das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Ungeküsst"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ungeküsst"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 17 und auch ungeküsst!
Ich schäme mich net dafür, ich finde so Partyrummacherei extrem dämlich!
Allerdings habe mit meinen Schwärmen? Schwarms? :D kein Glück gehabt... leider, bzw zum Glück -> war ich verblödet Augen rollen
Und in absehbarer Zeit würd sich wohl nichts ändern (meine stille Frage im Köpfchen: Wie sollte sich überhaupt in der Zukunft was ändern...?! geschockt )
Da muss ich irgendwie srbrk mit der Therapie zustimmen!!!
15.08.2005 12:37
Neutralisationtitration Neutralisationtitration ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16885.gif

Dabei seit: 27.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's schon etwas unnormal, wenn man bedenkt, dass das durchschnittliche Mädel mit 15,7 das erste Mal GV hat und ich noch immer ungeküsst bin.. unglücklich

Besonders toll ist es ja auch immer, wenn sich meine Freundinnen über diverse Orgasmen unterhalten und ich daneben sitz...

__________________
Sie soll brennen!

15.08.2005 13:11 Neutralisationtitration ist offline Beiträge von Neutralisationtitration suchen Nehmen Sie Neutralisationtitration in Ihre Freundesliste auf
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
joa ich bin auch noch ungeküsst, leider. hmm liegt wohl auch daran das ich nochnicht ma n freund habe. mensch was ein scheiß. aber naja egal ich habe sogar schon ein paar leute getroffen die das cool finden das das so were, dachten aber auch das das meine absicht were.!!!? okay bei mir isses auch keine absicht liegt halt einfach da dranne das mich keiner liebt. aber ich schäme mich (noch) nicht dafür. was soll mann auch machen. uind den erst besten typen will ich auch nicht unbedingt küsse. das wer mir zu doof. okay serah
15.08.2005 13:33 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, macht euch da keinen Stress. Ich habs jetzt erst bei einer Freundin festgestellt. Sie ist jetzt 21 und hat jetzt ihren ersten Freund und auch das erste mal geküsst. Bei ihr hats halt vorher nie gepasst. Die, die sie haben wollten, wollte meine Freundin nicht und andersrum wars genauso.
Sie hat gesagt, dass es ihr zwar manchmal unangenehm war, wenn halt über den ersten Kuss oder Ex-Freunde gesprochen wird, dann immer sagen zu müssen, dass sie noch keinen hatte, aber sie bereut absolut nicht, dass sie jetzt erst ihren ersten Freund hat.
15.08.2005 13:38 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme meinem vorredner zu... bin jetzt 17 und hatte vor gut nem monat meinen ersten kuss... und ich muss ganz ehlrich sagen ich hab es absolut üüüüüüberhaupt nicht bereut das ich gewartet hab! wenns nötig gewesen wäre hät ich auch nochmal 17 jahre gewartet aber der erste richtige kuss und das (in der heutigen gesellschaft mal ausnahmsweise Augen rollen ) aus liebe war einfach atembereubend!
also an die die noch warten... einfach drüber stehen! ich hab mich dafür auch keines wegs geschämt ich muss zugeben das ich da sogar stolz drauf war/bin das ich nicht einer solchen war/bin die auf partys aus spass mit jedem rummachen!
15.08.2005 15:22
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Kiron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
die frage wäre ber auch irgendwie liegt es an dir (im sinne von "willst du vielleicht auch noch gar nicht" bzw. "der richtige war noch nicht dabei", "er will aber er ist n icht dein typ")

oder liegt es an uns männer ("der den du willst will nicht)


Ich habe nie gesagt dass ich den Kerlen die Schuld geb. Na ok, auf den richtigen warten ist nicht das richtige Wort aber so halbegs. "Er will ist aber nicht mein typ" stimmt (es gibt 10 typen die mich wollen aber ich will sie nicht). kurz um, du willst sagen : es ist meine Schuld? Oo

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

15.08.2005 20:15 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich find es beeindruckend, wenn man soetwas durchzieht... ich könnte es nicht, dafür küss ich viel zu gern Augenzwinkern

Was man noch nie hatte, kann man nicht vermissen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.08.2005 21:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiron
Zitat:
Original von Halli
die frage wäre ber auch irgendwie liegt es an dir (im sinne von "willst du vielleicht auch noch gar nicht" bzw. "der richtige war noch nicht dabei", "er will aber er ist n icht dein typ")

oder liegt es an uns männer ("der den du willst will nicht)


Ich habe nie gesagt dass ich den Kerlen die Schuld geb. Na ok, auf den richtigen warten ist nicht das richtige Wort aber so halbegs. "Er will ist aber nicht mein typ" stimmt (es gibt 10 typen die mich wollen aber ich will sie nicht). kurz um, du willst sagen : es ist meine Schuld? Oo

ne das wollt ich nnicht sagen wenn der richtige noch nicht dabei ist das halt so kann passieren
15.08.2005 22:02 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von jellyPUNK
ich find es beeindruckend, wenn man soetwas durchzieht... ich könnte es nicht, dafür küss ich viel zu gern Augenzwinkern

Was man noch nie hatte, kann man nicht vermissen. Augenzwinkern

Stimmt nicht...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

15.08.2005 22:10 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich bin auch ungeküsst,aber erst 15.aber ich glaub auch nicht dass sich da in näherer (und wahrscheinlich auch in etwas fernerer) zukunft was ergeben wird.es gibt nichmal welche die was von mir wollen und die nicht mein typ sind(nichtmal einen).gabs auch noch nie großes Grinsen tja,traurig aber wahr... großes Grinsen

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
15.08.2005 22:58 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war bis ich 16 war auch ungeküsst...fands nie sonderlich schlimm...aber jetzt kann ich auch nimme rohne smile

@helligkeitsschicht

manchmal kriegt man das offensichtliche gar nich mit wenn man selbst betroffen ist...gibt doch fast immer irgendeinen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

16.08.2005 12:13 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 17 und auch noch "ungeküsst"...stört mich aber nich so direkt!
ih weiß ja das es meine schuld is, wenn meine ansprüche nich so hoch wären, sähe es ganz anders aus!
die kerle, die mich toll finden, find ich wiederum nich wirklich anziehend...und die geilen kerle die was für mich wären, sin meist schon vergeben...!
aber irgendwann kommt sicher der richitige (man muss wenistens ein wenig optimistisch sein in dieser beziehung Augenzwinkern )

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
16.08.2005 12:29 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich find es beeindruckend, wenn man soetwas durchzieht... ich könnte es nicht, dafür küss ich viel zu gern Augenzwinkern


Sehr beeindruckend finde ich das bei mir nicht, weil unfreiwillig. Mich will halt keiner küssen traurig (zumindest keiner, bei dem ich nicht das Kotzen kriege)
16.08.2005 12:30 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin sweet 16 ( großes Grinsen ) un auch noch üngeküsst,aba damit hab ich die wenigsten Probleme. Bis jetzt hat es sich ganz gut ohne Freund,geknutsche blablabla leben lassen. Ich hab Zeit, muss ja noch nicht die Rente beantragen... Aba da wart ich lieber,als ungewollt,ohne Liebe oder mit jedem der mir übern WEg läuft und dann Schlampe werden,nein danke.

ALLE MACHT DEN UNGEKÜSSTEN großes Grinsen
16.08.2005 15:10 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
ich war bis ich 16 war auch ungeküsst...fands nie sonderlich schlimm...aber jetzt kann ich auch nimme rohne smile

@helligkeitsschicht

manchmal kriegt man das offensichtliche gar nich mit wenn man selbst betroffen ist...gibt doch fast immer irgendeinen

ich sehe du kennst mich nicht großes Grinsen

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
16.08.2005 18:35 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Kiron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
bin 17 und auch noch "ungeküsst"...stört mich aber nich so direkt!
ih weiß ja das es meine schuld is, wenn meine ansprüche nich so hoch wären, sähe es ganz anders aus!
die kerle, die mich toll finden, find ich wiederum nich wirklich anziehend...und die geilen kerle die was für mich wären, sin meist schon vergeben...!

Heey genau das selbe Problem habe ich auch ^^
Puuh, ich dacht schon ick stünde alleine damit da.
Zitat:
Original von Ärztin ALLE MACHT DEN UNGEKÜSSTEN!!!

mir gibts dir da zu 100% recht ^^

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiron: 16.08.2005 20:19.

16.08.2005 20:19 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
PeeAeMKay2 PeeAeMKay2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe jetzt auf die 20 zu, und bin auch ungeküsst.
und ganz ehrlich: es macht mir was aus. echt, es kotzt mich an.

vermutlich ist das albern oder zeigt sogar eine gewisse unreife meinerseits auf, aber ich hab mehr oder weniger unterschwellige minderwertigkeitskomplexe deswegen.

klar, ich sollte mich nicht darüber definieren, ob ich schon mal geküsst habe, oder ob ich schon mal sex hatte. denn es gibt ja so viele andere eigenschaften an einem, die so viel wichtiger sind. und irgendwann findet man ja schon den oder die richtige. aber man macht sich doch so seine gedanken.
gerade wenn man sieht, wie es eben bei anderen leuten einfach "passiert". und das vielleicht schon mit 15 oder 16. da hat man schon das gefühl, dass da ein wichtiger teil des lebens einfach an einem vorbeizieht.

ich wäre vermutlich nicht so empfindlich, was dieses thema angeht, wenn ich jemand wäre, der darauf vertrauen kann, bestimmt schon bald die nächste zu treffen, bei der er es versuchen könnte.
nur da ich discos sehr abgeneigt bin, und auch seit einem knappen halben jahr nicht mehr zur schule gehe, sehe ich im moment keine perspektive, neue leute kennenzulernen.

uff, bin deswegen im moment auch in so einer durchhänger-phase. ich schätze, die muss ich erstmal abschütteln, bevor mich jemand, der mich nicht kennt, mögen kann.

mal eine ganz banale frage, denn vielleicht sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht: wo kann man denn leute kennenlernen, vielleicht mit ähnlichen interressen, wenn man eben discos meidet?
17.08.2005 01:29 PeeAeMKay2 ist offline E-Mail an PeeAeMKay2 senden Beiträge von PeeAeMKay2 suchen Nehmen Sie PeeAeMKay2 in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PeeAeMKay2
[...]

mal eine ganz banale frage, denn vielleicht sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht: wo kann man denn leute kennenlernen, vielleicht mit ähnlichen interressen, wenn man eben discos meidet?


Sportvereine, politische Vereinigungen/Gruppen/Partein, Internet, Gruppenuntericht in diversen Bereichen (Musik, Photographie, Malen etc)... ach, da gibt es doch sooo viele Möglichkeiten. Nur Mut und immer dran denken: Auch andere Leute warten darauf, daß jemand anderes den ersten Schritt macht. smile


Zum Thema: In einer Zeit, in der es für viele als normal oder sogar erstrebenswert gilt, schon mit 14 das erste Mal zu poppen, finde ich es beeindruckend zu lesen, daß es auch Leute gibt, die sich davon nicht verrückt machen lassen. Wenn das "ungeküsst" sein freiwillig ist, dann behaltet es solange bei, bis ihr dafür bereit seit und die richtige Person dafür gefunden habt! smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.08.2005 01:46 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich nur bis zum 15 Lebensjahr ungeküsst war. Aber das erste Mal hatte ich auch erst mit 18 und war damit unter meinen Freunden schon der totale Spätzünder. Ich hab da auch sehr drunter gelitten, weil man irgendwann an den Punkt kommt, wo man denkt, man wäre gänzlich unattraktiv. Aber ich wollte eben auch, dass das erste Mal was besonderes wird und kein ONS.
Heute bin ich froh, dass ich das in "vertrauensvolle Hände" gelegt habe und auf den Richtigen gewartet habe.

Aber ich als Single merke auch (da ich nicht auf ONS stehe), dass es nicht gerade einfach ist einen neuen wirklich interessanten Partner zu finden (mit dem man eben auch morgens gerne aufwachen möchte), wenn man nicht mehr zur Schule geht, sondern den ganzen Tag im Büro hockt. Einen "Passenden" zu finden, ist in jedem Alter schwer (wenn man gewissen Ansprüche hat) und in jedem Alter kann man lange Durststrecken haben, in denen gar nichts passiert. Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren wieder ungeküsst. *heul* (Ich bin bestimmt wieder Jungfrau großes Grinsen )

Aber ich habe eine Feststellung gemacht. Ich habe in letzter Zeit sehr viele Männer in meinem Alter (ich bin 22) also Anfang 20 kennengelernt, die sowohl JUngfrau als auch gänzlich ungeküsst waren. Aber kaum Frauen in meinem Alter. Wie kommt das? Oder war das wohl eher Zufall und ist nicht repräsentativ? Ich dachte nämlich eigentlich bisher immer, dass die Männer früher anfangen als die Mädels.
Wahrscheinlich wird es aber auch immer schwerer je älter man wird, jemanden zu finden, dem es genauso geht. Oder dem es nicht so geht, aber bereit ist sich auf jemanden ohne Erfahrungen jeglicher Art einzulassen.

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

17.08.2005 02:35 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 17 und auch bisher ungeküsst! Schäme mich nicht dafür, aber da gibt es im Moment jemanden, bei dem ich immernoch hoffe, dass sich da war ergiebt. Es ist nur so, dass ich ungeküsst bin, weil mich bisher noch niemand küssen wollte, da macht man sich dann schon gedanken, woran das liegt...

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.08.2005 03:12 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Ungeküsst"?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH