das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Schlechtester FU-Song überhaupt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester FU-Song überhaupt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse "jeden tag kuscheln"...
wenn man mal grad nich verliebt is, dann is das lied echt...
BÄÄÄÄÄHHHHH!!!!!

zum glück ist es nur ne b-seite geworden...

naja... und "der kavalier" und "saudade" (oder wie das ding heißt) sind echt mies...

sowas bin ich ja sonst nich von ihm gewohnt...^^
12.08.2008 16:34
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find käfer super (der mann mit der samtenen stimme großes Grinsen )!
die gitarre war noch warm kann ich allerdings auch nich leiden (im gegensatz zu widmmäwv). Freude

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
12.08.2008 17:55 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find saudade schlimm und Stein des Anstoßes xP
aber mann muss ja nicht alle lieder mögen?

und auf welche Cd is Käfer drauf? das kenn ich garnich

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

12.08.2008 22:40 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Im Schatten der Ärzte und Das Beste von kurz nach früher bis jetze
12.08.2008 22:47 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Käfer is eines meiner Lieblingslieder, nur den Kavalier und auch das schöne Mädchen hätten echt nich sein müssen, naja jedem das seine
13.08.2008 03:17 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
nitramf
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23078.jpg

Dabei seit: 26.03.2008

RE: Schlechtester FU-Song überhaupt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trudel
Ganz klar "Dusche" und "Porzellan". Wobei bei letzterem der Text ja noch OK ist...


Uhhh das sind für mich die Besten (mit Sonne)

__________________
Geld Sparen?
www.Gutschein-King.eu
28.08.2008 22:23 nitramf ist offline Homepage von nitramf Beiträge von nitramf suchen Nehmen Sie nitramf in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr ist nich so mein fall und petze

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
01.09.2008 20:19 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...stein des anstoss...
das find ich einfach nur nervig!

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
01.09.2008 21:06 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
lotusdrache lotusdrache ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22693.jpg

Dabei seit: 26.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fledermäuschen
hmm...stein des anstoss...
das find ich einfach nur nervig!


ich könnts nicht anders sagen^^
02.09.2008 13:30 lotusdrache ist offline Beiträge von lotusdrache suchen Nehmen Sie lotusdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotusdrache in Ihre Kontaktliste ein
klosska klosska ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde monster und pakistan einfach nur scheisse :-D

__________________
Warme Pizza schmeckt Kalt doof!
10.11.2008 08:47 klosska ist offline E-Mail an klosska senden Homepage von klosska Beiträge von klosska suchen Nehmen Sie klosska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klosska in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klosska anzeigen
Riese Riese ist männlich


images/avatars/avatar-23298.jpg

Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo, nachdem ich mir als braver Leser alles durchgelesen habe, (Puuuh, das war harter Stoff großes Grinsen ), gebe ich nun hier auch meinen Senf dazu! Soviel Mühe muss schliesslich belohnt werden, nich wahr?

Ich bin leider nur (un)glücklicher Besitzer von "Endlich Urlaub" und "FURT - Livealbum of Death" .
Nicht dass ich hier falsch verstanden werde, unglücklich deshalb, weil meine "Endlich Urlaub" CD nur mehr als .wma Dateien* existiert. Meine LieblingsEX ist jetzt wohl die glückliche Besitzerin von besagter CD... UND weil das "Livealbum of Death" von meinem DVD-Ram Laufwerk (von mir auch liebevoll SCHEISSTEIL genannt böse ) einfach nicht akzeptiert werden will, hab ich dieses nur auf CD.

OK, ich glaube ich sollte mal zum Thema kommen, sonst werde ich hier vielleicht noch gesteinigt
(Oder höflich ignoriert Augenzwinkern )

Nun denn, von "Endlich Urlaub" finde ich ausnahmslos alle Titel genial!

Von der "Livealbum of Death" kann ich auch nichts schlechtes berichten, ausser dass es mich nervt, dass mein Laufwerk den Dienst verweigert, was ich aber nicht auf FU schieben kann/will...

An den anderen Studioalben finde ich Kacke, dass ich sie nicht habe! Vor allem die B-Saiten interessieren mich jetzt, nachdem ich soviel gutes darüber gelesen habe großes Grinsen

Jetzt bleibt mir eigentlich nur mehr eines zu sagen:
Thema verfehlt! 6 - setzen! Augenzwinkern

* Ja! Ich war ein "Super-DAU", inzwischen habe aber sogar ich gelernt wie man seine CDs als mp3's erstellt. Jetzt darf ich mich voller Stolz "DAU" nennen. +zwinker zwinker+

__________________
... Sie sind verlorene Riesen, so einsam wie bizarr ...

Zitat:
Ah, ein Fahnenmast ist umgefallen! Sag mal Rüdiger, ischt das normal?
Ja, ich denke schon, es ist mitten in der Nacht, da fallen die öfters um! großes Grinsen

10.11.2008 21:34 Riese ist offline E-Mail an Riese senden Homepage von Riese Beiträge von Riese suchen Nehmen Sie Riese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riese in Ihre Kontaktliste ein
Nonnä Nonnä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23794.jpg

Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, für mich ist sein schlechtester Song ganz klar MONSTER !!!
Ich mein, wenn es schon heißt "Wir bauen uns ein Monster aus Rock" könnt man ja schon Rock erwarten, so in dem Stil von NichimGriff...wenns wenigsten ein bisschen rocken würde...
Verkackt, Herr Urlaub ... unglücklich
Sonst find ich alle seine anderen Stücke super schön Freude

__________________
Zitat Farin:"Guckt euch Die Ärzte an oder lasst euch das Gehirn woanders rausnehmen."
11.11.2008 14:41 Nonnä ist offline E-Mail an Nonnä senden Beiträge von Nonnä suchen Nehmen Sie Nonnä in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nonnä
Also, für mich ist sein schlechtester Song ganz klar MONSTER !!!
Ich mein, wenn es schon heißt "Wir bauen uns ein Monster aus Rock" könnt man ja schon Rock erwarten, so in dem Stil von NichimGriff...wenns wenigsten ein bisschen rocken würde...
Verkackt, Herr Urlaub ... unglücklich
Sonst find ich alle seine anderen Stücke super schön Freude


höä?!das is einer meiner lieblingssongs vom neuen album:D
aber dafür kann ich Insel mal so gar nich ab.ich mein was soll der scheiß?:D
11.11.2008 16:33 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom neuen Album definitiv "Zu heiss", das geht mir ziemlich auf die Nerven... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

11.11.2008 19:09 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom neuen album gefallen mir eigentlich alle gut, bis auf seltsam, irgendwie kann ich mich mit dem lied (noch) nicht anfreunden
11.11.2008 19:25 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Vom neuen Album definitiv "Zu heiss", das geht mir ziemlich auf die Nerven... großes Grinsen


Ja, das geht mir auch so. Nach zwei mal hören hatt ich das Lied echt über...

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

12.11.2008 21:17 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
N 48.3 N 48.3 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23061.jpg

Dabei seit: 12.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atem und Wunderbar sind eine der missratenen Stücke von ihm meiner Meinung nach.
13.11.2008 17:02 N 48.3 ist offline Beiträge von N 48.3 suchen Nehmen Sie N 48.3 in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig "Monster"!!
Wie kann so ein schlechtes Lied ausgerechnet von Farin kommen?
Normalerweise finde ich "schlechte" Songs von ihm noch relativ gut im Vergleich mit andern Künstlern, aber Monster ist echt das Letzte! So ein Schrott ist mir noch niemals zu Ohren gekommen...Augen rollen

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

13.11.2008 17:22 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab hier zwar schonmal gepostet aber da ich nun das neue album hab gibts auch ein neues hasslied *trommelwirbel* die goldene himbeere 2008 geht an: *die spannung steigt* Pakistan -ich weiß auch nicht aber das lied find ich sowie textlich als auch musikalisch nicht wirklich der bringer...

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
13.11.2008 17:40 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Schlechtester FU-Song überhaupt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH