das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Boxt Bela? -- Bela bei Bernd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boxt Bela? -- Bela bei Bernd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf bela-b.de erhält man jetzt viele Infos über die '5 Jahre Tolle Sachen Gala'. Es gibt dort eine Reportage über den Drehtag inkl. Bilder, einem kurzen Interview mit Bela, einem Gruß-Trailer von Bela und Bernd und einem Gewinnspiel.




Edit:
Nun gibt's auf der HP auch einen Gala-Trailer zu begutachten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.12.2005 17:57.

17.11.2005 14:55
kLeInE_PrInZeSsIn kLeInE_PrInZeSsIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18037.jpg

Dabei seit: 21.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ma versucht ein paar Bilder zu machen *g*

Bilder



__________________
Wie weit geht Originalität, subkulturelle Identität ???
31.12.2005 23:44 kLeInE_PrInZeSsIn ist offline Beiträge von kLeInE_PrInZeSsIn suchen Nehmen Sie kLeInE_PrInZeSsIn in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fands voll schade das er nicht geboxt hat!

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

01.01.2006 13:52 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodsGirl7
fands voll schade das er nicht geboxt hat!


äh? Warum hätte Bela boxen solln????? verwirrt großes Grinsen
Irgendwie fand ichs nicht so berauschen...Evtl. zu wenig Gurken? großes Grinsen
01.01.2006 14:04
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands toll...könnte eventuell auch daran liegen, dass ich Berndi saugeil finde großes Grinsen
01.01.2006 14:29
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eben die wiederholung gesehen, also wenn ich bela nicht kennen würde, hätte ich bestimmt weiter gezappt Augenzwinkern aber so wars ganz okay *fg* hat mir gefallen, war nicht unglaublich toll, aber zum nebenbei gucken halt in ordnung fröhlich
01.01.2006 16:42 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch erst heute gesehn. Das beste war ja zum Schluss die Panne da "Ich hab zu viel Spucke im Mund" (Bela) oder so ähnlich. Aber ich liebe Bernd, ich fands geil.
01.01.2006 17:43 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hats wer auf dvd aufgenommen und würde es mir brennen (bitte per pm melden, danke)? ich habe es total verpennt und die wiederholung habe ich wohl in der TV-zeitschrift überlesen *ähm*

__________________
Das Leben ist ein Keks
01.01.2006 18:24 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands jetzt nicht so witzig, aber Bela war schon cool "Vielleicht etwas mit Gurken?" dieser Mann und seine Gurke ^^ *hüstl*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
01.01.2006 20:48 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fands auch nich so lustig. aber bela und bernd (die 2 großen B's) waren voll cool. und das mit den gurken fand ich auch toll.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.01.2006 15:56 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Coke Z Coke Z ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17317.gif

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein dämlicher vater hat den videorekorder flasdch angeschlossen und so konnt ichs nich angucken *hoil* hat des vllt wer aufm pc oder so?
03.02.2006 14:41 Coke Z ist offline Homepage von Coke Z Beiträge von Coke Z suchen Nehmen Sie Coke Z in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee ich habs wie immer nur auf video aufgenommen und kann dir nich helfen. aber vielleicht gibts das jea bald auf bela-b.de. da wurden doch in letzter zeit immer seine fernsehauftritte reingestellt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.02.2006 16:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Boxt Bela? -- Bela bei Bernd


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH