das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Geheimtour im Februar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geheimtour im Februar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Geheimtour im Februar Debil 15.08.2005 16:52
 RE: Geheimtour im Februar vokuhila 15.08.2005 18:20
 RE: Geheimtour im Februar DÄmon 15.08.2005 18:31
 RE: Geheimtour im Februar Almut 15.08.2005 21:00
 Ewige Gerüchte Basti the W 15.08.2005 19:30
 RE: Geheimtour im Februar DÄStopfl 15.08.2005 21:52
 RE: Geheimtour im Februar vokuhila 15.08.2005 22:01
 RE: Geheimtour im Februar tinusch 15.08.2005 22:42
 RE: Geheimtour im Februar Natollie 15.08.2005 22:50
 RE: Geheimtour im Februar Grace.Kelly 16.08.2005 16:39
 RE: Geheimtour im Februar Bela Basti 16.08.2005 08:43
 RE: Geheimtour im Februar Natollie 16.08.2005 09:52
 RE: Geheimtour im Februar Kiron 17.08.2005 20:50
 RE: Geheimtour im Februar ameise 16.08.2005 09:28
 RE: Geheimtour im Februar Debil 16.08.2005 12:12
 RE: Geheimtour im Februar tinusch 17.08.2005 01:38
 RE: Geheimtour im Februar Knarösto JJ Pöpel 17.08.2005 17:03
 RE: Geheimtour im Februar leichenhällchen 17.08.2005 01:46
 RE: Geheimtour im Februar ameise 17.08.2005 07:16
 RE: Geheimtour im Februar tinusch 22.08.2005 02:18
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Text Geheimtour im Februar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis da aus einer ganz unsicheren Quelle, daß es im Februar wieder so weit ist.

Rein chronologisch statistisch gesehen gab es in jedem Jahr, wo es keine Tour gab eine Geheimtour und 2006 spricht wieder viel dafür. Die Kannibalen-Tour war dann vor 3 Jahren im März.

Und jetzt bitte nicht schimpfen, der letzte Geheimtour-Thread ist schon wieder ein halbes Jahr alt! großes Grinsen

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
15.08.2005 16:52 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön wär´s
15.08.2005 18:20 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
schön wär´s

Och nööö...ich bin dagegen. Anfang 2006 ist mir definitiv zu früh für eine Geheimtour und ausserdem passt mir das zeitlich auch überhaupt nicht weil Depeche Mode zu dem Zeitpunkt auf Tour sind *gg* Augenzwinkern
Ich hoffe, DÄ halten ihre geplante Pause wirklich bis 2007 (oder von mir aus auch noch später) konsequent durch!
15.08.2005 18:31
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von vokuhila
schön wär´s

Och nööö...ich bin dagegen. Anfang 2006 ist mir definitiv zu früh für eine Geheimtour und ausserdem passt mir das zeitlich auch überhaupt nicht weil Depeche Mode zu dem Zeitpunkt auf Tour sind *gg* Augenzwinkern
Ich hoffe, DÄ halten ihre geplante Pause wirklich bis 2007 (oder von mir aus auch noch später) konsequent durch!


Was soll das denn?? Was hast du davon, wenn DÄ nicht auf Tour gehen? Wenn du eh nicht hingehen würdest, kann es dir doch scheißegal sein.
Anfang 2006 wäre mir aber auch zu früh, da habe ich ja gar keine Zeit zum Sparen.großes Grinsen
Aber sie haben ja ziemlich eindeutig gesagt, dass bis 2007 Schluss ist, also ist an dem Gerücht wohl leider NICHTS dran.
15.08.2005 21:00 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Basti the W Basti the W ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2005

Ewige Gerüchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa, hört endlich auf mit diesen Gerüchten.
Das is ja echt nicht mehr zu ertragen.
Hier Geheimtour, da Album, dort Auflösung
ES NERVT!!
Die machen bis 2007 Pause, da könnt ihr noch so viel hoffen usw.

Ihr solltet realistisch bleiben.
15.08.2005 19:30 Basti the W ist offline Beiträge von Basti the W suchen Nehmen Sie Basti the W in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön wärs schon. Schon daher, weil ja dieses jahr keine Tour war und bis 2007 Pause ist. Muss ja nicht unbedingt anfang 2006 sein. Ich hoffe mal, dass sie irgendwas machen werden, denn bis 2007 ist noch ziemlich lang. traurig

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

15.08.2005 21:52 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es bringt nix darüber zu reden, weil es die ansage ja nun eindeutig genug war, dass es 2006 keine gigs geben wird.

@DÄmon: Almut hat recht. keiner zwingt dich da hin zu gehen.
15.08.2005 22:01 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Geruechtekueche auch ziemlich kacke, aber ich hab auch schoin gehoert, dass es eine Anfang des jahres geben wird. Und das nicht aus einem geruechteboard.
Aber man muss da nicht rumspekulieren, entweder e skommt eine, oder nicht, koennen wir eh nicht aendern.
Was allerdings dagenspricht, ist, dass Abwaerts im Dezember neue Tourdaten rausbringen, wa sja ca dann auch in diesen Zeitraum wie ne geheimtour fallen wuerde.
Aber egal, lassen wir es doch einfach und trinken Tee bis wir mehr wissen

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
15.08.2005 22:42 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, dagegen spricht dass FU doch irgendwann verlauten liess, dass er ein Jahr Urlaub machen will, also wäre erst so im Herbst 2006 wieder da. Und dann wird es wohl bald mal ins Studio gehen - wobei sich da sicher ein paar Geheimkonzerte einschieben liessen, einfach nur damit DÄ wieder in DÄ-Stimmung kommen *g*
Andererseits, wenn FU das Livealbum noch zum Weihnachtsgeschäft rausbringen will, müsste er ja theoretisch dafür noch Promo machen und könnte folglich erst Ende 2005 den Jahresurlaub antreten *rumrechne*
Wobei, vielleicht geht FU ja erst nach der Geheimtour im Februar in Urlaub - und woher hab ich das eigentlich, dass der ein Jahr weg will? Hab die Quelle vergessen. Aber Spekulieren ist doch immer lustig großes Grinsen

(Und gleich kommt sicher wieder einer, der meint 'Doch doch, gibt ne Geheimtour, hat mir Bela erzählt als wir neulich zusammen Surfen waren/hat mir Rod zugesteckt als ich ihm gestern aufm Bahnhofsklo begegnet bin/hat mir FU am Sonntag früh ins Ohr geflüstert, ich wär vor Überraschung ja fast aus dem Bett gefallen großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.08.2005 22:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Wobei, vielleicht geht FU ja erst nach der Geheimtour im Februar in Urlaub - und woher hab ich das eigentlich, dass der ein Jahr weg will? Hab die Quelle vergessen. Aber Spekulieren ist doch immer lustig großes Grinsen


"Wenn Sie mit DÄ gerade mal nicht aktiv sind, nehmen Sie Soloalben auf und gehen auf Tournee. Sind Sie ein Workaholic?"
"Geht irgendwie nicht anders. Aber ich werde demnächste ein Jahr lang verreisen. Das klingt natürlich so arrogant, dass ich mich ohrfeigen möchte. Aber es gibt sicher auch einige Leute, die das verstehen werden.

Quelle: KulturSpiegel 06/05 großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
16.08.2005 16:39 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Bela Basti Bela Basti ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16893.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

RE: Geheimtour im Februar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr werdet schon noch bis 2007 durchhalten.
MEIN GOTT, was ist denn schon dabei???

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG

-

SONDERN EIN VERBRECHEN
16.08.2005 08:43 Bela Basti ist offline Homepage von Bela Basti Beiträge von Bela Basti suchen Nehmen Sie Bela Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela Basti in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Geheimtour im Februar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[OT]
Zitat:
Original von Bela Basti
Ihr werdet schon noch bis 2007 durchhalten.
MEIN GOTT, was ist denn schon dabei???

Okay, Basti, ich geb dir mal nen Tipp. Wenn man mit seinem alten Namen nicht mehr posten kann, muss man nicht gleich unter einem neuen Namen den gleichen Scheiss nochmal schreiben, denn es gibt meistens einen Grund, warum man mit seinem alten Namen nicht mehr posten kann.
Und wer zweimal innerhalb von 24 Stunden mit seinem alten Namen nicht mehr posten kann, sollte Obengenanntes erst recht nicht praktizieren. Augen rollen [/OT]

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.08.2005 09:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

RE: Geheimtour im Februar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela Basti
Ihr werdet schon noch bis 2007 durchhalten.
MEIN GOTT, was ist denn schon dabei???

Meine Rede. Sie sollen ruhig Mal ausruhen. Sind ja nicht mehr die jüngsten großes Grinsen (hab ich mir jetzt Feinde geschaffen? ^^'')

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

17.08.2005 20:50 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ist alles recht was nicht 2005 stattfindet, ich hab dieses jahr keinen urlaub mehr... und wie geld aussieht hab ich sowieso vergessen...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
16.08.2005 09:28 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Debil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis 2007 Pause betrifft aber normal nur die offizielle Tour und dem Namen "Die Ärzte". Anfang 2003 hat einer der 3 gesagt: "Es ist momentan keine offizielle Tour geplant!" Und kurz darauf kam die Geheimtour.

Jetzt heißt es wieder es ist Pause mit "Die Ärzte", aber dann können ja die Zu Späten wieder kommen! großes Grinsen

Und an alle die schon wieder stänkern: Schaut halt nicht ins Gerüchte-Board, wenn euch das Spekulieren nicht interessiert! Freude

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
16.08.2005 12:12 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und wir spielen jetzt unser letztes Lied"
Kennt den Spruch jemand? Jemals eingehalten worden? wenn sie nur ansatzweise so tun, als ob es ne Geheimtour gibt, wuerde dieser thread ueberlaufen.
Ich denk schon, dass fu im urlaub ist, aber er wird denk ich schon fuer nen monat geheimtour zurueckkommen. Mal gucken...
Spekulieren ist lustig

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
17.08.2005 01:38 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
"Und wir spielen jetzt unser letztes Lied"

Das machen nicht nur DÄ so, das macht so ziemlich jede Band so, wenn ein Zugabenblock im Set ist.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
17.08.2005 17:03 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abetr wenn es eine gibt kann mir dann einer bescheid sagen???ich meld mich nähmlich erst bei den spacken an wenn es das wet is(das hab ich schonma gefragt und es hat mir keiner was richtiges geantwortet)
büdö
17.08.2005 01:46
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, wir sind alle im fanclub nur um dir die clubtourdaten in den arsch zu schieben - willst gleich noch n stapel spacken oben drauf?

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
17.08.2005 07:16 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
klar, wir sind alle im fanclub nur um dir die clubtourdaten in den arsch zu schieben - willst gleich noch n stapel spacken oben drauf?

Sowas kann man aber auch freundlicher sagen. Ich habe auch 16Euro gezahlt nur um zu wissen, falls es Konzis gibt. Werde es deshalb auch nicht die daten, falls es welche gibt, rumposaunen, Aber man kann sich doch trotzdem freundlicher ausdruecken, hmm?! Augenzwinkern

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
22.08.2005 02:18 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Geheimtour im Februar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH