das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Küssen mit offenen Augen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Küssen mit offenen Augen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Maus Der Maus ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20082.jpg

Dabei seit: 04.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wechselt das. Das kommt ganz auf die Situation an. Manchmal will ich meinen Schatz auch beim Küssen sehen...

Zu deiner Frage, warum Männer die Augen oft offen haben: Ich denke, das liegt daran, dass Mann es au der Urzeit gewöhnt ist, dass man(n) immer damit rechnen muss, dass ein Feind aus dem nächstet Busch springt. Mann will quasi gewappnet gegenüber Gefahren sein...

Aber romantischer ist es schon, mit geschlossenen Augen!

__________________
"Für die Freiheit für das Leben, Nazis von der Straße fegen!!!!!"
"Gebt den Nazis die Straße zurück! Stein für Stein!!!!!!!!!"
06.07.2006 00:03 Der Maus ist offline Beiträge von Der Maus suchen Nehmen Sie Der Maus in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
habe bei mir komischerweise festgestellt das ich die augen nur dann zu mache wenn ich ernsthafte gefühle für mein gegenüber haben, sprich wenn es nur so n rumgemache is, guck ich in der weltgeschichte rum, so als ob es total langweilig wäre und ich das nur mach weil ich grad nix besseres zu tun hab smile


Das wollte ich gerade schreiben, dass es doch mal hieß, wenn man beim küssen die augen zu hat liebt man bzw hat man wirklich Gefühle für sie und wenn nicht, ist es nur Spaß nebenbei...

Obwohl ich sagen muss ich habe IMMER bei jeden bis jetzt die augen zu gehabt aber ab und zu gucken is ja normalAugenzwinkern
Bei mir gehen die eh automatisch zufröhlich
Ich muss sagen, ich mag küssen, nicht nur mit Zunge eben auch kleine Küsse finde ich echt süß, zb mein Freund gibt mir ab und zu ein Kuss auf die Stirn und ich mag das echt total weil das total lieb rüberkommt, auch so Mädels die ich mag und schätze gebe ich gern mal ein kussi auf die Wangefröhlich

Küsse sind was Persönliches und es kommt darauf an, wie man es einer Person rüberbringt...es kann viel aussagen, meine Meinung!!!!!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
06.07.2006 23:49 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es eher,. ob ich lust drauf hab, oder nicht....ist es nur ein rumgemache, dannn erst recht, weil ich in dem moment ja sowas von lust drauf habe zu küsssen...sonst würde iche s ja nciht tun....

allerdings, fühle ich mich unsicher beim kusss, sind sie auf....

aussserdem beobachte ich den menschen, der mir was bedeutet sehr gerne und da sind sie nciht immer zu, nur wenn ich mich falllen lassse.....

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
07.07.2006 10:46 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab eben im tv gesehn, dass man in der regel wegen der, durch erregung verursachten pupillenerweiterung, die augen beim küssen meist zu macht.

__________________
tiki taki
20.07.2006 14:06 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch gesehn!
sehr interesant!


mein freund hat mich letztens gefragt, wieso ich meine augen zu mache. ich mach das damit ich nicht blöd abgelenkt werde (passiert schnell) und deswegen ganz bei der sache sein will.
ab und zu blinze ich schonmal.
er meinte, dass er jetzt auch die augen zu machen würde, weil er's schöner fände. allerdings hat er auch gesagt, dass er mich gerne beobachtet, weil ich so friedlich aussehen würde... fröhlich

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

20.07.2006 14:09 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds voll dumm, wenn ich merk, dass mein gegenüber die Augen offen hat, da hab ich das gefühl, dass er sich langweilt, bzw. sich nich nur auf mich konzentriert.
Mir selber geht es so, dass ich mit offenen Augen gar nich küssen KANN, irgendwie geht da meine Konzentration flöten...mit geschlossenen Augen is außerdem viel intensiver!

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
08.08.2006 16:47 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe festgestellt, dass es auch durchaus sehr schön sein kann, mal die augen offen zu haben. also nicht beim wilden beißen, aber wenn man so ganz ineinander gekuschelt ist und sich ganz zärtlich und kurz küsst,
finde ich es irgendwie schön dich auch mal in die augen zu schauen dabei.
Ach vielleicht weis jemand wies gemeint ist Augenzwinkern

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
17.08.2006 13:02 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich weiß was du meinst...

hin und wieder die augen für einen kurzen Moment aufmachen, um den anderen zu sehen gehört dazu.. aber die meiste zeit hab ich sie doch geschlossen

was ich komisch bei meinem ex gefunden hab, war dass er zeitweise nach oben geschaut hat und mich dann geküsst hat.... ich hab das dann auch gemacht, und dann hat er es eh gelassen...
17.08.2006 13:17 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
~JeSsY~ ~JeSsY~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19408.gif

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine augen auch immer zu....viel schöner so smile

__________________
denkt dran:
es gibt nur einen gott
BELAFARINROD

ÄRZTE FOR EVER
18.08.2006 21:52 ~JeSsY~ ist offline E-Mail an ~JeSsY~ senden Beiträge von ~JeSsY~ suchen Nehmen Sie ~JeSsY~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~JeSsY~ in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
Ich habe festgestellt, dass es auch durchaus sehr schön sein kann, mal die augen offen zu haben. also nicht beim wilden beißen, aber wenn man so ganz ineinander gekuschelt ist und sich ganz zärtlich und kurz küsst,
finde ich es irgendwie schön dich auch mal in die augen zu schauen dabei.
Ach vielleicht weis jemand wies gemeint ist Augenzwinkern


jop ich weis auch wie es gemeint ist und denke auch so...einfach beim zärtlichen...jopfröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
19.08.2006 17:37 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal die augen aufgemacht und mein freund hatte die auch auf. haben uns voll erschrocken *g*

aber das miststück hat recht!
so beim kuschel-küssen ist´s schön sich in die aufen zu sehen...


10 tage noch, dann kann ich endlich wieder!!!
20.08.2006 22:42
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
aber das miststück hat recht!


Hahahaha, beim ersten Lesen hört sich das doch sehr komisch an und man denkt nicht sofort an den User "Miststück" großes Grinsen

Zum Thema:
Ich küsse eigentlich nie mit offenen Augen. Bei einem kleinen Kuss mach ich auch gerne die Augen auf um mein Gegenüber zu beobachten. Wenn man Kussfotos schießt ist das auch immer sehr witzig. Das habe ich mal mit meinem Ex gemacht, einer von uns hatte immer die Augen auf und mit zuen Augen sieht es einfach romantischer aus.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

20.08.2006 22:48 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch nie mit offenen Augen geküsst und würde das auch total komisch finden! Kann ich mir nicht mal vorstellen Augen rollen

__________________
DAS muss Liebe sein...

20.08.2006 22:52 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
ElfenTräne ElfenTräne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19361.jpg

Dabei seit: 05.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, das ist bei den meisten so ein automatischer Reflex - genauso wie manche sich mit offenen Mund schminken.

Mir persönlich fallen meine Äuglein immer zu, naja bei meinem ersten Kuss hatte ich sie aus "Schock" offen, und hab gemerkt dass es mit geschlossenen Augen viiiiel schöner ist großes Grinsen

MFG: Rechthabe-woman

__________________
"....ich hab n Glas mit Dreck, ich hab n Glas mit Dreck!!! Und du wirst nicht glauben was darin ist...."
03.09.2006 18:48 ElfenTräne ist offline Homepage von ElfenTräne Beiträge von ElfenTräne suchen Nehmen Sie ElfenTräne in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Küssen mit offenen Augen mal ausprobiert und muss das nicht haben, mit geschlossenen Augen fühlt es sich viel besser an. Sonst mach ich ab und zu aber auch mal die Augen auf, um zu sehen, ob der andere sie zu hat großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


03.09.2006 19:03 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, dass die meisten leute einafch dei Augen beim Küssen schliesse, weil sie dann dieses schöne Kribbeln im Bauch besser spüren...
Aber es ist bestimmt auch mal was interessantes und witziges, mit offenen Augen zu küssen großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
03.09.2006 19:43 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache meine Augen auch immer eigentlich automatisch zu.... hab manchmal vllt schon mal zwischendurch bissle geblinzelt, aber ansonsten zu....
04.09.2006 01:02 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
pizet pizet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19509.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich mach das ja nicht so gerne.
Eigentlich mach ich es nie. o.O"
Irgednwie hab ich die Augen immer zu.
Ich find das irgendwie schöner.
Da kann man sich besser aufs Küssen einlassen,anstatt mit den Augen irgednwo anders hinzuschaun. xD"

__________________
Bela: "Wenn ihr mal Stress in der Schule habt... mit Noten und so. Dann trinkt euch erstmal einen, dann ist alles schon viel besser."

....~ XD
___________________
ÄRZTE STATT BÖLLER - 31.12.2006 - Isch komme
05.09.2006 15:41 pizet ist offline Beiträge von pizet suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pizet anzeigen
Der Maus Der Maus ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20082.jpg

Dabei seit: 04.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, soweit ich weiß lassen eigentlich fast nur Typen die Augen auf, und ich glaub ich weiß auch warum... Hab mich letztens noch mit ner Freundin drüber unterhalten...

Männer haben ja immer so nen Beschützerinstinkt und dem kann er einfach nicht nachkommen, mit geschlossenen Augen...

Aber das ist jetzt nur meine persönliche Vermutung großes Grinsen

Greez
Mausi

__________________
"Für die Freiheit für das Leben, Nazis von der Straße fegen!!!!!"
"Gebt den Nazis die Straße zurück! Stein für Stein!!!!!!!!!"
23.12.2006 22:06 Der Maus ist offline Beiträge von Der Maus suchen Nehmen Sie Der Maus in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich in diesem threat bestimmt schonmal zu wort gemeldet, vllt auch gegenteilig zu dem, was ich jetzt schreibe, liegt daran, dass ich in ner neuen beziehung bin, in der so vieles ganz anders ist...


aaaaaalso

bei nem kleinen kuss, oder so zwischendurch, ha ich die augen offen, aber sobald das länger ist, schließe ich die augen, sobald ich sie geschlossen habe, ist es ein anderes gefühl....kribbeln im bauch (also wirklich).
...aber ich schließe die augen nicht, weil ich das kribbeln spüren will, sondern es kommt halt beides zusammen, wenn ich dieses gefühl habe, mache ich sie zu und damit ist das kribbeln verbunden.
sind halt zwei faktoren, die passieren und nciht voneinander abhängig sind, sondern gleichzeitig auftauchen

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
23.12.2006 23:45 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Küssen mit offenen Augen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH