimkehr erst einmal umgewöhnen, so doof wies klingt, aber ich glaube es ist so ^^

aber ich kann dir nur sagen, du solltest ihn auf jeden fall regelmäßig ansprechen, geh mal bei ihm vorbei und red mal mit ihm, frag ihn was er im urlaub gemacht hat und dabei kannste ihn auch fragen warum er nicht reagieren würde!


naja, es kann aber auch nur sein, das er im urlaub ne andere gefunden hat, ein oder zwei mal mit der rumgepoppt hat und schiss hat, klingt zwar auch komisch, kann aber auch sein Augenzwinkern


ich weiß, ich mach es vielleicht noch komplizierter, aber nicht mit absicht Augenzwinkern


MfG Dein Psychologe Augenzwinkern

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
11.08.2005 19:46 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von InUtero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit ner guten freundin von ihm, wenn man ihm glaubt seiner 'besten freundin', gesprochen und mit ihr ist es dasselbe - heißt:
er meldet sich nicht, reagiert nicht auf sms oder anrufe und tut so, als sei er beleidigt, wegen diesem und jenem.
beispielsweise lag sie, seine beste freundin, im letzten monat drei mal im krankenhaus und er hat sie weder besucht, noch sich irgendwie nach ihrem befinden erkundigt, mit der tollen begründung, sie hätte ihm zu der zeit keine sms geschrieben.
vllt. sollte man ihn daraufhin weisen, dass der gebrauch von handys in krankenhäusern ausdrücklich untersagt ist... so ein otto.
mitlerweile hat sich meine enttäuschung in wut gewandelt und ich mag ihm am liebsten seinen depperten schädel einhauen.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
11.08.2005 20:16 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, dann wirds was schlimmes sein, das könnte alles mögliche sein, wie lange hat er sich jetzt nicht gemeldet?

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
11.08.2005 20:25 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendetwas muss vorgefallen sein & jetzt ist es ihm unangenehm dir unter die augen zu treten. aber das ist echt einfach nur feige sich nicht bei dir zu melden! geh doch einfach mal bei ihm vorbei

__________________
tiki taki
11.08.2005 23:39 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selber bei ihm vorbeischauen, fragen was los ist, wenn er immernoch zu feige ist zu antworten -> schieß ihn in den Wind Augen rollen
12.08.2005 22:46 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dsf
schieß ihn in den Wind Augen rollen


joa, was anderes wirste dann acuh net mehr machen können, aber es kann auch einfach sein das er wieder "normal" wird Augenzwinkern also bleib erstmal am ball

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
13.08.2005 10:44 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte so was ähnliches mit meinem Exfreund. Mein Tipp - ich hab es leider zu spät erst eingesehen - lauf ihm nicht hinterher!!

1. Wenn er dich noch lieben würde, würde er sich nicht so anstellen
2. Du nervst ihn damit
3. Er macht sich sicher bei seinen Freunden über dich lustig "Ach, die naive Kuh schreibt schon wieder. Checkt die nicht mal, dass ich nichts mehr von ihr will"
4. Es sollte unter deinem Niveu sein einem Typen hinterherzulaufen
13.08.2005 11:20
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von InUtero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Hatte so was ähnliches mit meinem Exfreund. Mein Tipp - ich hab es leider zu spät erst eingesehen - lauf ihm nicht hinterher!!

1. Wenn er dich noch lieben würde, würde er sich nicht so anstellen
2. Du nervst ihn damit
3. Er macht sich sicher bei seinen Freunden über dich lustig "Ach, die naive Kuh schreibt schon wieder. Checkt die nicht mal, dass ich nichts mehr von ihr will"
4. Es sollte unter deinem Niveu sein einem Typen hinterherzulaufen


jop, danke, die werd ich mit sicherheit berücksichtigen.
bis jez ist nüschts gekommen (von ihm), aber ich geh jez auf die jagd und such mir nen neuen ^^
soll er mal sehen, was er verpasst, jawohl! großes Grinsen

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
13.08.2005 14:15 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn er nicht antwortet ist er zum einen feige und zum andern arschloch (sry, ich musses so sagen), denn wenn er sich nicht traut seiner freundin ins gesicht zu sagen: ich liebe dich nicht mehr, verdient er dich nicht, glaubs mir

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
13.08.2005 14:23 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von InUtero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkgeneral
naja, wenn er nicht antwortet ist er zum einen feige und zum andern arschloch (sry, ich musses so sagen), denn wenn er sich nicht traut seiner freundin ins gesicht zu sagen: ich liebe dich nicht mehr, verdient er dich nicht, glaubs mir


wenn ihr mich so aufbaut, find ich das klasse großes Grinsen
tut äußerst gut ^^ danke!

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
13.08.2005 19:35 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen im club

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

13.08.2005 20:46 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass mich dein herzensbrecher sein - yeah großes Grinsen

ich denk ma, dass irgendwas krasses vorgefallen ist und dass es nicht ma zwingend mit dir zu tun haben muss - wieso sonst sollte er sich nicht bei seiner angeblich besten freundin melden?

gut, es könnte sein, dass er 2 freundinnen hatte und ihm das zu stressig wurde großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen spaß Augenzwinkern

wie schon gesagt wurde, geh ma bei ihm vorbei oder ruf ihn an... auf festnetz, da dürfte er deine nummer nicht sehen oder ruf ihn auf handy von ner freundin aus an oder so Augenzwinkern

ansonsten viel spaß noch mit ihm... ach und der threadtitel passt net, weil er ja keinen grund hat, beleidigt zu sein! (oder??? großes Grinsen )
14.08.2005 02:58 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von InUtero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
lass mich dein herzensbrecher sein - yeah großes Grinsen


aber immer doch großes Grinsen

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
14.08.2005 09:49 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er irgendwie beleidigt ist...
für mich hört sich das eher nach was anderem an...
ich denke auch, dass er irgendein problem hat, z.b. hat ihm irgendwer erzählt du hattest im urlaub was mit wem anders oder er hatte was mit ner anderen und weiß nicht wie er dazu steht...

das mit seiner besten freundin ist total heftig... ich würd - wenn ich in der situation wäre - echt einfach mal vorbei gehen und fragen was um himmels willen los ist.

ich finde ungewissheit total zum kotzen... manchmal ist es zwar um einiges härter die wahrheit zu wissen, aber bei einem ex frage ich mich jetzt noch, was eigentlich genau war... und weiß es nicht.
15.08.2005 16:34
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von InUtero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal einer an, er hat sich gemeldet... hat zwar nur ne sms geschrieben, aber immerhin ist das ja schonmal was.
er schrieb, er hätte als kleine wiedergutmachung eine überraschung für mich und ich solle morgen um drei am bahnhof sein.
na, der kann sich auf was gefasst machen... großes Grinsen

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
15.08.2005 19:38 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wart erstmal ab, was des fürne überraschung ist :D
vielleicht hat er die zeit gebraucht um das vorzubereiten *joke*
und erzähls xD

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

15.08.2005 20:11 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von InUtero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ui ui, nur noch ein paar stunden und ich bin ja so gespannt... hoffentlich schleppt der mich nicht zum weltjugendtag. *würgs*
ich werde berichten ^^

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
16.08.2005 11:28 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von InUtero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjaaaa... jez muss ich also berichten.
eigentlich sollte der tag wohl so ablaufen:
erst wollte er mit mir was trinken gehen und dann ins kino.
da der herr mir allerdings nicht sagen wollte, wo wir mit der bahn hinfahren und wir uns verquatscht haben, sind wir bis irgendwo ins hinterletzte kaff gefahren, bis wir festgestellt haben, dass wir wohl falsch sind und mussten aussteigen und zurückfahren, nur kam die bahn mit ner halben stunde verspätung, all der gläubigen wegen...
naja, zum kino haben wir's noch rechtzeitig geschafft und er hat mich dann in 'charlie und die schokoladenfabrik' eingeladen.
(weil ich absoluter johnny depp fan bin)
jo, der tag war also recht gelungen... auch wenn ich immernoch angepisst bin, dass er sich so lang nicht gemeldet hat und er dafür auch keine begründung hat...

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
17.08.2005 09:34 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Die beleidigte Leberwurst


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH