das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » !!15 Jahre Netto!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!15 Jahre Netto!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!ä!bfr! !ä!bfr! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2005

!!15 Jahre Netto!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß vielleicht jemand ob es ein video oder sogar eine DVD von "15 jahre netto" gibt?
22.08.2005 00:35 !ä!bfr! ist offline Beiträge von !ä!bfr! suchen Nehmen Sie !ä!bfr! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !ä!bfr! in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, gibt es nicht.
Es gab nur die TV-Ausstrahlung sowie den Internet-Stream, wovon sicher der ein oder andere hier im Board (digitale) Kopien besitzt. Da bist du bei Kill Them All allerdings an der richtigeren Adresse. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
22.08.2005 00:46 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
!ä!bfr! !ä!bfr! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von !ä!bfr!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei kill-them-all kann aber leider nur die audio dateien downloaden.
Trotzdem vielen dank!werde mich mal erkundigen
22.08.2005 22:24 !ä!bfr! ist offline Beiträge von !ä!bfr! suchen Nehmen Sie !ä!bfr! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !ä!bfr! in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte auch nicht das direkte runterladen, sondern eher das Ertauschen der Dateien. Sorry, hätt ich vielleicht nochmal explizit dazuschreiben sollen.
Dass kaum wer verrückt genug ist (und genug webspace hat) die Dateien zum Download online zu stellen setzte ich eigentlich voraus *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
22.08.2005 22:42 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal bei emule und co, das ist sogar legal smile

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
22.08.2005 22:44 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

legal ist das ganz und garnich... wir kommst du darauf? ist doch eigentum der Telecom, die hams ja ausgestrahlt...

aber aj guck mal bei emule

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
06.09.2005 07:29 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » !!15 Jahre Netto!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH