das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Ärzte WG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ärzte WG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn’s nach mir gehen würde ja!
Aber wenn ich genügend stimmen habe und das dann wegschicke werden die bestimmt rummeckern, da sind ja einige doppelt und dann sagen seh gleich neh machen wir nicht.
04.11.2003 20:23 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@killer zombie: wie hastn das hingekriegt? erst spammer, dann unrockbar? interessiert mich mal...

@13!: das wÄr doch mal was! also des spiel spielen...ob das auch zu zweit geht? zur not könnten wir ja auch die oma zwingen mitzuspielen...das Wär sicherlich luztig...können ja sagen das is von den bengels...

ich hab schon meine stimme abgegeben!
"darum lass sie deine stimme hörn weil jede stimme zÄhlt"
04.11.2003 20:26
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wibusch666
@killer zombie: wie hastn das hingekriegt? erst spammer, dann unrockbar? interessiert mich mal...


Ja eh ich wurde gelöscht, von wem möchte ich jetzt aber nicht sagen, sonst darf ich morgen wieder anfangen mich anzumelden.

Kleiner Tip kuck mal in meine Signatur
04.11.2003 20:33 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wibusch!ok machen wir!!! großes Grinsen

ich find dich gar nicht so sehr klugscheißerich killer zombie großes Grinsen
naja, vielleicht hab ich dich nicht in höchstform erlebt! smile
05.11.2003 21:30
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
05.11.2003 22:42 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Ärzte WG


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH