das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Geheimtour im Februar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geheimtour im Februar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch dass es nicht so schlimm ist, wenn se sich mal ne pause gönnen...
liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich erst wenn ich 18 bin auf konzis gehen darf und ich da leider noch ein jahr warten muss *g*
17.08.2005 20:59 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
ich denke auch dass es nicht so schlimm ist, wenn se sich mal ne pause gönnen...
liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich erst wenn ich 18 bin auf konzis gehen darf und ich da leider noch ein jahr warten muss *g*


Krass. Wieso das denn? Tipp: Einfach machen, was du willst ;-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
21.08.2005 15:00 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
klar, wir sind alle im fanclub nur um dir die clubtourdaten in den arsch zu schieben - willst gleich noch n stapel spacken oben drauf?

Sowas kann man aber auch freundlicher sagen. Ich habe auch 16Euro gezahlt nur um zu wissen, falls es Konzis gibt. Werde es deshalb auch nicht die daten, falls es welche gibt, rumposaunen, Aber man kann sich doch trotzdem freundlicher ausdruecken, hmm?! Augenzwinkern

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
22.08.2005 02:18 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so weit ich weiß heißt ne Geheim Tour, geheim Tour, weil sie eben geheim is...also kann sie auch in dem Pausen jahr sein...außerdem stimmt diese statistik ...und im Februar find ich voll ok, weil ich dann Geburtstag habe...das heißt geld für Tour...nyo egal...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

24.08.2005 18:58 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glob ich ned,Abwärts bringen im Dezember ihre neuen Tourdaten raus und die werden wahrscheinlich nicht nur ende Dezember und im Januar touren,sonder hoffentlich ( großes Grinsen ) auch im Februar und zwei touren packt nichtmal Rod.... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 25.08.2005 08:35.

25.08.2005 08:34 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Cobra Cobra ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, ich halt mal die Augen und ohren offen, nicht dass ich was verpasse .... es kann IMMER mal sein dass nen geheimkonzert is... man muss nur die augen offen halten. Aber ich meine auch dass DÄ mal wieder pause machen, sie haben ja gesagt dass man sie jetzt 1 jahr nimmer siet ...

Ich hab ne Frage zu dem DÄ Fanclub. kann mir da einer an paar fragen beantworten ( bitten ne PM schreiben oder mich im ICQ anschreiben smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cobra: 25.08.2005 16:36.

25.08.2005 16:34 Cobra ist offline Beiträge von Cobra suchen Nehmen Sie Cobra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cobra in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaue nicht, dass geheimkonzis hier wirklich geheim bleiben.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



25.08.2005 18:43 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
ich glaue nicht, dass geheimkonzis hier wirklich geheim bleiben.


nein, ich denke und ich hoffe es auch nicht da ich nicht im fc bin.
Weis einer wenn es soweit wäre, wo man dann KArten kaufen kann oder wie es bei den anderen Geheim Touren war.
Ich glaube aber immer noch nicht das es eine Geheimtour gibt
25.08.2005 19:59
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Geheimtour im Februar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH