das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Ungeküsst"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ungeküsst"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War zwar nicht an mich...
Zitat:
Original von Das_Grauen
manchmal kriegt man das offensichtliche gar nich mit wenn man selbst betroffen ist...gibt doch fast immer irgendeinen

Ja, Besoffene, die zehn Jahre älter sind und die ich nie zuvor gesehen habe. Noch schlimmer im Fall von Nüchternheit

Ach ja, da ist auch noch die Sache mit Verlust der Stimme und der Bewegungsfähigkeit im Beisein anderer Menschen

Mir ist es ziemlich wurscht, dass ich noch nicht geküsst habe/bin, und alle anderen, die mich deshalb komisch finden/fänden, sind mir egal

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 18.08.2005 19:07.

18.08.2005 19:03 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte eigentlich auch sowas vor im Urlaub frustknutschen zu machen.
Schließlich muss man dann den Typen nie wieder sehen...aber irgendwie kam dann doch alles anders, man ich hab schiss ,dass das so ultra peinlich wird. Wieso haben eignetlich so gut wie gar keine Leute hemmungen mit jemanden zu knutschen(ich find das viel intimer ,als wenn mich jemand begrapscht oder so...)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
18.08.2005 21:29 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
meinerseits
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16162.gif

Dabei seit: 17.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
ich hatte eigentlich auch sowas vor im Urlaub frustknutschen zu machen.
Schließlich muss man dann den Typen nie wieder sehen...


weisst du, wie oft ich mir das vorgenommen habe??? jedes mal, wenn ich in einer anderen stadt/land/sonst was bin, nehme ich es mir vor, jemanden zu küssen, weil ich diese person niewieder sehen werde und diese person von dem 'vorfall' keinem erzählen kann. aber dabei gehts mir leider wie dämon, dass ich einfach zu ''verschlossen'' bin. ich kann nicht so gut auf andere menschen zugehen und wenn jemand interesse an mir zeigt, wende ich mich rechnt schnell ab, weil ich nicht weiss, wie ich damit umgehen soll... ein teufelskreis
18.08.2005 21:49 meinerseits ist offline Beiträge von meinerseits suchen Nehmen Sie meinerseits in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
War zwar nicht an mich...
Zitat:
Original von Das_Grauen
manchmal kriegt man das offensichtliche gar nich mit wenn man selbst betroffen ist...gibt doch fast immer irgendeinen

Ja, Besoffene, die zehn Jahre älter sind und die ich nie zuvor gesehen habe. Noch schlimmer im Fall von Nüchternheit


Kleines Missverständnis, oder? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 18.08.2005 21:53.

18.08.2005 21:52
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht schlimm, mit 18 noch ungeküsst zu sein... ich hab zwar schon mit einigen typen rumgeknutscht... aber ich war bisher noch in keinen von ihnen verliebt. das ist wirklich deprimierdend.......

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.08.2005 02:26 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum denn auch eile? in der ruhe liegt die kraft Freude
jedoch bin ich der meinung, dass man schon ein wenig was verpasst hat, wenn man das schöne gefühl ni kennt!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
19.08.2005 11:18 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Kleines Missverständnis, oder? Augenzwinkern

Nein, ich habe das Zitat nur zu sehr gekürzt. Vollständig:

Zitat:
Original von Das_Grauen
Zitat:
Original von Helligkeitslicht
tja ich bin auch ungeküsst,aber erst 15.aber ich glaub auch nicht dass sich da in näherer (und wahrscheinlich auch in etwas fernerer) zukunft was ergeben wird.es gibt nichmal welche die was von mir wollen und die nicht mein typ sind(nichtmal einen).gabs auch noch nie tja,traurig aber wahr...

manchmal kriegt man das offensichtliche gar nich mit wenn man selbst betroffen ist...gibt doch fast immer irgendeinen


__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

19.08.2005 15:06 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Zitat:
Original von Rapp Scallion
Kleines Missverständnis, oder? Augenzwinkern

Nein, ich habe das Zitat nur zu sehr gekürzt. Vollständig:

Zitat:
Original von Das_Grauen
Zitat:
Original von Helligkeitslicht
tja ich bin auch ungeküsst,aber erst 15.aber ich glaub auch nicht dass sich da in näherer (und wahrscheinlich auch in etwas fernerer) zukunft was ergeben wird.es gibt nichmal welche die was von mir wollen und die nicht mein typ sind(nichtmal einen).gabs auch noch nie tja,traurig aber wahr...

manchmal kriegt man das offensichtliche gar nich mit wenn man selbst betroffen ist...gibt doch fast immer irgendeinen


Na gut, dann nehme ich alles zurück. Das kommt eben davon, wenn man klugscheißen will. Augenzwinkern
19.08.2005 15:10
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte total lange Angst vor meinem ersten "wirklichen" Kuss, war dann auch "relativ" spät, war die letzte aus der Klasse...
hatte ihn mit 15

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

20.08.2005 00:12 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K-MEL
Ich hatte total lange Angst vor meinem ersten "wirklichen" Kuss, war dann auch "relativ" spät, war die letzte aus der Klasse...
hatte ihn mit 15


Mit 15 die Letzte? Ich hab grad Abi gemacht und bin mir bei einigen Leuten sehr sicher, dass sie noch niemals geküsst wurden...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.08.2005 04:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von K-MEL
Ich hatte total lange Angst vor meinem ersten "wirklichen" Kuss, war dann auch "relativ" spät, war die letzte aus der Klasse...
hatte ihn mit 15


Mit 15 die Letzte? Ich hab grad Abi gemacht und bin mir bei einigen Leuten sehr sicher, dass sie noch niemals geküsst wurden...


wieso bist du dir so sehr sicher? soll jetzt nicht irgendwie anscheißend sein aber das hört sich so an als ob du es nicht wirklcih weisst aber es von dir selbst aus glaubst...

@K-mel: macht ihr klassenintern strichlisten?
20.08.2005 04:32 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hatte vor meinem ersten Kuss schon ein bisschen Panik. Augenzwinkern Aber weil mein damaliger Freund auch das erste mal geküsst hat, war das doch eine ganz lustige Angelegenheit. Augenzwinkern großes Grinsen
20.08.2005 11:02
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, drücken wars ma so aus, ich war die einzige und somit auch die letzte, die dazu stand (kA, was den anderen daran penilich is)
aber es gibt ja auch klassenfeten an denen heiß rmgeknutscht wurde und da hab ich halt nie mitgemacht und wenn dann die frage aufkam, ob ich denn noch nie geküsst hätte hab ich sie halt ehrlicherweise bejaht, andere halt nich....
aber jedem das seine... jetz küsse ich gerne großes Grinsen

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

20.08.2005 11:42 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Kiron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Also, ich hatte vor meinem ersten Kuss schon ein bisschen Panik. Augenzwinkern Aber weil mein damaliger Freund auch das erste mal geküsst hat, war das doch eine ganz lustige Angelegenheit. Augenzwinkern großes Grinsen

Jetzt hast du mich neugierig gemahct. Lustig? In wie fern? Magst erzählen?? großes Grinsen

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

21.08.2005 17:31 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg,sowas wäre mir peinlich im gegensatz zum ungeküsstsein. ich mein,lieber bin ich ungeküüst,warte bis es funkt und küsse dann den richtigen, als mit irgendwem um endlich "erfahrungen gesammelt" zu haben....

bei mir war vorvorgestern mal wieder so ne situation,in der ich nur "f***" dachte... meine beste freundin,die 1/2 Jahr jünger ist als ich (bin mittlerweile 16 und 2monate Augenzwinkern ) hat nen neuen Freund,der 24 ist... okay,zu dem alter sag ich jetz ma nix... un als der uns letztens abholen kam,ham sie sich natürlich erstmal geküsst...ich stand dann da wir truppströlles und hab nur gedacht "oh mann... wär das schön auch so jmd zu ham..." ... sie hatte auch schon sex und es ist schon irgendwie komisch,wenn die beste freundin,die jüger ist,vom ersten mal erzählt ... unglücklich

aba ich bleib stark... un bleib dabei:alle macht den ungeküssten! großes Grinsen
21.08.2005 18:32 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiron
Zitat:
Original von ghostgirl
Also, ich hatte vor meinem ersten Kuss schon ein bisschen Panik. Augenzwinkern Aber weil mein damaliger Freund auch das erste mal geküsst hat, war das doch eine ganz lustige Angelegenheit. Augenzwinkern großes Grinsen

Jetzt hast du mich neugierig gemahct. Lustig? In wie fern? Magst erzählen?? großes Grinsen


Naja, erst waren wir ein bisschen "verklemmt". Dann kam meine beste Freundin an und dachte, wir hätten uns schon geküsst und sagt so: "Na, jetzt küsst euch mal."
Wir beide haben uns mit so einer Art "Naja, scheiß drauf, machen wirs einfach."-Blick angeguckt. War allerdings nur ein Schmatzer. Meine Freundin sagte dann:"Achso.... ihr müsst noch üben." großes Grinsen
Sie war dann weg und er sagte zu mir: "Naja, üben wir ein bisschen ?"
Ich: "Ja, aber ich hab da noch nicht so die Erfahrung."
Er: "Ich auch nicht, also scheiß drauf."
Naja, und so war das dann eben. Augenzwinkern großes Grinsen
21.08.2005 20:28
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
[...]
Sie war dann weg und er sagte zu mir: "Naja, üben wir ein bisschen ?"
Ich: "Ja, aber ich hab da noch nicht so die Erfahrung."
Er: "Ich auch nicht, also scheiß drauf."
[...]


*lachwech*

Wie romantisch...!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.08.2005 09:34 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele.. dann fall ich mal wieder komplett aus der Rolle...
ich hab mit 13 zum ersten mla geküsst und seitdem auch sehr viel.. ich bin jetzt 16 und könnt mir nicht vorstelln ungeküsst zu sein.
Im Nachinein denke ich zwar das 13 extrem früh war.. ich könnte z.b. die Krise kriegen , wenn dran denke dass meine schwester (is jetzt 13) mit irgendwelchen Typen rumknutscht, aber damals hatte cih keine Problem damit. den ein oder andren Kuss hätte ich mri zwar sparen können, aber im endeffekt bereue ich nix.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.08.2005 11:52 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 28.10.2007 14:21.

24.08.2005 12:03 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby

Aber ich habe eine Feststellung gemacht. Ich habe in letzter Zeit sehr viele Männer in meinem Alter (ich bin 22) also Anfang 20 kennengelernt, die sowohl JUngfrau als auch gänzlich ungeküsst waren. Aber kaum Frauen in meinem Alter. Wie kommt das? Oder war das wohl eher Zufall und ist nicht repräsentativ? Ich dachte nämlich eigentlich bisher immer, dass die Männer früher anfangen als die Mädels.


Dazu kann ich nur sagen, was ich während meiner Schulzeit beobachtet habe: Die ganzen Jungs aus meiner Stufe, die mit 18 oder so noch ungeküßt waren, haben sich dann irgendwelche 7.Klässlerinnen geschnappt! Das is ja mal pervers, finde ich. Die Mädels fanden es natürlich toll, was mit nem älteren, derbe coolen Typen gehabt zu haben. Naja...

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

24.08.2005 12:26 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Ungeküsst"?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH