das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hip-Hopper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hip-Hopper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andichrist andichrist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16913.gif

Dabei seit: 14.08.2005

Hip-Hopper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse hip-hopper (zumindest die meisten)
Die fühlen sich immer so toll aber wenn sie mal nich 10 kumpels um sich haben, sieht man was hinter der großen klappe steckt. NIX!!!!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie´s NICHT
22.08.2005 02:50 andichrist ist offline E-Mail an andichrist senden Beiträge von andichrist suchen Nehmen Sie andichrist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andichrist in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ersmal hiho im board,
ich glaub es gibt schon nen thread dafür, egal, ich such jetzt nich^^

du kannst das mit den hip hoppern aber nicht verallgemeinern, wer weiß, vielleicht gibts da ja die wenigen 2Pac fans, die etwas sinnreichere Texte haben und sich vielleicht auch anders verhalten, aber im allgemeinen hast du finde ich recht Augenzwinkern
auch wenn ich jetzt geistig nicht mehr sooo in der lage bin, darüber zu entscheiden, da ich einfach zu unruhig bin, bleibe ich wooh der meinung großes Grinsen


MfG Darkgeneral

PS: na, ist dir die milch im wodka net so bekommen? Augenzwinkern

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
22.08.2005 02:54 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
andichrist andichrist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16913.gif

Dabei seit: 14.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von andichrist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe. wegen der milch, das nennt sich "entseuchungskur". da geht alles raus. aber um beim thema zu bleiben. ich mein ja nicht alle, die hip hop hören. ich selbst kenn auch 1 oder 2 die ganz gut drauf sind. aber die ganz harten problemfälle sin echt nervig. das sind dann die leute die einen beim vorbeigehen anmachen, dich verhauen wollen, dafür ihre kumpels holen müssen und dann rumschrein und die bullen rufen, wenn sie auf die fresse bekommen haben. oder die, die leute die sich so bekloppt anziehen und bei denen die hosen generell erst in den kniekehlen anfangen. aber über geschmack läst sich ja bekanntlich streiten

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie´s NICHT
22.08.2005 03:06 andichrist ist offline E-Mail an andichrist senden Beiträge von andichrist suchen Nehmen Sie andichrist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andichrist in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das müssen ja nicht unbedingt nur hip hopper sein, ich glaube da ist die musik die man hört eigentlich egal, nur der gruppenzwang effekt ist da, die musikrichtung hip hop rundet das ganze ab, stimmt,weil man ja ohne seine "brüder" oder "homies" nirgendwo hingeht, aber diese, ich sag mal "coole gruppenzwang" geschichte ist wirklich sehr nervig, man bekommt gelegentlich von irgendwelchen spinner was hinterhergeschrien, von wegen "du siehst scheiße aus, wir schlagen dich zusammen" oder" was guckst du mich so an alter", das ist ja mittlerweile "kult" geworden.

naja, vlt mach ich mir jetz feinde oder so, aber ich war früher ma als ich hie rin die gegend gezogen bin genauso schlimm, ich war neun, wusste nicht was ich alleine in einer neuen gegend machen sollte, naja, dann wurd ich halt von gleichaltrigen, oder älteren angesprochen und naja, dann hing man mit denen rum, ich fand das am anfang toll, weil ich ja was hatte zum festhalten hatte, aus dem grunde fing auch damals an zu rauchen *mächtiggegendenkopfklopp*,
aber mit der zeit hab ich gemerkt, das das irgendwie alles quatsch ist, das begann so mit der zeit, das ich menschen kennenlernte, die auch ohne 100000 freunde auskamen, richtig nett waren und einen so akzeptiert haben,naja, und nun sitz ich hier und kann über diese spacken lachen, ich finds schon etwas komisch, das ich früher echt SO gedacht habe...

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
22.08.2005 03:15 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und ich hasse "Rassismus" unter den Fans unterschiedlicher Musikstile!


Mal abgeshen davon, daß das Thema eh für'n Arsch ist, gibt's schon Threads dazu:

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...&hilight=hiphop
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...light=hip%20hop

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.08.2005 09:49 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von °Schnick-Schnack°
...und ich hasse "Rassismus" unter den Fans unterschiedlicher Musikstile!


Hip-Hop ist sicherlich nich meine Musik und es ist wirklich so das sehr viele Hip-Hopper n großes Maul haben, aber es gibt auch viele die nett sind und auch schlau usw.
Wahrscheinlich denken die das auch alles über uns punks, nach dem motto--die sind alle blöd usw.

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
25.08.2005 14:34 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mela-B
Wahrscheinlich denken die das auch alles über uns punks, nach dem motto--die sind alle blöd usw.


Sorry, aber..... *wechrofl*
26.08.2005 08:58 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Mela-B
Wahrscheinlich denken die das auch alles über uns punks, nach dem motto--die sind alle blöd usw.

Sorry, aber..... *wechrofl*


haha *mitrofl*

naja, wennde dich als punk bezeichnest^^

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
26.08.2005 14:15 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,jetzt aba ma halblang hier.ich kenn nen paar hip hopper (mein freund is z.b. einer) und die sind echt nich dumm.die meißten von denen rappen selbst und ham auch zwischen durch man nen paar schlaue texte auf lager.und das gute an denen is dass die die isch kenne alle aggro berlin hassen!!!
also bitte keine vorurteile hier!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

26.08.2005 14:39 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkgeneral
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Mela-B
Wahrscheinlich denken die das auch alles über uns punks, nach dem motto--die sind alle blöd usw.

Sorry, aber..... *wechrofl*


haha *mitrofl*

naja, wennde dich als punk bezeichnest^^


Ich wollte erst funpunks sagen, oder ärzte-fans, aber mir scheint so als würden das manche hier als schimpfowrt auffassen (zumindest das erst).
Ich kann auch schreiben euch punks und mich funpunk, wenn euch das allen besser gefällt. großes Grinsen

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
26.08.2005 15:36 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, ne, also mich nicht punk nennen bitte Augenzwinkern ich sehe mich so eigentlich nicht, ich bin hier eigentlich auch nur weil ich ärzte fan bin :D^^

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
26.08.2005 17:33 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es gibt schon 2 themen ( http://www.bademeisterblog.com/board/thr...&hilight=hiphop
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...light=hip%20hop )über hip-hoper und mindestens 100 wer/wie/wo/was/wieso/punk ist.
Darf dieser Sinnlose Thread jetzt in die Versenkung abgleiten?

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 26.08.2005 17:39.

26.08.2005 17:39 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Darf dieser Sinnlose Thread jetzt in die Versenkung abgleiten?


Ja, darf er großes Grinsen
26.08.2005 17:41 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkgeneral
mmh, ne, also mich nicht punk nennen bitte Augenzwinkern ich sehe mich so eigentlich nicht, ich bin hier eigentlich auch nur weil ich ärzte fan bin :D^^


Ok, du ärzte-fan, ich funpunk und der rest der welt irgendwas....

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
29.08.2005 15:05 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

RE: Hip-Hopper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n freund von mir is n richtiger hip hopper. seine klamotten sind so richtig hip hop - style. auch wenn ich hip hop nicht mag hab ich nichts gegen die musik. ich finds cool, wie dieser freund sich so richtig für diese musik interessiert. er hat sich neben seinem zimemr eine umkleide eingerichtet wo er dann so oldschool hip hop an hat (hat er mir so erzählt) und seine coolen hip hopper klamotten hängen hat und er schreibt auch eigene texte und macht beats dazu am pc und die texte hat er auch da aufgehängt.
letztens, da gingen 2 punks an uns vorbei, aus unserem jahrgang und die ham meinen hip-hop-kumpel gegrüßt und da meinte er, mag zwar nicht die einstellung von punks, also billiges pennerbier trinken und unter brücken schlafen (*g*) aber mit denen kommt er voll gut aus und mag sie besser als andere aussem jahrgang, weil man sich auf die verlassen kann und die punks einen nicht verraten.
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tochter des Paul: 03.09.2005 20:09.

02.09.2005 22:21 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde vorgestern mal wieder von welchen angemacxht weil ich ja so asuzialmausseh und schwul (wegen kilt und roten haaren und so) naja hätt auch fast n paar aufs maul bekommen weil ich gesagt habe das mein "weib" mit sicherheit kein geld für die hat naja auf jeden fall ich kann jketz schlecht sagen das ich alle hopper hasse weil genaquso könnt ich sagen ich hasse alle ausländer des waren nämlich fast alle welche

__________________
Besuchet mein Forum!
02.09.2005 22:52 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du doch: du kritisierst damit ja deren einstellung, nicht deren herkunft oä
03.09.2005 13:02
Elke fans Elke fans ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man darf deswegen nich alle Hip-Hopper schlecht machen. Sicherlich gibt es viele assis bei denen und im deutsch-Rap auch sehr viele Faschos, aber ich will mich darüber jetzt nich auslassen weils dazu schon nen thread gibt. der punkt is aber das nich alle so sind. Es gibt ne menge rapper die voll in ordnung sind und sehr korekte texte mit sinn haben. Ich hab ne CD von "Hannover-Robust, das is nen zusammenschluss aus verschiedenen Crews aus hannover die ziemlich sinnige texte haben. Das wollt ich nur sagen.
Schönen tach noch

__________________
"What's in the box?" "Paine"
Ich hatte einen Traum. Da hing ein Nazi an einem Baum
Ich hatte noch viele Träume, doch leider nich genügend Bäume
05.09.2005 11:03 Elke fans ist offline Beiträge von Elke fans suchen Nehmen Sie Elke fans in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keine Probleme mit Hip-Hopern. Hab auch Kumpels die hören sich Hip Hop an und können nicht viel mit Punk anfangen, was sich dann aber wirklich nur auf die Musikrichtung beschrenkt. Der ganze Kiddie Müll, sich zu verfeinden weil man andere Musik hört, ist dumm.
Klar ist die Musik Hip Hop scheisse großes Grinsen , aber die Typen sind ganz in Ordnung (die meisten. Macho- hip hoper mit den Hosen in den Kniekehlen sind hier eine Seltenheit geworden)

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
05.09.2005 20:32 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe Fettes Brot--die sind ja nun wirklich geil

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
07.09.2005 16:19 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hip-Hopper


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH