das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Milkchallange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Milkchallange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von Jonny
hm irgendwie werd ich das gefühl nict los, dass das so ne art ersatz-besäufnis-bis-man-reihert sein soll, für leute die keinen alk verkauft bekommen...naajaa...wems spaß macht, aer in meinen augen einfach nur sinn- und witzlos


sorry... aber das is schwachsinn! das soll hier nich so rüberkommen, dass die das machen das dann auch regelmäßig aller 2 wochen tun! das macht man ein oder zweimal und dann hat man seinen spass gehabt und belässts dabei!


Wenn mir dann irgendjemand noch erklären könnte, was an Kotzen so unglaublich viel Spass macht....

__________________

18.10.2005 00:27 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die tatsache hab ich oben schonmal beschrieben: man braucht eben eine bestimmte art von humor um darüber zu lachen!
18.10.2005 02:59
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von Jonny
hm irgendwie werd ich das gefühl nict los, dass das so ne art ersatz-besäufnis-bis-man-reihert sein soll, für leute die keinen alk verkauft bekommen...naajaa...wems spaß macht, aer in meinen augen einfach nur sinn- und witzlos


sorry... aber das is schwachsinn! das soll hier nich so rüberkommen, dass die das machen das dann auch regelmäßig aller 2 wochen tun! das macht man ein oder zweimal und dann hat man seinen spass gehabt und belässts dabei!


Wenn mir dann irgendjemand noch erklären könnte, was an Kotzen so unglaublich viel Spass macht....


ich weiß es nicht....
Ich kenn keinen der aus Jux an der Freud kotzt.
Das einzigste was die machen, ist so viel zu saufen das man kotzt und dann lachen sie den aus, der gekotzt hat..?! unglücklich
Ah, und nochmal was dazu, (ich zitiere mal eine Freundin von mir, die beim probieren eines alkoholfreien Getränkes, folgendes gesagt hat): Normalerweise kotzt man von Alkohol, wir kotzen von alkoholfrei!

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
18.10.2005 09:19 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal das is geneu so unglaublich lustig wie das keks spiel(man legt einen keks in die mitte alle milchen drauf und wer nich trift muss essen)

und das keksspiel empfinde ich als unlustig ich finde solche scheisse eigentlich immer bescheuert ich meine bei dem milchding gehts hinterher keinem der beteiligten gut was soll das??

__________________
Besuchet mein Forum!
18.10.2005 14:06 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UnterPalmenLiegerich meine bei dem milchding gehts hinterher keinem der beteiligten gut was soll das??

daran erkennt man das du es noch nicht gemacht hast... Augenzwinkern
18.10.2005 14:07
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
ich denke mal das is geneu so unglaublich lustig wie das keks spiel(man legt einen keks in die mitte alle milchen drauf und wer nich trift muss essen)


ist das nicht das "Spiel" aus "Crazy"?

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
18.10.2005 14:40 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann doch jeder machen, was er will zum spaß haben.
ich seh mir jackass auch ganz gerne an und finde es total abgefahren, auf was für saublöde ideen diese typen so kommen (mein liebstes ist das tote stinktier auf dem ferngesteuerten auto in der fußgängerzone cool )
ich meine, wir machen ander sachen, um spaß zu haben: z.b. schweinehaufen im tiefsten schlamm. können viele leute nicht nachvollziehen (meine eltern würden wschl. die hände über dem kopf zusammenschlagen).
ander finden pogo nicht witzig...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

19.10.2005 11:35 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fällt mir grad so auf...
hier kann jemand kein Englisch das heißt Challenge als Klugscheißer entarnt werd---schnell weglauf

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
19.10.2005 11:44 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Valathe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lecker milch xD
am liebsten weiß,frisch und voll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valathe: 11.01.2006 21:12.

11.01.2006 21:11
muckE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor zwei Jahren (ach so lange schon her....) haben wir das auch mal gemacht. Aber auf Sizilien, wo uns keiner kannte.
die Regeln waren Drei Liter Milch in 15min und wer das geschafft hat den letzten auf EX. Wir haben das ganze auf Video und auf Fotos dokumentiert.
Am Anfang hat alles super geklappt, doch irgendwann meint der Kleinste von uns "boah mir ist so schlecht..."
Jeder hatte vorher ne Tüte bekommen, weil wir keine Sauerei auffm Balkon haben wollten.
Irgendwann hat er dann volle Kanne gebrochen..Aber nicht in die Tüte sondern natürlich nebendran.
Als die Anderen das gesehen haben, haben plötzlich alle angefangen zu brechen..Nich besonders lecker..
Ich bin schnell runtergelaufen mit dem Typ der die Kamera hatte...
Am Ende haben wir alle auf so ner Mauer gestanden und haben den halben Tag gebrochen..Und Abends hatten wir noch ne Kampfsport-Aufführung...

Ende vom Lied: Ich kann keine Milch mehr sehen,
und die Jungs mussten den Balkon reinigen weil
es ihre Idee war großes Grinsen
Im Nachhinein find ichs verdammt schwachsinnig, aber damals wars lustig.
Und es ist immer noch besser als soviel Alk zu trinken bis man umfällt.
15.01.2006 13:50
Chucks-Fan Chucks-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das eigentlich nich so schlimm. Ich mein, es hat wirklich null sinn und irgendwie ist es auch ziemlich krank, aber es gibt genug solche spielchen, die genauso bescheuert sind.
Sowas ist auch irgendwie nur in zu dem zeitpunkt lustig, aber darum gehts ja schließlich auch Augenzwinkern .

Zum Medizinischen: Wen man des milchding seeeeeehr oft macht, is das bestimmt auch nich besser als hin und wieder alkohol (nich bis zum kotzen, versteht sich Augenzwinkern ).

__________________
~LIEBE UND FRIEDEN~

... und jede Menge REIS!!! großes Grinsen
20.06.2006 21:59 Chucks-Fan ist offline E-Mail an Chucks-Fan senden Beiträge von Chucks-Fan suchen Nehmen Sie Chucks-Fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Milkchallange


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH