das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Boxt Bela? -- Bela bei Bernd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boxt Bela? -- Bela bei Bernd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Boxt Bela? -- Bela bei Bernd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
http://www.bela-b.de/index2.php?action=1

16. August 2005

Na, da schau her ...

Endlich - lang hat es gedauert, aber bald wird Bela B. mit einer der wohl charmantesten Persönlichkeiten hiesiger Popkultur gemeinsam vor der Kamera stehen. Gemeint ist hiermit natürlich "Bernd das Brot", in dessen Fernsehserie Bela demnächst eine Gastrolle spielen wird.
Aber damit nicht genug. Hinlänglich bekannt war uns bisher, dass der Graf sich u. a. auf der Bühne, hinterm Lese- und Schreibpult sowie vor der Kamera äußerst heimisch fühlt. Aber seit heute wissen wir, dass er darüber hinaus eine weitere, bisher unentdeckte Seite hat, mit der wahrlich nicht zu spaßen ist. Augenzwinkern Doch seht selbst, folgende Bilder hat er uns soeben zugesandt.




nu, stellt sich ja wohl die Frage: "Boxt Bela?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 23.08.2005 15:51.

16.08.2005 19:38 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte sich Bela "Réné Fahldick" oder so nennen?? Hieß so etwa der Typ von "Mit dem Schwert nach Polen" or what?

Also wenn fänd ichs coool!
Kommt das irgendwie im Fernsehen oder so?

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
16.08.2005 19:46 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds auch toll, wenn ers täte ... würd ihm gern dabei zusehn ^^

ich weiß net, obs im Fernsehn läuft ...

aber: wenns nich grad das "promiboxen" is wohl eher nicht, wa?!
16.08.2005 19:53 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
schnuffis freundin schnuffis freundin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16587.gif

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte auch im Gerüchte board stehn, obwohl es is ja ne Frage, deren Antwort bei den Infos naheliegend "ja" wäre.

fänds supi!

zugucken will!!!

*sabba* allein bei Vorstellung

Vll. isses ja wirklich das nächste Promiboxen, wo er im TV mitmacht ... (OK das is jetzt nen Gerücht!)
16.08.2005 19:56 schnuffis freundin ist offline Beiträge von schnuffis freundin suchen Nehmen Sie schnuffis freundin in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon alleine an der Art wie der Eingangstext verfasst ist lässt sich doch eigentlich deutlich erkennen, dass es sich hierbei um einen Scherz handelt Augenzwinkern .
Obwohl...dem Mann trau' ich ja mittlerweile alles zu, vor allem wo er jetzt auch noch eine Gastrolle in 'Bernd das Brot' ergattern konnte...*himmelhilf*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.08.2005 14:01.

16.08.2005 20:19
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boxen? Also Bela: Geht's noch?

Obwohl. Witzig wär's ja irgendwie schon. Wenn ich da an Stefan Raab und Konsorten zurückdenke rotes Gesicht
17.08.2005 12:05
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. das mit big f. habt ihr nicht alle verstanden, oder?
dann guckt mal hier:

www.big-f-manor.de

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

17.08.2005 13:05 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui.wo isn das???in hamburg????ich mein ich zhab mich gleich gewundert:rené und dan big f.das is doch keene zufalll
aber steht auf der website seiner agentur net auch das er boxt???
17.08.2005 15:43
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht... Boxen? Aber der Name ist eigentlich schon auffällig, wenn man "genau" hinschaut. geschockt

Habt ihr mal auf das Datum von dem Plakat geschaut? Da steht 9. April 2005

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evy: 17.08.2005 16:41.

17.08.2005 16:40 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das soll nur ein witz sein. Da steht doch Big F.

Deswgen! großes Grinsen

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

17.08.2005 17:50 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Schon alleine an der Art wie der Eingangstext verfasst ist lässt sich doch eigentlich deutlich erkennen, dass es sich hierbei um einen Scherz handelt Augenzwinkern .
Obwohl...dem Mann trau' ich ja mittlerweile alles zu, vor allem wo er jetzt auch noch eine Gastrolle in 'Bernd das Brot' ergattern konnte...*himmelhilf*


was bernd das brot ? das hab ich ja noch garnoch gesehn dass der da ne gastrolle hat o.O

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

17.08.2005 18:46 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
hm. das mit big f. habt ihr nicht alle verstanden, oder?
dann guckt mal hier:

www.big-f-manor.de



Hmm, ich will ja nicht sagen, dass mir das schon klar war, aber ... hmm, das war es. Alleine die Vorstellung davon finde ich allerdings nicht weniger schwachsinnig. Zuzutrauen wäre ihm doch alles.
Die Bernd-das-Brot-Sache ist ja noch ganz lustig, aber langsam fängt der Mann zu übertreiben an.
17.08.2005 21:32
Melodie Melodie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12244.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*
Habt ihr schon mal auf das Datum geschaut? 09.04.05, tja scheint sich wohl eher um nen lustigen Zufall zu halten, oder irre ich?
17.08.2005 22:20 Melodie ist offline Beiträge von Melodie suchen Nehmen Sie Melodie in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir war schon klar das das ein witz ist.
aber was in aller welt fällt bela ein bai bernd das brot mit zu machen... schlimm.
aber ich gucke es mir außnhmsweise an

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.08.2005 21:01 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmmm bela b boxt also so wie beim viedio manchmal haben frauen nur bela darf auch mit boxen

und ich denke da mit dem datum ab 9.4 konnte man karten kaufen
kann ja sein (frühbuchervorteil)

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
21.08.2005 12:29 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
mir war schon klar das das ein witz ist.
aber was in aller welt fällt bela ein bai bernd das brot mit zu machen... schlimm.
aber ich gucke es mir außnhmsweise an


BERND DAS BROT?
( ja, glaub ich aufs Wort smile Sieht man ja wenn er seinen Berndi am Schlagzeug hat smile )
ABER:
Wann?
Wo?

Zum Boxen: aha.
Aber als Boxer würde er sich schon gut machen.
(würd ich mir gern ansehen... aber... *seufz*)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

21.08.2005 19:55 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich würde mal sagen bela boxt nicht, das plakat ist veraltet!

und die sache mit bernd find ich sogar ganz geil ^^.
auch wenn ich dieses mutierte Alditoastbrot normalerweise nicht mag.
21.08.2005 21:12 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sache mit "bernd das brot" is doch echt lustig!


wann und wo kommt das denn?

__________________
noch ein malbuch großes Grinsen
22.08.2005 16:35 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch gern ma wissen smile
ich finds auch lustig!

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
22.08.2005 21:28 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lele
die sache mit "bernd das brot" is doch echt lustig!


wann und wo kommt das denn?



die Frage nach dem Wann kann ich nicht beantworten.

aber Wo? --> im KIKA natürlich großes Grinsen

€dit: damit die Diskussionen um Bernd hier nicht als OT gelten, hab ich eben nochmal den Text im Thread-Titel geändert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 23.08.2005 15:52.

23.08.2005 15:49 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Boxt Bela? -- Bela bei Bernd


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH