das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Deine Schuld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deine Schuld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

Deine Schuld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht ganz, warum das Forum zu DEINE SCHULD geschlossen wurde. Muss doch eigentlich nich sein, oder?

Basti
15.08.2005 16:18 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du verstehst nicht ganz, warum das Forum zu DEINE SCHULD geschlossen wurde.

Richtig.

Augen rollen



Und ich wäre überaus dankbar, wenn du SOFORT aufhörst, hier quer in der Gegend Sinnlospostings zu verteilen.
(Ach, Moment, das mit dem Aufhören kann ich ja ...)
15.08.2005 16:54 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Auge sich ab und zu etwas schwertut sowas zu erklären, ;-) versuch ich mich mal dran. (ups)

Nunja ist halt die single die von DÄ nicht mehr die aktuellste ist, wenn DÄ ne neue rausbringen wird das "Deine Schuld" unterboard gelöscht und das "Die klügsten Männer der Welt" geschlossen..einfach aus den grund, dass dazu wohl schon alles diskuttiert wurde...
15.08.2005 22:29 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Deine Schuld


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH