das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Wie findet ihr eher unbekannte Lieder von DAS IST NICHT DIE GANZE WAHRHEIT? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr eher unbekannte Lieder von DAS IST NICHT DIE GANZE WAHRHEIT?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

Wie findet ihr eher unbekannte Lieder von DAS IST NICHT DIE GANZE WAHRHEIT? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist zwar ein bisschen komisch, aber ich würde gerne
wissen, wie ihr Lieder wie "WILDE WELT" oder "ICH WILL DICH" oder "SIEGERIN" die ja nicht oft, oder gar nicht Live gespielt werden so findet!?
Mögt ihr solche Lieder oder überhaupt nicht.
Mir gefällt ICH WILL DICH ganz gut, weil Bela im Refrain das MACH DAS NIE MIT EINEM MANN so (meines Erachtens) super ausspricht.
Wilde Welt gefällt mir auch sehr.

Danke für eure Antworten
14.08.2005 14:05 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find alle drei Lieder ungefähr mittelmäßig, und übrigens gibt es hier schon Thread, wo die Lieder von »Das Ist Nicht Die Ganze Wahrheit...« bewertet werden können, auch die eher unbekannteren, hier ist er:

Lieder Einzelbewertung - heute: Das ist nicht die ganze Wahrheit
14.08.2005 19:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Wie findet ihr eher unbekannte Lieder von DAS IST NICHT DIE GANZE WAHRHEIT?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH