das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Boxt Bela? -- Bela bei Bernd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boxt Bela? -- Bela bei Bernd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Unterbewusstsein schlummerte zwar die Information das Bela einen Vampir synchronisieren sollte aber wenn ich nicht blöde bin war das heute definitiv nicht Bela!
24.09.2005 12:27
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat er ihn ja gespielt ...so richtig erkennen konnt mans ja nich . aber seine stimme wars ma definitiv nich xD

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

24.09.2005 12:31 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
vielleicht hat er ihn ja gespielt ...so richtig erkennen konnt mans ja nich . aber seine stimme wars ma definitiv nich xD


ich sag mal selbst mit viel, viel make up und so hätte man doch zumindest irgendwas von bela erkannt und das war er niemals im leben

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.09.2005 20:53 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der typ war viel zu schmal im geischt meiner meinung nach...
außerdem bezweifle ich, dass die bela so umschminken würden dass er so bechissen aussieht...da war ja null sinn dahinter
24.09.2005 21:43 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grmml*
da hab ichs extra aufgenommen (und nochnich geguckt) un jetz sagt ihr sowas Augen rollen Augenzwinkern

€: also ich glaub ja mitlerweile dass des ach nur verarsche war

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 25.09.2005 13:24.

25.09.2005 12:58 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ma er schreibt auf seine seite wann premiere is oder?

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

25.09.2005 13:11 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
ich denk ma er schreibt auf seine seite wann premiere is oder?


na hoofentlich...ich hab auch was besseres zu tun als jeden samstag vorm fernseh zu sitzen und gebannt darauf zu warten, dass bela kommt und dann doch wieder entäuscht zu sein
25.09.2005 15:54 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit einige jetzt nicht wöchentlich auf's Neue enttäuscht werden, weil die Bela-Folge wieder mal nicht kam, erlaube ich mir an dieser Stelle mal die Info von "Das_ Kampfschaf" aus dem Bela-B-Forum zu zitieren. Vielleicht hilft das ja weiter und beruhigt die Gemüter wieder Augenzwinkern .


Zitat:
Hallöööö, hab heute eine Antwort auf meine Anfrage bei KiKa bekommen, wann denn nun Bela seinen Auftritt hat, leider konnten sie aber nichts genaues sagen...Hier die Mail:


Hallo Marie-Jeanne,

wir freuen uns, dass dir Bernd, Chili und Briegel so viel Vergnügen
bereiten.

Du möchtest gern wissen, ob und wann Bela B. im KI.KA-Programm zu sehen
ist. Es stimmt - Bela B. wird demnächst in Chili TV zu Gast sein.
Voraussichtlich wird die Sendung zu Silvester ausgestrahlt, dies steht
aber noch nicht fest.

Alle Infos zur Sendung findest du hier:
http://www.kika.de/_inhalte/tv/sendungen..._chili_tv.shtml
Klick dich doch einfach immer mal wieder rein!
25.09.2005 18:08
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

Silvester ?! großes Grinsen
Man, da hätten aber einige noch lange vorm Tv gehockt !! *gacker* Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 25.09.2005 18:13.

25.09.2005 18:13 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
*lach*

Silvester ?! großes Grinsen
Man, da hätten aber einige noch lange vorm Tv gehockt !! *gacker* Augenzwinkern großes Grinsen


stimmt..ich auch*g*

aber dann ham wir uns wenigstens genügend gemecker gespart, dass er immer noch nicht da war...
25.09.2005 18:14 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Coke Z Coke Z ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17317.gif

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja jetzt kann man ja fast trotzdem weiterguggn *ggg* ich mein so schlecht is die story bis jetzt auch net ^^
28.09.2005 17:39 Coke Z ist offline Homepage von Coke Z Beiträge von Coke Z suchen Nehmen Sie Coke Z in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



DÄmon hat ein bisschen weiter oben (Tja, man müsste diesen Thread schon lesen um es zu wissen) eine Mail gepostet, in der steht, dass Kika diese Folge wohl erst an Silvester ausstrahlt !!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.10.2005 22:15 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer


DÄmon hat ein bisschen weiter oben (Tja, man müsste diesen Thread schon lesen um es zu wissen) eine Mail gepostet, in der steht, dass Kika diese Folge wohl erst an Silvester ausstrahlt !!


ja das ist mir spätetr auch wieder eingefallen, bin so dumm

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.10.2005 15:11 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist die Info zur Sendung aus dem aktuellen Spackenmailing:

Zitat:
von Herrn Karg

[...]Ich durfte letzte Woche bei einem der beiden Drehtage dabei sein, als die Folge Bernd das Brot gedreht wurde, in der, wie wir wissen, Bela B. mitspielt. Die Folge wird 45 Minuten dauern, heißt 5-Jahre-tolle-Sachen-Gala und wird am 31.12. (ich nehm das jetzt mal als Geburtstagsgeschenk *g*) um 20:15 Uhr im KiKa gezeigt. Bela spielt den leicht grenzdebilen Clemens Clemendt, der eine angeblich grandiose Idee zu einer Gala-Sendung hat, die natürlich im totalen Chaos endet. Wie sollte es auch anders sein? Es fließt übrigens zum ersten Mal in einer Bernd das Brot-Folge Blut. Und nun ratet mal, bei wem! ;-)
Neben Bela B. spielen mit: Känguruh-Hoden-Esserin Desiréé Nick als Wiebke Stiefelknecht, Lars Rudolph als wahnsinniger Regisseur Jean-Marie Braque und Oliver Welke als Kunde.[...]
01.11.2005 17:55
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Hier ist die Info zur Sendung aus dem aktuellen Spackenmailing:

Zitat:
von Herrn Karg

[...]Ich durfte letzte Woche bei einem der beiden Drehtage dabei sein, als die Folge Bernd das Brot gedreht wurde, in der, wie wir wissen, Bela B. mitspielt. Die Folge wird 45 Minuten dauern, heißt 5-Jahre-tolle-Sachen-Gala und wird am 31.12. (ich nehm das jetzt mal als Geburtstagsgeschenk *g*) um 20:15 Uhr im KiKa gezeigt. Bela spielt den leicht grenzdebilen Clemens Clemendt, der eine angeblich grandiose Idee zu einer Gala-Sendung hat, die natürlich im totalen Chaos endet. Wie sollte es auch anders sein? Es fließt übrigens zum ersten Mal in einer Bernd das Brot-Folge Blut. Und nun ratet mal, bei wem! ;-)
Neben Bela B. spielen mit: Känguruh-Hoden-Esserin Desiréé Nick als Wiebke Stiefelknecht, Lars Rudolph als wahnsinniger Regisseur Jean-Marie Braque und Oliver Welke als Kunde.[...]

toll wegen der scheiß desire nick sin meine hoffnungen am arsch
egal vll kann ich auch einfach die hand dahinhalten wo die steht damit ichs net seh

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
01.11.2005 18:31 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
weis wer wann die wiederholung kommt?
bin silvester ne da un mein viedeorekorder is am arsch
02.11.2005 12:39 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Nick und Bela find ich ja noch ganz lustig (auch wenn es das Niveau der Sendung erheblich senkt und ich nicht verstehe warum Herr B. sowas freiwillig macht...). Aber Oliver Welke!!!!???? Sorry, aber wenn jemand absolut talentfrei im schauspielern ist, dann der!
Außerdem kann ich den eh nicht ab... Augen rollen
02.11.2005 15:04 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooch...also für mich wäre gerade Désirée Nick ein Grund die Sendung an dem Tag überhaupt mal einzuschalten *g*.
Könnte mir vorstellen, dass es mit dieser Besetzung dann doch ganz witzig wird Freude .
02.11.2005 15:13
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk auch dass das extrem lustig wird ...und die beschreibung der handlung die herr karg uns geliefert hat klingt doch auch sehr geil .. also bela als grenzdebilen typen Augenzwinkern stell ich mir goil vor

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

02.11.2005 17:26 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Boxt Bela? -- Bela bei Bernd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 31.12. um 20.15 uhr ist es dann soweit...die folge von bernd das brot mit bela läuft. auf welchem sender wisst ihr ja oder? und sonst nochmal für die ganz dummen Augenzwinkern : kika

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.11.2005 15:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Boxt Bela? -- Bela bei Bernd


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH