das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Suche Partyraum mit Übernachtung in Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Partyraum mit Übernachtung in Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Suche Partyraum mit Übernachtung in Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
ich suche einen Partyraum in Hamburg oder Umgebung für mindestens 30 Personen und am besten mit Übernachtung. Es sollte nicht mehr als 150 € kosten. Kann mir da jemand helfen oder einen Suchtipp geben?
Ich hab schon bei Google gesucht und nichts gefunden, auch bei den Gelben Seiten nicht. Wahrscheinlich wirds ziemlich schwierig, aber der Raum braucht keinen Service-Schnickschnack oder so, das einzig gute wäre eine Tonanlage.

Danke schonmal...

__________________

The universe has a way of course-correction...


17.08.2005 21:53 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Suche Partyraum mit Übernachtung in Hamburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH