das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie stellt ihr euch eure Zukunft in 10 Jahren vor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie stellt ihr euch eure Zukunft in 10 Jahren vor?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Wie stellt ihr euch eure Zukunft in 10 Jahren vor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich denke mal das hier ist ein ganz innovatives thema, wa shier bestimmt noch nicht aufgetaucht ist. also wie würdet ihr gern in 10 jahren leben also beschruiebt mal so sachen wie beruf, wohnort, freizeit/hobbies, sonstige aktivitäten. ich schrieb auch was dazu, aber erstmal gründlich überlegen. Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

14.08.2005 22:21 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dann 27 Jahre alt - wäre in meiner Aussbildung als Erziherin fertig, und würde hoffentlich was im Jugendzentrum finden, entweder würde ich mit mein Partner in Köln in einer Wohnung leben oder in einer WG..

Ich schätz, ich würde mir überlegen, ob ich nach den paar Jahren Berufsleben, Sozialpädagogik Studiere!

Ich würde mir wohl ein Hund zu legen, wenn die Zeit da wäre, und Hobbymäßig, würd ich wohl weiterhin, Konzerte besuchen und je nach Zeit Fußball spielen - aber schätze wäre nicht mehr möglich!

SO, oder so ähnlich sollte es aussehen - ma sehen! smile

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

14.08.2005 22:37 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir darüber eiegntlich gar keine Gedanken machen, weil es eh anders kommt, wie ich will ^^ Also ich lasse einfach alles auf mich zu kommen..
14.08.2005 22:44
Natural Born Joke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17085.jpg

Dabei seit: 15.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh.. so alt will ich ja eigentlich gar nicht werden..

aber wenn doch.. bin ich so ein Spießer im Büro, so einer, der immer rumzittert, und bei jedem lauten Geräusch austickt smile

__________________
zwei löcher in der linken herzkammer ein leben weniger nicht einmal der name bleibt (von der redaktion geändert)
14.08.2005 22:44 Natural Born Joke ist offline Beiträge von Natural Born Joke suchen Nehmen Sie Natural Born Joke in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicht so ne direkt vorstellung von meinem zukünftigen leben. ich denk nach der matura arbeiten gehn, geld verdienen und auf ne wohnung sparen.
dann zieh ich von zuhause aus (erstmals in klagenfurt, alles andere wär fürn anfang zu weit weg), dann bau ich mir da ne existenz auf, arbeite irgendwas mit computern, besuche viele konzerte und bin massenweise auf festivals anzutreffen, hab nen vw käfer und nen alten vw transporter (für die festivals).
und nen american staffordshire hab ich auch...
ich hoff, dass meine wichtigsten freunde in derselben stadt leben wie ich...aber mal schauen wie's wird. so stell ichs mir ungefähr vor... smile

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

14.08.2005 23:15 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Leben in ZEHN Jahren? Wow... dann wäre ich fast 31... kann ich mir irgendwie gar nicht so richtig vorstellen.

Wenn möglich würde ich gerne in Berlin dem Beruf des RettAss nachgehen, wenn's aber nicht soll sein, dann bin ich auch mit RettSan und Hamburg zufrieden. Augenzwinkern Hauptsache nen Job der Spaß macht, ein kleines Reich [für mich allein] (sprich: Wohnung) und hoffentlich noch die gleichen guten Kontakte, wie jetzt.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.08.2005 23:21 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:34.

15.08.2005 00:08 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbes problem wie bei der petze
für mich is die ferne zukunft nächster donnerstag ...

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

15.08.2005 00:16 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahre in zehn jahren mir meinem fliegenden auto jeden morgen auf nen andern stern

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
15.08.2005 00:19 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe in zehn jahren einen gescheiten beruf zu haben, der mir immer noch gefällt und in dem ich gerne arbeite. dann wünsche ich mir vielleicht schon kinder zu haben, mit 29 find ichs fast zu spät fürs erste. naja und dann halt noch ein gescheites haus und ein stall voller tiere und so weiter.
und in noch weiterer zukunft wünsch ich mir dann jede menge geld, um dann einen gnadenhof errichten zu können.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.08.2005 01:37 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, ein interessantes thema..
in 10 jahren werde ich wahrscheinlich eine weltenbummlerin sein*g*, oder ich studiere schon seit ewigkeiten die verschiedensten sachen, ohne berufliche aussicht..
hm, oder aber ich bin ausgewandert, nach schweden oder england, irgendwo wos berge und strände gibt und habe ein kleines strandcaffe, dass nur halbtags geöffnet hat, so dass ich am strand rumhängen und faulenzen kann smile

hört sich alles sehr nach träumerei an, aber glaubst mir, ich mache meine träume wahr smile


__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

15.08.2005 01:48 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 10 Jahren bin ich 38 (in Worten: ACHTUNDDREISSIG!!!).

Ich schätze, ich werde verheiratet sein und 2-8 Kinder haben. Mein Einfamilienhaus wird voller Katzen sein und ich habe eines meiner Hobbies zum Beruf gemacht und mich damit etabliert.

Als Ausgleich zu dem ganzen "Spießertum" werde ich - sofern es dann noch aktuell ist - weiterhin auf Tour fahren und damit auch kein finanzielles Problem mehr haben großes Grinsen

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

15.08.2005 07:09 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh... wirklich interessantes thema.
in zehn jahren, da wäre ich 26 und entweder habe ich meinen traum verwirklicht und bin musikerin, oder ich bin die jahre zuvor durch die welt gebummelt, habe den mann fürs leben gefunden und lebe nun in einem haus in einem kleinen italienischen dorf, oder ich bin schriftstellerin und habe mein appartment in new york.
ja, vielleicht ist das alles viel zu hoch gegriffen, aber ich träume halt gerne ^^

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
15.08.2005 09:58 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah...also, in 10 jahren da wäre ich 25....

naja, wenn ich Glück hab, dann hab ich mein Abi mit Ach und Krach doch noch geschafft und studiere jetzt in Berlin irgendwas mit Jurnalistik.Wahrscheinlich,wenn die Kontakte so bleiben wie jetzt,dann wohn ich mit drei freundinnen in einer WG...ach ja,so weit möchte ich schon mal kommen! cool

Zitat:
dann wirste wohl kein Deutsch-Abi machen

shit...schon wieder falsch geschrieben...^^ich bin unfähig...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 15.08.2005 10:56.

15.08.2005 10:04
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
irgendwas mit Jurnalistik.


dann wirste wohl kein Deutsch-Abi machen großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

15.08.2005 10:24 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In zehn Jahren bin ich 27, habe dann hoffentlich fertig studiert. Entweder irgendwas mit Medien oder Management. Wohne mit meinem Freund in Berlin und hab ne Arbeit die mit Spaß macht. Eventuell könnt man dann anfangen über Kinder nach zu denken. Ansonsten will ich auch in zehn Jahren noch auf viele Konzerte gehen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
15.08.2005 19:03 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In zehn Jahren bin ich 42, meine Tochter 12.

Hoffentlich schreibt die dann nicht auch so'n Blödsinn in irgendwelche Foren :D


Kuddels, zehn Jahre ist ne lange Zeit; träumen ja, planen kannste da so gut wie nix.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
15.08.2005 19:41 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade mit einer freundin über unsere freundschaft philosophiert und wir sind zu folgendem schluss gekommen:

nach dem abi (was wir beide mit bestnoten absolvieren) reisen wir erst einmal um die welt und dann lassen wir uns in miami am strand nieder eröffnen eine strand-bar, in die wir nur den schönster surfer-boys einlass gewähren... hach ja, träumen ist was feines... großes Grinsen

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
15.08.2005 19:41 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in zehn jahren bin ich 25.vielleicht wohn ich dann (mit einem einigermaßen gutem abi) in einer kleinen kuscheligen wohnung mitten in berlin mit meinen freund(...der freund ist dabei noch das was am unwahrscheinlichsten ist... unglücklich ) meiner katze und meinem minihängebauchschwein(die sich natürlich beide super verstehen großes Grinsen ) und werde eine ausbildung machen (oder schon damit fertig sein verwirrt ) zur krankenpflegerin einer reha-klinik machen.

entweder so,oder ich hab mich abgesetzt in ein kleines dorf im himalaya...
naja ok,alles nur wunschdenken smile eigentlich will ich noch gar nicht sogenau wissen was dann ist.wär ja irgendwie langweilig großes Grinsen

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
15.08.2005 22:10 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 10 Jahren, mit 24, hab ich mein Fach-Abi mit bestnoten bestanden und mach ne Ausbildung zur Bürokauffrau, verdien dann Kohle und zieh mit meiner besten Freundin in ne WG *bg* Weiter hab ich noch net gedacht... *g* Viel. mach ich auch ne Ausbildung zu was ganz anderem und alles is viel. ganz anders, ma gucken... aber natürlich gehen wir jeden Tag auf Konzerte und bereisen die ganze Welt, is klar, ne? naja, einfach ma gucken was kommt...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

15.08.2005 22:20 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie stellt ihr euch eure Zukunft in 10 Jahren vor?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH