das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Schlechtester FU-Song überhaupt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester FU-Song überhaupt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soulsister
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17539.gif

Dabei seit: 15.08.2005

RE: Schlechtester FU-Song überhaupt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von älex90
gut ich finds ja gar nicht gut den fu zu kretisieren! Hab ne Menge hier gelesen und jeder hat nen anderen Geschmack! Lässt sich halt drüber streiten. Wenn ich mal ganz ehrlich bin mag ich nich sooo sehr: stein des anstosses, aber wie ich gehört hab soll das jAa gar nicht von ihm sein. Also hab ich dann wohl auch nich ts zu meckern. großes Grinsen


genauso seh ich's auch bei farins sololiedern smile

und noch dazu wollte ich was an alle sagen, die "wenn es abend wird" nicht mögen: ich mag das lied auch überhaupt nicht, aber ich hab' in einem interview gehört, dass genau dieses lied den bela überzeugt hat, die ärzte wieder zu "vereinen" Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soulsister: 29.08.2005 19:29.

29.08.2005 19:24 Soulsister ist offline Beiträge von Soulsister suchen Nehmen Sie Soulsister in Ihre Freundesliste auf
Bix Bix ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17048.jpg

Dabei seit: 29.08.2005

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das jetzt eh schon das Album samt B-Saiten zerpflückt wurde. Ok die B-saiten sin wirklich nicht so spannend aber das Album AEDS ist klasse. Hoffenlich liest fu das nie. er wär sicha enttäuscht von seinen fans(?!)

__________________
O mein Teddy, kannst du mir verzeihen?
29.08.2005 22:16 Bix ist offline E-Mail an Bix senden Beiträge von Bix suchen Nehmen Sie Bix in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bix anzeigen
Farin-Lover Farin-Lover ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17049.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nich das er enttäuscht wär. Man kann ja nicht immer alles loben und so weiß er wenigstens was seine Fans von seinen Stücken halten. Ich finde aber ehrlich gesagt kein Lied super schlecht, also meinem Geschmack nach.....machen wir uns darüber einfach keine Gedanken mehr^^

__________________
Essen, you make us feel like Essen is Trinken!
29.08.2005 22:27 Farin-Lover ist offline Beiträge von Farin-Lover suchen Nehmen Sie Farin-Lover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin-Lover in Ihre Kontaktliste ein
Misfitskid
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'tschuldigung. Ich find se nich so dolle. Danke!
04.09.2005 09:25 Misfitskid ist offline Beiträge von Misfitskid suchen Nehmen Sie Misfitskid in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtg schlecht ist "DerMitDer" und "wie es geht" da grauselts mir

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
04.09.2005 19:03 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Marin Urlaub Marin Urlaub ist weiblich


images/avatars/avatar-17270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

RE: Schlechtester FU-Song überhaupt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find apocalypse wann anders eigentlich ganz geil
aber das schöne mädchen ist auch noch nicht so mein fall und dermitder .......den würde ich am liebsten auf meiner cd weglasern smile

__________________
ich bin der lustige Astronaut und ich singe ein Lied Zunge raus
04.09.2005 20:05 Marin Urlaub ist offline Beiträge von Marin Urlaub suchen Nehmen Sie Marin Urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marin Urlaub in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dermitder ist voll toll !! smile

ich mag dusche nicht wirklich und sonst gibts mehrere, die ich nich sooo toll finde (apocalypse wann anders, unter wasser, augenblick ...),aber nicht so, dass ich sie gar nicht mag.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
04.09.2005 20:13 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kein zurück" find ich net so toll, wobei es is auch nich wirklich schlecht.
der "pudelsong" is allerdings verdammt schlecht.
aba sonst find ich eigentlich alle lieder geil.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
07.09.2005 18:19 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das schöne mädchen überhaupt nicht(bis auf den anfang, den find ich toll)
ansonsten find ich egtl alles ziemlich okay. es gibt die ich mir nicht so gerne anhöre (wie z.b. der kavalier, und die gitarre war noch warm, lieber staat...) aber das schrecklichste ist das obig genannte. (meiner meinung nach) und vom neuen album find ich egtl alle lieder gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 07.09.2005 19:00.

07.09.2005 18:55
urmel urmel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also bei mir is das immer so..... anfangs find ich lieder ne so den knaller.... und denk die könn denen davor ne s wasser reichn, aber um so öfter man das hört, desto besser werdn die lieder für mich..... klingt vlei komsch aber vlei geht das anderen auch so verwirrt

__________________
Das Böse siegt immer Teufel
07.09.2005 23:38 urmel ist offline Beiträge von urmel suchen Nehmen Sie urmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urmel in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ziemlich alle neueren Songs, die sich mit Politik bzw. Gesellschaft auseinandersetzen (Deine Schuld, Nicht allein etc.) sowie fast das komplette neue Album (ausgenommen der Manson-Ähnlichkeitswettbewerb und DermitDer).

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.09.2005 00:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bloodshot Eye Bloodshot Eye ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17137.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das schöne Mädchen" find ich auch nicht so besonders und "Der Kavalier" ist auch scheiße...sonst gibts da noch en paar B-Seiten, die nicht so toll sind, aber sonst ist FU geil!!!^^

__________________
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurecht finden...
08.09.2005 08:17 Bloodshot Eye ist offline Beiträge von Bloodshot Eye suchen Nehmen Sie Bloodshot Eye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodshot Eye in Ihre Kontaktliste ein
mr.schnitt mr.schnitt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find 'Jeden Tag Sonntag' en dahin geschrubbter Krampf. Und seltsamer Weise mag ich auch Porzellan nicht unbedingt...die Musik ist gut aber der Gesang regt mich irgendwie auf
08.09.2005 12:39 mr.schnitt ist offline Beiträge von mr.schnitt suchen Nehmen Sie mr.schnitt in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Porzellan (fragt nicht warum,aber ich mags nicht)
- Der Kavalier *schnarch*

Alle Fragen dieser Welt und das Schöne Mädchen find ich auch nicht soo doll...
08.09.2005 15:18 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

RE: Schlechtester FU-Song überhaupt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Schlieckie
"Stein des Anstosses"


ist nicht von FU


Wie? Nicht von FU?

Ich mag "Jeden Tag kuscheln" nicht. Dann gruselts mir über den Rücken.
23.09.2005 12:05 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiss von family 5 oder so gecovert
23.09.2005 12:11
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
soweit ich weiss von family 5 oder so gecovert


Ja, jetzt hab ichs auch gelesen. Danke!

Bei "Stein des Anstoßes" dachte ich erst, er will mich verarschen, das geht ja schon halb in Techno über. F*** Techno! großes Grinsen
23.09.2005 12:20 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gilt auch "Und die Gitarre war noch warm" ?

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

23.09.2005 15:00 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Pickachy Pickachy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17434.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "jeden tag kuscheln" mag ich überhaupt nich und "stein des anstosses" mag ich auch nich so. ansonsten find ich alles super, ach, außer "alle fragen dieser welt"

__________________
Gib mir Reis, Baby
23.09.2005 21:03 Pickachy ist offline Beiträge von Pickachy suchen Nehmen Sie Pickachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pickachy in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kavalier
Sein Cover von "Stein des Anstosses"

Eigentlich die zwei einzig wirklich misslungenen Songs.
27.09.2005 19:08 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Schlechtester FU-Song überhaupt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH