das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hallo Holly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Holly
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hallo Holly Clemessy 16.08.2005 14:38
 RE: Hallo Holly Dein Vampyr 16.08.2005 15:29
 RE: Hallo Holly Clemessy 17.08.2005 11:21
 RE: Hallo Holly Vollmilch 17.08.2005 11:26
 RE: Hallo Holly Rockergirl 17.08.2005 19:38
 RE: Hallo Holly Blue Moon 20.08.2005 12:46
 RE: Hallo Holly MelinÄ 20.08.2005 12:53
 RE: Hallo Holly FLO 20.08.2005 14:18
 RE: Hallo Holly Kleinstadt_Punkerin 22.08.2005 17:53
 RE: Hallo Holly nicht besonders evil 26.08.2005 22:21
 RE: Hallo Holly Gürtelschnalle 23.08.2005 19:35
 RE: Hallo Holly wibbi 23.08.2005 19:55
 RE: Hallo Holly Kiwi 25.08.2005 20:15
 RE: Hallo Holly Kommerz-PunK 27.08.2005 00:00
 RE: Hallo Holly Kiwi 27.08.2005 08:42
 RE: Hallo Holly gwendoline4ever 31.08.2005 23:19
 RE: Hallo Holly Geni666 01.09.2005 04:31
 RE: Hallo Holly BoxCarRacer 01.09.2005 15:24
 RE: Hallo Holly *froi* 04.09.2005 20:29
 RE: Hallo Holly die Banane 06.11.2005 18:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Hallo Holly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch diese Serie?
Kommt immer Mo-Fr um 17 Uhr auf RTL2

Ist mal wieder was neues, und sogar gut.

__________________
Der Tod kommt von oben.
16.08.2005 14:38 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds ganz okay, ich find die witze nicht wirklich immer sooo gut, wie bei anderen sitcoms, aber na ja, es aktuell, es ist ganz gut, aber es ist kein Will Smith-Ersatz, das is Fakt.

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
16.08.2005 15:29 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Clemessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr
aber es ist kein Will Smith-Ersatz, das is Fakt.


Direkt danach kommt ja jetzt auch wieder der Prinz von Bel Air.

__________________
Der Tod kommt von oben.
17.08.2005 11:21 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find hallo holly lustig.
wenn ich gerade zeit hab, schau ichs mir an.

finds sogar irgendwie gut, dass jetzt nicht mehr der prinz von b.a. läuf.
das lief ständig auf rtl2 und mit den jahren, kennt man dann schon jede serie in und auswendig. ich seh mir nicht gerne folgen, die ich schon kenn ein 3. oder 4. mal an.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

17.08.2005 11:26 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu nicht gerade, lief schon auf Pro 7 und auf ORF 1...im großen und Ganzen nicht schlecht, für Garth vllt. mal wieder ein Schritt aus der Versenkung.
17.08.2005 19:38
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die serie voll gut. ^^
lustig sind die gags net immer aber die serie hat pepp. smile
Also ich guck die auch sehr gerne.
Die Schwester (heißt die Vik??) spielt ja jetzt in nem Kinofim mit

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
20.08.2005 12:46 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schwester heit vall...von valerij...

habs am donnerstag da erste mal geguckt..finds ganz gut...besser als der ganze andere mist der zu der zeit läuft...

__________________
Niveau ist keine Creme
20.08.2005 12:53 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...irgendwie scheine ich alleine damit zu stehen, aber diese Serie ist ja so dermassen schlecht. Wenn diese "Holly" nur den Mund aufmacht möchte ich am liebsten wegrennen. Gut, dass ich es nicht gucken muss großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

20.08.2005 14:18 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucks grad, hab bis jetzt noch nicht gelacht...
hm..

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

22.08.2005 17:53 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
ich gucks grad, hab bis jetzt noch nicht gelacht...
hm..
Hab's heute früh zufällig in der Wiederholung gesehen und mir gings da so wie dir.
Ist jetzt nicht so, dass es so nervig wäre wie dieser ätzende Urkel-Typ, aber ich finds auch nicht im geringsten interessant. Das ist für meine Begriffe einfach nur schrecklich langweilig und nichtssagend. Augenzwinkern

Naja, jedem das Seine...
26.08.2005 22:21 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ganz lustig, aber gegen will smith himself ist bis jetzt keiner angekommen... großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

23.08.2005 19:35 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für so ne langweiligen nachmittag, wo man sowieso nix besseres zu tun hat als fern zu gucken, dann isses ganz nett.
Halt besser als diese dummen Gerichtshows oder was sonst um die Zeit so dumm läuft und will smith läuft auch schon zum 3.000.000 mal
nix gegen die serie, ich hab mindestens die 2.000.000te wiederholung geguckt, aber mal was neues is auch gut

fürn Nachmittag is es echt nicht schlecht!!!!
23.08.2005 19:55 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die stimme von dieser holly so schlimm. die piepst so. unglücklich
aber die schauspielerin hat auch schon in "was mädchen wollen" mitgespielt.
habs jetzt ein paarmal kurz gesehn, naja, net so doll aber besser als die gerichtshows die da gleichzeitig laufen.

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

25.08.2005 20:15 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds klasse. Erstmal sehen die Mädels alle geil aus, und witzig isses eigntlich auch. DAUMEN HOCH großes Grinsen

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
27.08.2005 00:00 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerz-PunK
also ich finds klasse. Erstmal sehen die Mädels alle geil aus, und witzig isses eigntlich auch. DAUMEN HOCH großes Grinsen


ok, auch ein kriterium. großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwi: 27.08.2005 08:43.

27.08.2005 08:42 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich finds net so gut um die uhrzeit guck ich sowieso immer niedrig und kuhnt oder taff

läufft des überhaupt noch????????????
lätzt kam was anderes

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
31.08.2005 23:19 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die serie eigentlich ganz lustig... vorallem is es mal was, was nicht schon 100000 mal gezeigt wurde.... endlich mal was neues...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

01.09.2005 04:31 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find diese Sendung ist eine der mit Abstand dämlichsten Sitcoms/Comedyserien. Die Hauptdarstellerin spielt sowas von kitschig-dämlich. Und die Handlung haut einen auch nicht grad um.

Wieder einmal ein Beweis dafür, dass Serien, wo nur Nachwuchsschauspieler die Hauptrollen haben, einfach scheiße sind. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BoxCarRacer: 10.11.2005 18:42.

01.09.2005 15:24 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also lachen musste ich bei der Sendung noch nicht, aber bevor man sich nachmittags langweilt....

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
04.09.2005 20:29 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds jetzt nich so den bringer aber wenn ich langeweile hab guck ichs mir ganz gern an, ich finds irgendwie recht witzich manchma

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
06.11.2005 18:28 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hallo Holly


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH