das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Küssen mit offenen Augen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Küssen mit offenen Augen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach die augen auch immer zu...nur selten auf..mein exfreund hat se oft aufgemacht, ich hab das gehasst, weiß net find es einfach besser wenn se zu sind!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
22.08.2005 16:30 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab se immer geschlossen...
aber ich hatte grad nen witzigen gedanken. Und zwar wenn beide die augen offen haben, das muss irgendwie komisch sein
... ich könnt mich bei der vorstellung kugeln *löl*

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

22.08.2005 17:57 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mach die Augen auf uns küss mich" *sing* und *lol*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

22.08.2005 20:24 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Ich bekenne mich schuldig... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...denn während des Küssens, öffne ich ab und zu mal meine Augen, um zusehen ob mein Gegenüber die Augen öffnet...ist irgendwie ein Zwang bei mir!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
24.08.2005 22:02 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, wenn man die Augen nicht zuhat, dann schielt man seinen Partner ja so doof an, also kein Wunder von so nah. Aber das ist nicht gerade der erotischste Anblick, das hab ich zweimal gemacht und naja ich finde es für mich selbst mit offenen Augen ziemlich abtörned. Bei mir gehen sie aber auch automatisch zu!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
27.08.2005 12:42 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Dermitder Dermitder ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17033.gif

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer die Augen eim Küssen ufmacht kann sich das Küssen komplett sparen, man kann´s dann doch gar nich mehr geniessen ist meine Erfahrung

Ps. Gibt´s ne Übersetzung zu "saudade" von Farin????

__________________
Denn es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

...und die Nebengötter EL*KE und The Morbid Minds

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dermitder: 27.08.2005 12:50.

27.08.2005 12:49 Dermitder ist offline Beiträge von Dermitder suchen Nehmen Sie Dermitder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dermitder in Ihre Kontaktliste ein
Killerbanane2005 Killerbanane2005 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab eigentlich immer die augen zu. offen halten kann man sie irgendwie nicht wirklich.

einmal hatte ich mit meinem ex die augen gleichzeitig auf, das sah sehr komisch aus....
28.08.2005 13:26 Killerbanane2005 ist offline Beiträge von Killerbanane2005 suchen Nehmen Sie Killerbanane2005 in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe bei mir komischerweise festgestellt das ich die augen nur dann zu mache wenn ich ernsthafte gefühle für mein gegenüber haben, sprich wenn es nur so n rumgemache is, guck ich in der weltgeschichte rum, so als ob es total langweilig wäre und ich das nur mach weil ich grad nix besseres zu tun hab smile

__________________
es ist wie es ist.
01.09.2005 21:42 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie eigtl immer zu, nur ma offen, um zu sehn, ob er sie auch zu hat...mein ex hat öfters ma so in der gegend rumgeguckt beim knutschen..danke auch ^^

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
02.09.2005 20:35 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer automatisch die Augen zu gemacht... konnte gar nichts anderes machen ;-) Aber ich hab manchma geschaut ob er sie auch zu hat.. War mir immer nich so sicher aber er hatte sie auch zu also war alles ok!! :-)
05.09.2005 21:36 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir isset auch so.
Geschlossen aber ab und zu nachschauen was die Partnerin macht.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
05.09.2005 22:36 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach die Augen immer zu, ist quasi schon so ein "Instinkt".
Nur evtl. hin und wieder mal ein kurzes "Nachgucken", ob der Partner die Augen denn auch fein zu hat smile
06.09.2005 11:47 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
ich hab se immer geschlossen...
aber ich hatte grad nen witzigen gedanken. Und zwar wenn beide die augen offen haben, das muss irgendwie komisch sein
... ich könnt mich bei der vorstellung kugeln *löl*



ich schliesse auch immer die augen nur ich habe auch den zwang zu schauen ob der partner die augen zumacht.
Letzens haben freundin und ich die augen gleichzeitig geöffnet war tatsächlich recht lustig
großes Grinsen
06.09.2005 14:55
Emolie Emolie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16985.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück ist mir das erst einmal passiert. Gott, war das blöd.. Ich mach so die Augen auf um zu gucken, ob er sie zu hat und denn hatte er sie auch auf.. Nun frag ich mich, ob er sie die ganze Zeit offen hatte oder nicht. Naja, aber sonst ist es mir noch nie passiert.

__________________
Vielleicht ist das der Anfang.
06.09.2005 15:19 Emolie ist offline Homepage von Emolie Beiträge von Emolie suchen Nehmen Sie Emolie in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: Küssen mit offenen Augen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:26.

06.11.2005 17:48 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab und zu mach ich die augen beim küssen auf, weil meine freundin so niedlich aussieht beim knutschen. aber meistens hab ich sie auch zu, da kann man das ganze irgendwie besser genießen smile ) smile ) smile )

ach, ich liebe es...
14.11.2005 20:39
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeeeiiiin...
die augen bleiben zu smile

hatte bei meinen anderen ex's ode rknutschereien jedoch auch öfter mal die äuglein aufgemacht, aber seit meinem jetzigen freund nicht mehr.

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
15.11.2005 23:12 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir bleiben ebenfalls die augen geschlossen... kann man den kuss viel besser genießen!!!
Wenn ich die augen aufmache muss ich mich dabei schon langweilen oder es heißt einfach nichts... kommt glücklicher weise nicht oft vor!!!
16.11.2005 18:40 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Rebel Girl Rebel Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17709.jpg

Dabei seit: 25.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach die Augen immer zu (heißt ja nich umsonst "Mach die Augen zu und küss mich" großes Grinsen ).

Ich kann mich eigentlich auch nur den anderen hier anschließen, und sagen, mit geschlossenen Augen isses romantischer.

Außerdem sieht man dann nicht, wer einen beim Knutschen beobachtet. großes Grinsen

__________________
.
.
.
.


grunge is dead.


.
.
.

16.11.2005 21:38 Rebel Girl ist offline Beiträge von Rebel Girl suchen Nehmen Sie Rebel Girl in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, ich habe die augen meistens zu.. ist vielleicht nur einbildung meinerseits,aber es fühlt sich einfach intensiver an.. großes Grinsen

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
05.02.2006 11:55 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Küssen mit offenen Augen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH