das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Schlechtester FU-Song überhaupt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester FU-Song überhaupt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du .....immer noch ist eines der besten auf aeds!!!!!!!!
also die instrumentalstücke find ich nich so toll,wunderbar un glücklich sind toll kann se aber nicht mehr hörn,das schöne mädchen,der kavalier....
21.08.2005 12:07
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sue
der "Pudelsong"


Ja, is wirklich ein schreckliches Lied!
21.08.2005 13:18
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Zitat:
Original von Almut
Ich mag den Song über Selbstmord auf dem neuen Album irgendwie gar nicht. Der den sie nie live spielen, Weiß jetzt gar nicht mehr, wie der heißt. Und Alle Fragen dieser Welt und Klasse mag ich auch nicht soo.


Unter Waserws

Kein zurück...^^


Nach dem neuen Album sollte es mir eigentlich schwer fallen den wirklich miesesten Song rauszusuchen, aber da ja "Schon wieder" drauf ist danke ich für die leichte Entscheidung. Das Lied ist nicht nur total fehl am Platz, es ist auch noch langweilig (wenigstens nicht so lang^^).

Wie's mit den B-Seiten von Porzellan aussieht weiß ich nicht, die hab ich noch nicht ganz gehört. Was aber "Atrás" angeht... also wenn "Schon wieder" nicht wäre...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.08.2005 13:53 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Time Q Time Q ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wenn man Schon wieder dazuzählen kann, dann natürlich das (obwohl das auch irgendwie was hat ...) - aber von den "richtigen" Liedern ist Der Papst das schlimmste, gerade musikalisch Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Time Q: 21.08.2005 14:13.

21.08.2005 14:13 Time Q ist offline E-Mail an Time Q senden Beiträge von Time Q suchen Nehmen Sie Time Q in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das absolut schlechteste Lied ist "Am Strand"!
Danach kommt "Mehr" und dann "Augenblick" (wobei ich da den Text gut find, mag bloß die Musik nicht)

(Ich find "immer noch" genial! Besonders den letzten Satz...)

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
21.08.2005 14:27 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir "jeden tag kuscheln" einfach nicht anhören.das ist sooo lahmarschig!
das was auf "endlich urlaub" drauf ist mit dem gleichen text (weiß grad nicht wies heißt) find ich eigentlich ganz ok,aber "jeden tag kuscheln"...
naja,ansonsten gefällt mir eigentlich alles,obwohl kavalier nicht so toll ist.

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
21.08.2005 18:56 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ganz am Anfang das komplette Album "AEDS" gehasst, aber mittlerweile gefällt mir fast alles davon...kann aber auch nur mit der Tour zusammenhängen. verwirrt
Aber die B-Seiten gehen mir fast alle überhaupt gar nicht ab, vor allem "Stein des Anstoßes", von wem auch immer...Ich mag diese Art von Musik nicht! Und dann zieht es sich auch noch so ewig lang...
"Der Papst" ist auch schrecklich! Reicht schon, wenn man es einmal gehört hat. Ich weiß gar nicht, was er mit dem Lied bezwecken wollte... Augen rollen

Ich kann gar nicht verstehen, was ihr alle gegen "Das schöne Mädchen" und "Der Kavalier" habt!!! geschockt Die sind doch einfach nur geil!! "Jeden Tag Kuscheln" find ich sogar noch 1000 mal schöner als "Jeden Tag Sonntag". Und "Kein Zurück" ist mein Lieblingslied.

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

22.08.2005 17:21 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: Schlechtester FU-Song überhaupt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut ich finds ja gar nicht gut den fu zu kretisieren! Hab ne Menge hier gelesen und jeder hat nen anderen Geschmack! Lässt sich halt drüber streiten. Wenn ich mal ganz ehrlich bin mag ich nich sooo sehr: stein des anstosses, aber wie ich gehört hab soll das jAa gar nicht von ihm sein. Also hab ich dann wohl auch nich ts zu meckern. großes Grinsen

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
22.08.2005 21:21 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
weed weed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10801.jpeg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsichtbar is absolut kacke

__________________
und ich sag: es ist vorbei, das ist doch klar
nimm dein glas und wir tanzen auf den dächern den
SKA SKA SKA
22.08.2005 21:31 weed ist offline Beiträge von weed suchen Nehmen Sie weed in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gerade bei "Das schöne Mädchen" kann ich euch auch net verstehen.

"Wenn der erste Sonnenschein
auf ihre Haare fällt,
dann gäb ich alles in der Welt,
um ein Sonnenstrahl zu sein."

Ich find den Text und auch den groovigen Bass einfach total genial.


"Jeden Tag kuscheln" kann ich mir auch net anhören. Erstens ist es zu langsam, irgendwie, und zweitens hört sich dieses programmierte Klavier einfach total schlecht an.
Und "Unsichtbar" kann man sich zwar anhören, aber irgendwie isses ziemlich langweilig, musikalisch gesehen.
23.08.2005 22:31 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind die portugiesischen Songs am "unhörbarsten".
Mag die Musik nicht und ich glaube, dass nicht in erster Linie daran liegt, dass ich den Text nicht verstehe; finde die Musik ziemlich schwach.
24.08.2005 14:48 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also richtig grausam finde ich "Stein des Anstosses" (remember: die B-Seite), teilweise Das schöne Mädchen (ich kann die Melodie nicht ab) und Der Kavalier (·schauder·). Die auf der Sonne gefallen mir soweit alle ganz gut. Dusche ist zwar auf Platte ´ne Qual für die Ohren, aber live sehr geil. ^.-
Fast vergessen; Jeden Tag kuscheln ist auch sehr furchtbar. Viel zu langatmig.

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 25.08.2005 14:17.

25.08.2005 14:15 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
maelK maelK ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich kann mir eigtl jedes anhörn, aber das schoene mädchen kann ich auch ma überspringen
kavalier auch manchma smile

__________________
Waffenkontrollen ist für Babys und Kommunisten
25.08.2005 18:43 maelK ist offline Beiträge von maelK suchen Nehmen Sie maelK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maelK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von maelK anzeigen
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

«Der Papst» geht doch voll ab, was ihr alle habt! großes Grinsen
Ne ma ehrlich, der Song macht doch Stimmung!
Ich hab sogar ein Poster von Ratze an der Tür hängen, das aus der Bravo, fein mit Joint in der Hand. XD (Um blöde Kommentare zu vermeiden: Ich habe die Bravo wirklich, wirklich, wirklich [...] nur gekauft, weil Ratze drin war. Augenzwinkern )

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 26.08.2005 21:29.

26.08.2005 21:17 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Dermitder Dermitder ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17033.gif

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar, ich hab das Playboy Abo auch nur wegen dem Restaurantführer der da irgentwo drin is großes Grinsen

Zurück zum Thema: Also ich finde Unsichtbar auch echt überflüssig. Musikalisch ganz schön an sich, aber der Text, naja, sagt mir nicht so ganz zu.
Generell sach ich aber mal: FURT, I love you!

__________________
Denn es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

...und die Nebengötter EL*KE und The Morbid Minds

27.08.2005 10:56 Dermitder ist offline Beiträge von Dermitder suchen Nehmen Sie Dermitder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dermitder in Ihre Kontaktliste ein
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dermitder
ja klar, ich hab das Playboy Abo auch nur wegen dem Restaurantführer der da irgentwo drin is großes Grinsen


Seh ich aus wie ´n Bravo-Leser? xD

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

27.08.2005 23:08 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Misfitskid
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2005

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich ma einer aufklären, wo diese ganzen schlimmen B-Seiten drauf sind? Auf ner Platte gibts ne A und ne B Seite aber auf ner Cd? Ich hab der Papst und sowas noch nich gehört aber ich find Porzellan und Augenblick sin sehr scheiße.


.....und dazu noch ein Pony und jdm der uns, gern hat!
27.08.2005 23:30 Misfitskid ist offline Beiträge von Misfitskid suchen Nehmen Sie Misfitskid in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Misfitskid
Kann mich ma einer aufklären, wo diese ganzen schlimmen B-Seiten drauf sind? Auf ner Platte gibts ne A und ne B Seite aber auf ner Cd? Ich hab der Papst und sowas noch nich gehört aber ich find Porzellan und Augenblick sin sehr scheiße.


.....und dazu noch ein Pony und jdm der uns, gern hat!



Augen rollen man kanns auch ein wenig "netter" sagen



http://www.farin-urlaub.de/v3/bonus/bseiten.php
28.08.2005 16:47 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden Tag Sonntag und Der Papst finde ich gruselig.

aber das schöne Mädchen finde ich genial oO oder auch alle anderen Lieder, die hier so kritisiert werden ^^ Naja, unsichtbar findsch auch nicht so dolle, aber okay

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

28.08.2005 22:01 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
bananenbarrikade bananenbarrikade ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefielen am anfang viele der neuen lieder nicht. besonders "sonne", "porzellan", "augenblick" und "apocalypse wann anders", einfach weil die so viele textliche fehltritte enthalten.
aber nach 'ner zeit hört sich jeder schlechte (meine meinung) song gut an, da die guten irgendwann langweilig werden.

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle - Minipli, Minipli
Dauerwelle, Dauerwelle - Minipli, Minipli
Dauerwelle, Dauerwelle - Minipli, Minipli
Dauerwelle, Dauerwelle
29.08.2005 17:16 bananenbarrikade ist offline E-Mail an bananenbarrikade senden Beiträge von bananenbarrikade suchen Nehmen Sie bananenbarrikade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bananenbarrikade in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Schlechtester FU-Song überhaupt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH