das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Ärzte WG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ärzte WG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles muss nicht fortgesetzt werden, nur das großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

29.10.2003 12:49 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau!so ein genialer schwachsinn muss einfach fortgesetzt werden!
ob die drei herren damit einverstanden sind is die zweite frage! großes Grinsen
29.10.2003 16:20
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
nee du meinst doch jetzt das spiel das se beim frühstück spielen, oder? morgens hat rod doch ein anderes spiel oder, sieht wie sagaland aus, also das das er morgens im bett dabei hat...


hmm im bett liegt ein spiel?? hab ich noch nicht bemerkt ode4r schon vergessen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

29.10.2003 17:13 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 13!
meine cousine war mal so bessen von der ärzte-wg, dass sie sich immer mit nem zettel vor den fernsehen gesetzt hat und alle details die ihr aufgefallen sind aufgeschrieben hat.den hat sie mir dann immer vorgetragen und ich habs mir natürlich gleich angeguckt und wieder nen lachanfall bekommen großes Grinsen großes Grinsen




poste mal!

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

29.10.2003 17:14 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu, freu! großes Grinsen Das wär doch echt genial wenn das klappen würde mit der Fortsetzung! Jubel!! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

29.10.2003 18:32 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie
unregistriert
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich Arbeite gerade an der Homepage und jetzt fragt mich bitte nicht wie weit ich bin oder son mist!!!
Also mein anliegen, hat jemand zufällig eine folge auf der festplatte?
Oder kann mir jemand eine Folge auf eine Größe von etwa max. 50MB rippen??
Damit dann nämlich auch jeder weis worum es geht wollte ich eine folge draufstellen.
Falls mir jemand helfen kann bitte PN schreiben.

Danke
29.10.2003 18:55
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von Geni666
nee du meinst doch jetzt das spiel das se beim frühstück spielen, oder? morgens hat rod doch ein anderes spiel oder, sieht wie sagaland aus, also das das er morgens im bett dabei hat...


hmm im bett liegt ein spiel?? hab ich noch nicht bemerkt ode4r schon vergessen



ja bela sagt das seine sfofftiere wach sind, und rod agt doch dann "und mein lieblingsspiel" und holt so ein spiel unter der decke oder so hervor...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

29.10.2003 20:21 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
poste mal!


da is nur ein problem, sie hats mir entweder erzählt, oder per mail geschrieben!da müsst ich unter 249 mails suchen!
das einfachste wär also, ich frag sie nach ihrer liste, scanns ein und poste es!
nen versuch is es wert!! großes Grinsen großes Grinsen
29.10.2003 20:30
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso Bilder oder so wehren auch nicht schlecht..........

Danke


P.S. warum meldet ihr euch nicht wegen einer folge???

Die DVD hat doch bestimmt jemand zuhause??
Was fehlt euch das Programm dazu kein Problem einfach mich Fragen...

Leider habe ich meine DVD gerade nicht und deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Ihr wollt doch auch eine tolle Homepage oder???
29.10.2003 20:35
Killer Zombie
unregistriert
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey los sprengt meinen Server und gebt eure stimmen ab!!!


www.msoft24.de/aerzte-wg
30.10.2003 15:28
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
Achso Bilder oder so wehren auch nicht schlecht..........

Danke


P.S. warum meldet ihr euch nicht wegen einer folge???

Die DVD hat doch bestimmt jemand zuhause??
Was fehlt euch das Programm dazu kein Problem einfach mich Fragen...

Leider habe ich meine DVD gerade nicht und deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Ihr wollt doch auch eine tolle Homepage oder???


Also Bilder von der Ärzte WG-könnte ich dir mailen wenn du willst...
30.10.2003 15:33
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bewusst falsch angegebene Daten oder der Versuch des Betruges werden zur Anzeige gebracht.

*rofl* Oh man, so peinlich können doch nur DÄ Fans sein großes Grinsen
Naja, ich wünsche viel Erfolg, sowas gabs schonmal mit ner Forderung nach ner Live_DVD (und da sah die Seite wenigstens gut aus Augen rollen )

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
30.10.2003 17:14 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meckert einer übers Design deiner Homepage rum??? ich glaub kaum!! *g*


Und wenn du uns viel glück wünschst kannste ja auch deine stimme abgeben!
30.10.2003 17:34
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@EL Chefe: Na, hier wird nich gemotz! KillerZombie gibt sich nähmlich wirklich Mühe! Auserdem steht ja da das die Seite noch überarbeitet wird böse !!! SO!

@KillerZombie: Die DVD hab ih schon aber ich kann sie erst wieder frühestens am Wochende in meinem PC wieder abspielen und so'n Program hätte ich auch! Aber ich schau mal nach n paar Bildern! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkluder: 30.10.2003 18:37.

30.10.2003 18:36 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal motze ich wenns mir passt

Zitat:
Original von Killer Zombie
meckert einer übers Design deiner Homepage rum??? ich glaub kaum!! *g*

Da gibts ja auch nichts zu meckern großes Grinsen Und wen jemand was zu meckern hat, darf er das

Zitat:
Original von Killer Zombie
Und wenn du uns viel glück wünschst kannste ja auch deine stimme abgeben!

Da ich das anliegen nicht unterstütze, werde ich sicher nicht dafür stimmen, weil das wäre ja Betrug und dann werde ich verklagt großes Grinsen

Spass beiseite, glaubt ihr wirklich, das Dä das machen wenn ein paar Hand voll Leute das wollen? Das ist ja nu bekannt, das sie machen was sie wollen und nicht was ihnen irgendwer vorschreibt...

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
30.10.2003 18:42 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es is aber auch bekannt das die Ärzte den Kontakt zu ihren Fans halten und sich auch um deren Anliegen kümmer'n! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkluder: 30.10.2003 19:34.

30.10.2003 19:33 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile ...oh dann werd ich mal neh Mail an die drei schicken und seh zum Bier in die Kneipe einladen............so nach den 20Bier läst sich bestimmt drüber reden, oder falls ich keine Zeit hab nach par kurzen....


P.S. erstmal sehen wie viele an der Aktion teilnehmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer Zombie: 30.10.2003 19:40.

30.10.2003 19:39
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin kriegste aber nur mit nem O-Saft rum! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

30.10.2003 19:43 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber der wird nicht breit dadurch das ist das problem. aber kannst farin ja auch zuhause lassen. und dann haste das prob nicht.

__________________

30.10.2003 23:54 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find geil, dass Bela nach der Sache mit dem Lappen ganz erschrocken mit einem Plüschelefanten im Arm dasitzt großes Grinsen und man da ganz deutlich irgendeinen Kameramann oder so rumlaufen sieht. *nur mal so anmerk*

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

31.10.2003 11:01 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Ärzte WG


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH