das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » schwedt/oder - viele haben davon gehört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schwedt/oder - viele haben davon gehört
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerPunkDenSiePferdNannten DerPunkDenSiePferdNannten ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2005

schwedt/oder - viele haben davon gehört Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele haben von unserer 30.000 mann grenzstadt im nordosten brandenburgs gehört. mal ein kleiner text:
klick mich
es war alles so krass, wie es steht. jagd auf besucher von gaststätten durch die stadt, anschlagsversuche auf jugendclubs, folter, etc.....

aber jetzt ist es anders, und es wird falsch dargestelllt. die grundlegende meinung von außenstehenden leuten die recherchieren ist: die nazis haben niemanden mehr zum vermöbeln. falsch! an der oder hängen den ganzen tag mehrere dutzend punks ab. wenn ich durch die stadt gehe, treffe ich dauernd auf welche. der nazitrend in schwedt hat sich einfach verändert. es gibt sie hier die rechten. die rechten gewaltbereiten skinheads. aber nur noch einzeln! wenn sie mal in trauben sind, dann nur noch zu großen anlässen, und das kommt wahrlich selten vor. es hat sich in sofern verändert, dass der großteil der rechten ganz normale leute ohne besondere mode sind und auch ihre klappe halten. blöde blicke gibt es immer, aber schwedt hat sich verändert. im kommenden monat stehen wahlen an. schauer(bürgermeister) hört nach 15 jahren endlich auf. der spd-spitzenkandidat will seine politik weuiterführen, aber der ist unbeliebt und wird wohl eh nicht gewählt werden.

nur mal so meine meinung dazu. weil ich in einigen antifa foren und so sowas gelesen hab wie "du würdest dich bestimmt nicht trauen in schwedt ein konzi gegen rechts zu geben" oder sonstiges. alle leute die ich kenne, hatten nie probleme mit rechten, obwohl sie selber gewaltbereit sind...
20.08.2005 16:45 DerPunkDenSiePferdNannten ist offline Beiträge von DerPunkDenSiePferdNannten suchen Nehmen Sie DerPunkDenSiePferdNannten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » schwedt/oder - viele haben davon gehört


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH