das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hip-Hopper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hip-Hopper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_krankenschwester_ _krankenschwester_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten is es doch man respektiert die andren musikrichtungen einfach und lässt jeden seinen eigenen scheiß anhörn, aber ich seh es nicht ein, dass sich irgendwelche hopper-schlampen odtchos aufführen wenn mer maan nich so rumläuft wie sie. und ich finde sowieso dass Hip-hopper viel leichter dazu neigen
andre fertigzumachen oder zu beleidigen, aber die sehen das andersrum bestimmt genauso.
an hip-hop an sich is ja eigeltlich auch nichts auszusetzen, siehe 2Pac oder fettes brot
aber des is jedem seine eigene sache
und außerdem .. ham wir eigentlich gar keine probleme, dass wir uns die ganze Zeit über son scheiß gedanken machen?
das is meiner meinung nach alle was man zu diesem thema sagen kann
03.01.2009 16:31 _krankenschwester_ ist offline Beiträge von _krankenschwester_ suchen Nehmen Sie _krankenschwester_ in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Musik nicht. Die Menschen die sie mögen, würde ich aber nie in den Dreck ziehen. Jeder soll und darf seine eigene Meinung haben....

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

03.01.2009 18:00 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Ich mag die Musik nicht. Die Menschen die sie mögen, würde ich aber nie in den Dreck ziehen. Jeder soll und darf seine eigene Meinung haben....


Find ich auch, fänds ja auch nicht toll, wenn mich jemand wegen meinem Musikgeschmack angeht!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tammy: 03.01.2009 18:14.

03.01.2009 18:11 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tammy
Zitat:
Original von dunkleNacht
Ich mag die Musik nicht. Die Menschen die sie mögen, würde ich aber nie in den Dreck ziehen. Jeder soll und darf seine eigene Meinung haben....


Find ich auch, fänds ja auch nicht toll, wenn mich jemand wegen meinem Musikgeschmack angeht!!



Find ich auch!
Ich mags auch nicht, aber meine kleine Schwester hört das und ich muss das daher oft genug ertragen, aber es ist halt ihr Musikgeschmack, sie mag meinen ja auch nicht!!! unglücklich

__________________
Rock goes my heart <3

03.01.2009 18:19 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ob sich dass auf alle hip-hopper übertragen lässt, aber...
in meiner klasse hören so gut wie alle kerle hip hop (wir sind nur 6 mädels) nyo und die hören dieses gestottere auch noch laut. wenn man sich dann dezent beschwert kommt gleich ein schwall von beleidigungen zurück : (
nyo, als gegenzug hab ich jetzt auch mal laut mukke gehört (mit'm hady)
nich die ärzte, sondern my chemical romance.
30 sekunden später gabs nen ziemlich dollen schlag auf den hinterkopf von einem meiner tollen hip hopper freunden.
ich bin ja an und für sich ein ziemlich loyaler mensch, aber der prototyp hip hopper meint immer oh wunder was er is... und alle anderen müssen die fresse halten. weil die ja eh die besten sind.

(ich warte jetzt einfach mal in der hoffnung, dass den jungs doch noch eier wachsen ^^)

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


08.01.2009 00:17 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnulle
ich weiß nicht, ob sich dass auf alle hip-hopper übertragen lässt, aber...


Klar. Kennste einen, kennste alle.

Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.01.2009 00:22 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Schnulle
ich weiß nicht, ob sich dass auf alle hip-hopper übertragen lässt, aber...


Klar. Kennste einen, kennste alle.

Augen rollen


stell mir mal nem "normalen" hip-hopper vor um mich vom gegenteil zu überzeugen ^^

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


08.01.2009 00:39 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ebenfalls nichts gegen HipHopper, ich kann nur mit der Musik ganz und gar ncihts anfangen. Gut, der Kleidungsstil ist in meinen Augen auch nicht der Schönste, doch wer weiß wieviele Menschen das von meinen Klamotten denken/sagen? Das ist mir auch völlig egal, jeder soll anziehen was ihm gefällt und die Musik hören, die er mag.
Was ich allerdings nicht mag, sind Typen die sich dann die ganze Zeit voll prollig benehmen und denen man anmerkt, dass sie sich total cool finden, während sie sich eigentluich einfach nur peinlich verhalten.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regeln: Einer meiner besten Freunde ist HipHopper und er ist wirklich sowas von unprollig und lieb Augenzwinkern Er hat mich sogar dazu bekommen (Nur Gott weiß, wie er das geschafft hat^^) mit auf ein HipHopkonzert zu kommen, aber nur wiel er bei der Vorgruppe dabei ist. großes Grinsen

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
20.01.2009 18:25 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass jeder seine eigene Meinung haben kann, und darf. Ich mag manche hip-hopper nicht, mit manchen bin ich befreundet. Ich mag nicht die, die dich wegen deines aussehens oder deinem Musikgeschmack blöd anmachen, das tue ich schliesslich auch nicht, aber bei den anderen ist mr egal wie sie aussehen oder was sie für musik hören. ich mag die musik nicht,ich mag den Style nicht, aber das tut nicht zur Sache

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

20.01.2009 20:39 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Musik nicht so wirklich, aber manche von denen scheinen ganz ok zu sein. Obwohl ich mit HipHop immer Leute assoziiere, die sich was zurecht nuscheln und nach mindestens jedem 3. Wort "Alter" oder "Weißu" sagen. Aber is wahrscheinlich genau so n Vorurteil, wie zu sagen Ärzte-Fans sind alle Punks (was ich leider schon viel zu oft von Menschen mit wenig Ahnung gehört habe). Hab auch keine Ahnung von HipHop, deswegen geh ich davon aus, dass meine Assoziation in Wahrheit n böses Vorurteil ist.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

20.01.2009 21:42 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:53.

20.01.2009 21:54 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Straßenköter
Ärzte-Fans sind alle Punk

Also das hab ich wirklich noch nie gehört. lol


Ich leider oft genug. Spießbürgerliche Kleinstädter sag ich da nur. -.-"

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

20.01.2009 22:23 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Straßenköter
Ärzte-Fans sind alle Punk

Also das hab ich wirklich noch nie gehört. lol


Ich leider oft genug. Spießbürgerliche Kleinstädter sag ich da nur. -.-"


Gegenfrage:

Was ist so schlecht daran ein Punk zu sein?

Wobei jeder mit Punk was anderes assoziiert. Die, die dich Fragen, du , ganz andere.....

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

20.01.2009 22:46 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnulle
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Schnulle
ich weiß nicht, ob sich dass auf alle hip-hopper übertragen lässt, aber...


Klar. Kennste einen, kennste alle.

Augen rollen


stell mir mal nem "normalen" hip-hopper vor um mich vom gegenteil zu überzeugen ^^


*meld* Darf ich mich mal eben vorstellen:
Bin weiblich, 23 Jahre und höre deutschen Hip Hop seit '98.
Ich hab ca. genauso viele CDs aus dem Hip Hop Genre, wie von Rock oder Techno/Hardcore.

Ich bin alles andere als intolerant oder sonstiges.

Das Problem ist einfach, dass viel zu viele Leute Hip Hop mit diesem ganzen Gangster-Image verbinden.
Aber wenn ich mal jemanden frage, ob er Curse, Einz Zwo, Beginner, Nico Suave oder Torch kennt blicke ich immer nur in fragende Gesichter.
Es wird sich immer nur ein oberflächliches Bild gemacht von Leuten, die zur Zeit in den Medien sind. Mit Vorliebe in den negativen Medien.
Ist halt einfacher, zu urteilen, als sich selber ein Bild davon zu machen und sich mal was davon anzuhören.

Ich kann den Texten von Frauenarzt auch überhaupt nichts abgewinnen, aber wem sowas gefällt, bitte. Jeder, wie er möchte.
Vom aktuellen Hip Hop höre ich mir nur Sido und Bushido an.
Deren Texten haben zumindest öfter noch Sinn.

Und wer sich über intolerante, böse Hip Hopper aufregt, die ja eh nur scheiß Musik hören, könnte eventuell selber etwas intolerant sein.

Hip Hop ist zur Zeit halt nunmal (leider) immer noch sehr beliebt unter meist männlichen Jugendlichen (so kommt es mir zumindest vor). Muss man mit Leben. Wenn alle nur ärzte gut finen, beschweren sich auch alle, dass die ja eh nur Pseudos wären.

@Schnulle
"in meiner klasse hören so gut wie alle kerle hip hop (wir sind nur 6 mädels) nyo und die hören dieses gestottere auch noch laut"

Dieses "Gestottere" ist bei Weitem aussagekräftiger als "nyo". Augen rollen
05.02.2009 02:51 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so aus Interesse: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Rap und HipHop? (Falls das schon irgendwo steht, tut's mir leid, hab den Thread nich so verfolgt.) Mir wurde mal erklärt, daß das zwei verschiedene Richtungen sind, aber ich hab's nicht verstanden (kenn mich zu wenig mit dem Thema aus).

Ich persönlich mag Eminem, liebe Mike Skinner (The Streets) und die Beastie Boys, und die frühen Sachen von den Fanta 4. Der Rest (soweit ich ihn kenne) is nich so meins. Aber jeder soll das hören, was er will, solange er es keinem, der das nich hören will, aufzwängt.
05.02.2009 03:04 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das Ganze ist nicht wirklich schwer-auch wenn es eigentlich sehr oft verwechselt wird. Der Begriff "Hip-Hop" beschreibt die GESAMTE in den 70ern in der South Bronx (N.Y.C.) enstandene Jugendkultur, die aus mehreren "Säulen", Teilbereichen entsteht. Eine dieser Säulen ist eben "Rap", eine etwas peinliche Definition könnte auch "rhythmischer Sprechgesang" lauten, Rap eben! Die anderen Säulen sind "DJing" (also die Technik und Wissenschaft des Mixens, Scratchens etc.), "Breakdance" und "Graffiti". Oft wird -und das aus gutem Grund- "Beatboxing" (also die Fähigkeit mit dem Mund, ganz ohne Hilfsmittel, Drumsounds zu machen) als sogenanntes fünftes Element (hier sei das phantastische Album von The Roots-Mitglied Rahzel, "Make the Music 2000", und das Schaffen von Doug E Fresh und Biz Markie erwähnt) ins Rennen geworfen.

Habs mal eben kopiert von wer-weiß-was.de
Ist schön kurz umschrieben. smile
05.02.2009 03:58 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so ungefähr hab ich mir das auch gedacht. Nur dieser Rapper (er hat sich so bezeichnet), hat mir erklärt, daß man ihn bitte auf keinen Fall mit HipHoppern verwechseln soll, weil das was anderes ist. Naja, diese ganzen Musikrichtungen verschwimmen doch sowieso irgendwie, kommt mir jedenfalls so vor. Bin wahrscheinlich zu alt dafür... cool
05.02.2009 04:13 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist wie in jeder Musikrichtung.
Es gibt ja auch wieder diesen Unterpunkt von "Gangsterrap" oder "Dirty Rap" und so weiter.
Rapper sehen sich halt entweder als "schlimmer" oder als schneller rappender, also sprechender an. Ist so meine Erfahrung.

Naja, diese Unterschiede gibt es ja im Metall auch. Darkmetall, Whitemetall, Trashmetall und so weiter. So ist es ja beim Techno und Rock z.B. auch.
Tokio Hotel machen meines Wissens nach auch eher Rock.

Und wenn ich jetzt zu z.B. Schnulle sagen würde "Ey, du hörst Rock, die sind doch eh alle scheiße, sehen total bekloppt aus und können nicht singen, nur rumschreien!", wäre sie wohl auch nicht begeistert. (jetzt mal sie als Beispiel aufgrund ihrer Aussage bezüglich Hip Hoppern)

Daher kann man das nicht verallgemeinern, dass alle Hip Hopper scheiße sind.
Ich kann auch sagen, dass alle Männer scheiße sind, nur weil ich mit 5 oder 6 schlechte Erfahrungen gemacht habe. Oder sonstwem. Franzosen z.B. großes Grinsen
05.02.2009 04:32 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Whatsername666 Whatsername666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24306.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss sagen es gibt Hip-Hop und es gibt Hip.Hop. ABer das meiste davon ist SCHROTT !!

__________________
Claudia hat´nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett und dann geht´s rund großes Grinsen
04.09.2011 10:55 Whatsername666 ist offline Beiträge von Whatsername666 suchen Nehmen Sie Whatsername666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:53.

04.09.2011 13:11 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hip-Hopper


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH