das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Küssen mit offenen Augen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Küssen mit offenen Augen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Küssen mit offenen Augen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens festgestellt dass mein freund beim küssen die augen geöffnet hat...ich verstehe den sinn darin nich so weil man doch eigendlich eh nix sieht wenn man so nah voreinander ist...
also ich mach meine augen beim küssen so gut wie immer zu.
wie siehts da bei euch aus???

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

14.08.2005 15:26 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

RE: Küssen mit offenen Augen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab beim küssen die augen auch immer geschlossen, es sei denn ich öffne sie um zu sehen ob man patner sie auch geschlossen hat großes Grinsen
Aber im grosse und ganzen hab ich von anfang an die augen zugemacht, find es so einfach schöner smile )
14.08.2005 15:29 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, wenn man die Augen offen hat, komtm dat so rüber, als würde man das gar nich genießen, ich weiß auch nicht..ich finde es mit geschlossenen augen viel schöner und besser zu genießen Augenzwinkern
Ich hab sie immer zu und manchmal blinzel ich auch ein bisschen um zu schauen ob er sie auch zu hat Augenzwinkern und bisher war es bei den partnern genau so, ich finde, die augen müssen einfach zu sein, das gehört dazu großes Grinsen
14.08.2005 15:41
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Augen meistens offen... geschockt

Zitat:
Machst du sie nicht automatischzu? das war bei mir immer so


Hm, ne manchmal hab ich die zu, aber dann mach ich die eigentlich ziemlich schnell wieder auf, ich finds halt mir offenen Augen angehnemer, aber is ja auch eigentlich egal.. Augenzwinkern

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zeuge: 14.08.2005 15:51.

14.08.2005 15:43 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du sie nicht automatischzu? das war bei mir immer so Augenzwinkern
14.08.2005 15:49
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allssoo
ich mahc die augen gerne zu weil ichs einfach mh naja weiß ne romantischer finde als wenn mans sich gegenseitig auf die haut starrt
14.08.2005 16:06
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, beim küssen augen offenhalten ist ja wohl das absolut doof.
ich meine, das ist so ein intimer moment, da will ich doch nicht angeglotzt werden!

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
14.08.2005 17:01 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer guckt, verpasst was.

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
14.08.2005 17:24 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stegu
wer guckt, verpasst was.


Hm, ich merk da keine Unterschiede...aber werde beim nächsten mal, richtig drauf achten..*g*

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

14.08.2005 17:28 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also (es ist mir scheiße peinlich DAS sagen zu müssen, ok nich müssen mich zwingt ja keiner oderso XD ich schweife ab..) ick hab zwar (mit 17!!!! T.T) noch keine Praktische Erfahrungen was dat küssen anbelangt (ja, ja lacht ruhig......E: es ist nicht freiwillig!! Ich mach das nicht aus überzeugung oder weil ich gezwungen werd etc. Es ist nur ein äzender zufall das ich.... verdammt ich schweife schon wieder ab XDD). Aber ich find das ditt mit geschlossenen Augen (theoretisch) romantischer ist als mit offenen. Aßerdem, da die GEsichter ja so nahe bei einander sind, muss man doch sonst voll schielen wenn man die Augen offen hat und was "sehen" will?!

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiron: 14.08.2005 17:45.

14.08.2005 17:42 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um jetz ma ganz technisch zu werden. ich hab ma im fersehn gesehn, dass beim küssen so ein stoff abgegeben wird, der auch nachts oder so abgegeben wird und den augen bedeutet, dass es dunkel ist und man sie schließen kann. und deshalb geht das eigentlich automatisch.

mit offenen augen is das ja eher ansterngend wegen dem nahpunkt. für mich hat das mit augen auf irgendwie mit unkonzenrtiertheit oder mit den gedanken woanders sein zu tun, so vom gefühl her

__________________



14.08.2005 17:45 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die augen auch immer geschlossen und denke auch wenn man sie offen hat, dass man mit den gedanken woanders ist. außerdem kann ich es mit mit offenen augen gar nicht so schön vorstellen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.08.2005 18:23 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine Augen automatisch immer geschlossen.
manchmal mache ich sie auf,weil irgendetwas um mich rum passiert,mache sie aber immer ganz schnell wieder zu,...ich weiß nicht,aber wenn ich die Augen auf hab,dann werde ich immer abgelenkt!
14.08.2005 18:31
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es unterschiedlich gewesen, manchmal habe ich echt über was nachgedacht, und zwar über sie in dem moment, aber sonst mine ich bei den wenigen malen in meinem leben die augen zu zu haben^^

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
14.08.2005 18:38 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
das ist so ein intimer moment, da will ich doch nicht angeglotzt werden!


*gacker* seit jahren der beste spruch in diesem forum großes Grinsen

ich mach die augen auch automatisch zu, das geht gar nicht anders...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 14.08.2005 18:53.

14.08.2005 18:51 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heißt ja auch nicht umsonst: "Mach die Augen ZU und küss mich" :D

Alles andere wäre bei einem Kuss auch irgendwie nicht passend. Ich kann gar nicht anders als sie zu schließen.
Andererseits muss ich auch sagen, dass es manchmal Momente beim Küssen gibt, in denen sich beide ganz intensiv gegenseitig in die Augen gucken wollen und dann hat man sie auch mal auf (meistens dann, wenn man außer Küssen auch noch mit was anderem beschäftigt ist ;-) ) Aber generell ist geschlossen doch besser.

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

14.08.2005 19:01 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub hier ist das wie bei vielen anderen sachen im leben: Jeder wie ers mag...

ich glaub ich mach sie auch zu..aber ka...jedenfalls bescheuert zu sagen "wenn so dann..." und bla imho...und bei mach die augen zu hats ja auch eher ne andere bedeutung interpretationsmäßig
14.08.2005 19:11 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles im Leben ist Ansichtssache. Ein absolutes Richtig oder Falsch gibt es überhaupt nicht. Aber dann bräuchten wir hier ja überhaupt nicht mehr diskutieren.

Und das mit: "Mach die Augen zu" war auch eher spassig gemeint....

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

14.08.2005 19:13 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach in 99% der Fälle die Augen zu, passiert automatisch und mag es auch lieber so! großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

14.08.2005 19:17 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, ich bin ungeküsst! und ich werde bald 18! nun ja, so schlimm ists auch nich. weiß auch nich wie es (nicht) dazu kommen konnte. hat sich nich ergeben. egal. ich würde mit geschlossenen augen küssen, und ich würde mich auch sehr wundern wenn der partner die augen offen hat (falls ichs sehen würde, weil ich die augen ja zu hätte^^) das ist viel romantischer mit zuen augen.

ähm... kann man das eigentlich so sagen? "zue augen" ? verwirrt
14.08.2005 19:41 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Küssen mit offenen Augen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH