das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » suche dä fans aus niedersachsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche dä fans aus niedersachsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicole rauhut nicole rauhut ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.08.2005

Zunge raus! suche dä fans aus niedersachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche dä fans aus niedersachsen
jeder kann sich melden egal wie alt oder wie jung.
freue mich über jede antwort ob männlich oder weiblich beides ist mir recht





ps ärzte fan,s vereint euch


Den ganzen tag rennst du der Kohle hinterher
Den ganzen Tag arbeitest du von früh bis spät.
Nur damit du mal, nen eignen Mercedes hast,
und ein eingnes großes Haus, mit großem Garten.
Nur du gehst dabei vor die Hunde,
nur du gehst dabei zugrunde.
Steh ich vor dem Spiegel,schau ich in Alltagssorgen rein,
und dann denk, ich,ich wär so gern nochmal ein Kind,
ich wär so gern nochmal ein Kind.
Früher warst du der ,der du wiklich warst,
mit deinen Fragen,deinen Popeln,deiner liebe,deiner Angst.
Heute heißt es ,sowas macht mann nicht,
dazu bist du viel zu alt,du bist jetzt erwachsen.
Nur du gehst dabei vor die hunde,
nur du gehst dabei zugrunde.
Steh ich vor dem Spiegel,schau ich in Alltagssorgen rein,
und dann denk ich ich wär so gern nochmal ein Kind,
ich wär so gern nochmal ein Kind

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von nicole rauhut: 03.09.2005 23:07.

15.08.2005 22:03 nicole rauhut ist offline E-Mail an nicole rauhut senden Beiträge von nicole rauhut suchen Nehmen Sie nicole rauhut in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nicole rauhut: pinklady YIM-Name von nicole rauhut: pinklady MSN Passport-Profil von nicole rauhut anzeigen
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja,ich wohn zwar in niedersachsen,aber da kann ich vom alter her nicht mit halten Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
15.08.2005 23:37 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
weltraumwuerstchen weltraumwuerstchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15072.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helligkeitslicht
tja,ich wohn zwar in niedersachsen,aber da kann ich vom alter her nicht mit halten Augenzwinkern großes Grinsen


dito,ich auch nich^^

__________________
die welt braucht nen meister,
RODRIGO so heißt er!
smile
16.08.2005 00:01 weltraumwuerstchen ist offline E-Mail an weltraumwuerstchen senden Beiträge von weltraumwuerstchen suchen Nehmen Sie weltraumwuerstchen in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weltraumwuerstchen
Zitat:
Original von Helligkeitslicht
tja,ich wohn zwar in niedersachsen,aber da kann ich vom alter her nicht mit halten Augenzwinkern großes Grinsen


dito,ich auch nich^^


Ich auch nich, wärd nächsten monat grad ma 16

__________________
Ja, schade...

16.08.2005 17:13 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir passt es, bin naemlich 18 bzw. werde im november 19. woher kommst denn? ich komme aus delmenhorst, ist in der naehe von bremen.

__________________
es ist nich deine schuld

19.08.2005 11:52 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, bin auch zu jung Augenzwinkern

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
21.08.2005 21:21 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Dermitder Dermitder ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17033.gif

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello!
Komme aus Oldenburg, wenn jemand nich weiss wo das liegt: Neben Bremen, is nur kleiner und schöner
Und es gibt zuwenig DÄ Fans auf der Welt!
Noch Fragen?

__________________
Denn es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

...und die Nebengötter EL*KE und The Morbid Minds

25.08.2005 12:52 Dermitder ist offline Beiträge von Dermitder suchen Nehmen Sie Dermitder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dermitder in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich auch nich, wärd nächsten monat grad ma 16


Alle sind zu jung, aber suchen anscheinend Kontakt. Bin auch zu jung (14), aber wenn die Leute die oben geschrieben haben, das sie zu jung sind--vielleicht habt ihr ja Lust mich anzumailen Freude

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
25.08.2005 13:40 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 16 und komme ausm Landkreis Lüchow-Dannenberg (auch wendland genannt).

Ihr könnt mich ja mal per mail oder icq anschreiben.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

25.08.2005 14:55 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 18 ein halb und komme aus der nähe von Braunschweig
30.08.2005 16:28
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 19, aaaber ich komme sogar aus der gleichen stadt wie die autorin dieses threads^^
Zunge raus

__________________

02.09.2005 12:19 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dermitder
Und es gibt zuwenig DÄ Fans auf der Welt!
Noch Fragen?


Fragen hab ich kenne. *grinz*
Wenn du mich fragst, hier zwischen Wittmund und Aurich gibt es wenige DÄ-Fans, zumindest kenne ich nur 5 Leute. großes Grinsen

LG
28.09.2005 15:51 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also bei mir aufer arbeit sind 4oder 5 DÄ fans und ich glaub die meistens DÄ fans gibts im raum Parchim is in meckpom ! da wohnt nämlich meine ex und da sind echt viele!
28.09.2005 16:16
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch aus Niedersachsen. Woher seid ihr alle denn genau??

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
28.09.2005 19:30 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus Brausnchweig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MichiKlatti: 28.09.2005 19:54.

28.09.2005 19:53
MeinKleinerLiebling666 MeinKleinerLiebling666 ist weiblich


images/avatars/avatar-17374.jpg

Dabei seit: 21.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute !

Also ich komme aus dem bescheidenen Osterholz-Scharmbeck (20 Min von Bremen weg) und ich bin der Meinung, dass es hier viiiieeeel zu wenig dä Fans gibt. Ich bin 16 und wenn jemand bock hat, dann kann er mir ja mal mailen (Adresse im Profil)

lg

MKL666

__________________
Es ist nicht wie im Film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspulen
um das Ende nicht zu sehn


malt mir was schönes Freude
06.10.2005 14:02 MeinKleinerLiebling666 ist offline E-Mail an MeinKleinerLiebling666 senden Homepage von MeinKleinerLiebling666 Beiträge von MeinKleinerLiebling666 suchen Nehmen Sie MeinKleinerLiebling666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MeinKleinerLiebling666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MeinKleinerLiebling666: Rocktdiewelt89 MSN Passport-Profil von MeinKleinerLiebling666 anzeigen
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus Hannover

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
06.10.2005 14:31 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohne mitlerweile auch in hannover...

__________________

28.10.2005 15:19 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
radioactiv-man radioactiv-man ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21607.jpg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus papenburg (da werdn diese ganz grossn schiffe gebaut)
bin aba erst 13

__________________
Wanna make it wit chu.
08.11.2005 21:50 radioactiv-man ist offline Beiträge von radioactiv-man suchen Nehmen Sie radioactiv-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radioactiv-man in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an allso aus Bremen Emden umgebungund so wir sind innem eigenen board regestrieren lieb seinund so nä...

www.bremen-emden.de.vu

__________________
Ab sofort unter anderem namen
12.11.2005 02:15 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » suche dä fans aus niedersachsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH