das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Ärzte Banner für meine Website » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Banner für meine Website
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti the W Basti the W ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2005

Ärzte Banner für meine Website Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe schon gesucht, und wirklich nix hierzu gefunden.
Also, es geht um folgendes:
Ich hab ne eigene Homepage, finde aber weit und breit keinen Banner mit HTML Code für bademeister.com usw. denn ich auf meine Homepage einbauen kann. Habt ihr vielleicht welche? Oder habt ihr eine Idee wo es Banner gibt?

Danke für eure Antworten.
15.08.2005 19:20 Basti the W ist offline Beiträge von Basti the W suchen Nehmen Sie Basti the W in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dir doch selbst einen, das geht doch leicht... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


26.08.2005 11:03 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ih würde mir auch mal gerne so einen Banner machen allerdings keinen von die ärzte. Gibts im Internet irgendwie so ne Seite wo man die machen kann (quasi Bild hochladen und der spuckt den fertigen HTML-Code aus)?

Würd mich ma interressieren!

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
27.08.2005 15:20 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omaboy_13
Ih würde mir auch mal gerne so einen Banner machen allerdings keinen von die ärzte. Gibts im Internet irgendwie so ne Seite wo man die machen kann (quasi Bild hochladen und der spuckt den fertigen HTML-Code aus)?

Würd mich ma interressieren!

der hat gleich ein Html-code dabei wendes hochlädst
27.08.2005 15:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Ärzte Banner für meine Website


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH