das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Schlechtester FU-Song überhaupt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester FU-Song überhaupt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
"Stein des Anstoßes" ist nur ne Coverversion...frag mich jetzt aber nicht von wem...


Family*5

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

19.08.2005 15:13 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag "Apocalypse wann anders" nicht. Keine Ahnung warum, aber dieses Lied überspringe ich immer. Und "Der Kavalier" find ich auch nicht so toll.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

19.08.2005 15:38 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Farin gibt es mehrere Songs, die ich richtig schlecht finde, wie z.B. "Deine Schuld", "Kein Zurück", "Zu Spät", "Money/Underground", "Porzellan" oder "Herrliche Jahre".
Würde jetzt zu lange dauern die alle aufzuzählen.

Edit: Der Thread erinnert mich übrigens an diesen hier.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 19.08.2005 15:45.

19.08.2005 15:38
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier um die Solo-Sachen...

Mir persönlich gefällt "Das schöne Mädchen" nicht sonderlich. Aber der Rest is geil großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
19.08.2005 16:49 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Der Kavallier (oder wie man das auch immer schreibt Augenzwinkern )
-Das schöne Mädchen
-DermitDer
19.08.2005 16:52 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Der Papst" nicht sehr gelungen, dann überspringe ich immer "und die Gitarre war noch warm" und "Der Kavalier"

Anfangs mochte ich vom neuen Album "Dermitder" nicht so sehr, aber seit dem Konzert in Leipzig von FU finde ich alle Lieder vom Album toll und schalte auch nicht mehr weiter! großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

19.08.2005 16:58 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Apocalypse wann anders" mag ich nicht,da mach ich immer weiter,
"der Kavalier" ist auch nicht so mein Ding.
19.08.2005 17:12 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das schöne mädchen
-der kavalier

ihm gefällt ja "kein zurück" überhaupt nicht, das find ich wiederum totall klasse.
die vidoes zu den singel'n von der neuen cd find ich auch schrecklich... nur mal so als kleinen beitrag.

*vermisst 'danke für 50 jahre bananenqueressen' farin urlaub*

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
19.08.2005 17:30 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schöne Mädchen

auf jeden fall, es gibt einigeleider die ich nicht mehr so gerne höre wie früher aber Das schöne Mädchen mochte ich nocht nie gern....
19.08.2005 17:41
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fanes
ihm gefällt ja "kein zurück" überhaupt nicht, das find ich wiederum totall klasse.


Er sagte soweit ich weiss nur, dass er dem Thema des Liedes nicht gerecht wurde was man auch eigtl gar nicht kann bei einem so komplexen Thema... Oder so ähnlich ^^

__________________
Doushite watashi jya nai no?
19.08.2005 17:44 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Es geht hier um die Solo-Sachen...


Wird im Eingangspost zwar nicht explizit erwähnt, aber wie du meinst...

Dass er "Kein Zurück" im Nachhinein eher schlecht findet, wusste ich noch gar nicht. Finde ich aber gut, dass er auch mal Fehler eingestehen kann.
19.08.2005 22:38
STBGoldSkiing STBGoldSkiing ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18064.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also welches ich nicht mag ist ertsmal auf jedenfal: "der Kavalier"
Und dann auch die abgewandelte Form von Jeden Tag Sonntag: "Jeden tag Kuscheln"

Welche ich sonst nicht soooo toll finde sind "Klasse" und Porzellan"
19.08.2005 23:06 STBGoldSkiing ist offline Homepage von STBGoldSkiing Beiträge von STBGoldSkiing suchen Nehmen Sie STBGoldSkiing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STBGoldSkiing in Ihre Kontaktliste ein
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schönSTe Mädchen (wenn ich mich nicht irre heißt es so...)
Der Kavallier
-----
Porzellan gefiel mir die ersten Monate auch nicht sonderlich, aber mit der Zeit wurde es besser, jetzt höre ichs gerne großes Grinsen

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
20.08.2005 01:34 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apocalypse wann anders ist auch das lied was ich überhaupt nicht mag^^
20.08.2005 10:44 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr alle gegen "das schöne mädchen???
mir gefällt dieses lied total....

und "kein zurück" is des 2.beste lied auf "am ende der sonne"

wusste gar nicht das "stein des anstosses" ein cover is (is aber wirklich schlecht)

und das einzige lied das mir nicht gefällt ist "augenblick"

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wippi: 20.08.2005 12:59.

20.08.2005 12:59 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Gwen11086 Gwen11086 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18426.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nicht hören kann ich der Kavalier das überspring ich jedes mal und dermit der find ich auch nicht so toll. ansonsten mag ich alle seine Songs

__________________


Krefeld
Münster
Bielefeld
Bielefeld
Berlin
Bonn
Area 4
FURT
Köln
Münster
Bielefeld

20.08.2005 16:10 Gwen11086 ist offline E-Mail an Gwen11086 senden Beiträge von Gwen11086 suchen Nehmen Sie Gwen11086 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwen11086 in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue platte kreigt ne 1A nua ein titel is mia zu naja doofZunge raus
DUSCHE
20.08.2005 16:21
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"1000 Jahre...", der "Pudelsong" und "Dusche" gefallen mir am wenigsten.

"Stein des Anstosses" war übrigens Farins Beitrag zu dem Family-5-Tribute-Album "Die Zeit ist reif." Geschrieben haben den Song Xao Seffcheque und Peter Hein (Fehlfarben).

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

20.08.2005 21:27 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kavalier und Buch zum lesen..die mag ich nocht so arg

Klasse und Stein des Anstosses find ich wiederrum extrem genial,vorallem Klasse hat es mir angetan großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 21.08.2005 00:39.

21.08.2005 00:18 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem aktuellen album gibts mehrere stücke die ich scheiße finde, aber die absolute krönung aller brechmittel ist für mich definitiv "immer noch"

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
21.08.2005 07:56 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Schlechtester FU-Song überhaupt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH