das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hip-Hopper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hip-Hopper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur:
So ziemlich alle Hip Hopper ( außer 1 bis 2 ) sind total ätzend. Ich hasse Hip Hop. Es gibt keine ätzendere Musikrichtung.

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
03.11.2005 15:04 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
cya moke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_Fabe
Ich sag nur:
So ziemlich alle Hip Hopper ( außer 1 bis 2 ) sind total ätzend. Ich hasse Hip Hop. Es gibt keine ätzendere Musikrichtung.



dann haßt du ja wohl noch nie cypress hill & N.W.A. gehört^^ oder limp bizkit?
was glaubst was fred durst in der ganzen zeit mach?

naja es gib aufjeden fall gute rapper^^
04.11.2005 20:59
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt übrigens auch linken hiphop , ihr punks !

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
04.11.2005 21:05 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
es gibt übrigens auch linken hiphop , ihr punks !


Ähm.. Ich dachte Hip Hopper (Hip Hop) sind im allgemeinen Links ?! verwirrt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.11.2005 21:10 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von bexy
es gibt übrigens auch linken hiphop , ihr punks !


Ähm.. Ich dachte Hip Hopper (Hip Hop) sind im allgemeinen Links ?! verwirrt


da wäre ich mir nicht so sicher... ich kann jetz nicht sagen das ich rechte hip hopper kenne, aber ich schätze es gibt schon welche...und man kann ja auch rechte botschaften verstecken....die wären ja auch schöb blöd wenn sie singen/rappen würden"ausländer raus" oder so'n scheiß

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.11.2005 21:14 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hätten aber "rechte" Hip Hopper das Ziel verfehlt. Da Hip Hop im Ursprung doch eigentlich Links ist. Ist doch genauso mit Nazis, die sich Skinheads nennen. Auch die haben den Sinn dessen verfehlt. (Aber das ist ja nun wieder ein anderes Thema)

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.11.2005 21:16 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Na dann hätten aber "rechte" Hip Hopper das Ziel verfehlt. Da Hip Hop im Ursprung doch eigentlich Links ist. Ist doch genauso mit Nazis, die sich Skinheads nennen. Auch die haben den Sinn dessen verfehlt. (Aber das ist ja nun wieder ein anderes Thema)


jaja das schon und wenn man bedenkt wo hip hop sein ursprung hat wäre es auch dämlich...aber die meistern machen sich über den sinn der musik sowieso keine sorgen mehr, hauptsache die können ihre gedanken, gefühle, etc. los werden

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.11.2005 21:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese widerlichen typen in hosen die bis in die kniekehle hängen *würg*
wenn ich das schon sehe...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

19.11.2005 21:02 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, viele Verbinden Hip Hop mit diesem Aggro Berlin Typen. So wirklich Hip Hop sind die ja nun nicht.

Wen ich wirklich mag, ist Curse. Kennt jemand seine neue Single "Gangsta Rap" ?! Der Text ist wirklich sehr grossartig. Darin verurteilt er dieses Ghetto-Gehabe einiger Hip Hopper. Er weist darauf hin, dass diese Gewalt- und Drogenexzesse meist nur PR sind, um diese Musiker möglichst gefährlich wirken zu lassen. Curse trifft mit dem Text meinen Geschmack. Es ist Hip Hop mit Geist. Vorallem, dass er vermerkt, dass das was Aggro dort praktiziert auch mal in die Augen gehen kann, finde ich sehr gut.
Nicht jeder Rapper ist so ein Proll, wie zum Bsp. Sido oder Fler. Curse Texte haben wirklich Hintergrund ...


Ach ja, und dafür das hier einige so super tolerant sind, sind die Äusserungen über Hip Hop(er) doch recht bedenkenswert. Nur weil nicht jeder so "wie ihr" ist, (Ja ich weiss, ihr seid ja alle Punks) ist es doch keine schlechter Mensch ... Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.11.2005 21:15 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Curse find ich auch gut, vor allem "Und was ist jetzt?" Und mein Gott, ich kenn viele Leute die auch hiphop hören und die sind auch total nett. was soll das eigentlich alle einfach über einen Kamm zu scheren? Sowas ist ja wohl mal viel ätzender. Da müsst ihr euch nicht wundern bzw. braucht euch nicht zu beschweren, wenn jemand euch aufgrund eures aussehens dumm anmacht....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.11.2005 13:11 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Fr. Felsenheimer

Wen ich wirklich mag, ist Curse. Kennt jemand seine neue Single "Gangsta Rap" ?! Der Text ist wirklich sehr grossartig. Darin verurteilt er dieses Ghetto-Gehabe einiger Hip Hopper. Er weist darauf hin, dass diese Gewalt- und Drogenexzesse meist nur PR sind, um diese Musiker möglichst gefährlich wirken zu lassen. Curse trifft mit dem Text meinen Geschmack. Es ist Hip Hop mit Geist. Vorallem, dass er vermerkt, dass das was Aggro dort praktiziert auch mal in die Augen gehen kann, finde ich sehr gut.
Nicht jeder Rapper ist so ein Proll, wie zum Bsp. Sido oder Fler. Curse Texte haben wirklich Hintergrund ...

Da kann ich mich komplett anschließen
Und ich hab auch ne Freundin die gerne Hip Hop hört und mit der ich nach wie vor sehr gut befreundet bin! (ich seh auch keinen Grund warum nicht).
Und ich selbst höre auch gern mal Eminem oder Fettes Brot.....
Leider gibts Leute wie Sido uä. die den Hip Hop in ein schlechtes licht stellen
böse

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
20.11.2005 14:37 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mela-B
Siehe Fettes Brot--die sind ja nun wirklich geil


GENAU!!! Meine Lieblings Hip Hop Band und zugleich die einzigste die ich mag großes Grinsen

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
09.12.2005 14:54 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
Joint Venture Joint Venture ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17812.gif

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die typen irgentwie ziemlich "komisch" die meinen alle "hip hopper" würden nur so gangster klamotten tragen und nur den kram hörn der auf viva läuft...ich mein es gibt auch echt gute sachen wie beginner, nico suave oder auch halt fettes brot smile also ich find die leude die solche threads öffnen sollten ersma bischen nachdenken was sie hier so schreiben, könnt man ja genauso sagen jeder der gerne punk oder rock hört rennt in kaputten klamotten rum hat verrückte bunte frisuren und sitzt den ganzen tag inner innenstadt und trinkt billig bier...Also ich sach nur erst nachdenken dann eure werte meinung posten großes Grinsen

Ps: gibt auch echt guten ami hip hop (afu ra,rza(zB. soundtrack zu ghost dog)usw....also wer meint aggro berlin und 50 cent wären das einzige was hip hop zu bieten hat sollte sich ersma informieren bevor er sagt hip hopper sind scheiße großes Grinsen is ja schon fast nen genauso dummer spruch wie ausländer klaun uns die arbeitsplätze oder so und ausserdem haben diese ganzen komischen anfeindungen zwieschen punk fans und hip hop fans doch nun schon wirklich soooooon bart großes Grinsen cool )

__________________
"Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren!"




--> - http://www.guarana.net.ms - Rock & Crossover Band aus Oldenburg <--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joint Venture: 11.12.2005 00:57.

11.12.2005 00:53 Joint Venture ist offline Homepage von Joint Venture Beiträge von Joint Venture suchen Nehmen Sie Joint Venture in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber diese meinung, dass es von musikstilen wie in diesem falle hip hop auch gutes gibt, scheint sich bei dir nicht völlig ausgebreitet zu haben.. wenn man dein avatar so anschaut..
da pauschalisierst du trance auch ziemlich, oder?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
11.12.2005 01:33 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Joint Venture Joint Venture ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17812.gif

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein avatar ist auch mehr witzig gemeint als ernst cool

__________________
"Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren!"




--> - http://www.guarana.net.ms - Rock & Crossover Band aus Oldenburg <--

11.12.2005 13:50 Joint Venture ist offline Homepage von Joint Venture Beiträge von Joint Venture suchen Nehmen Sie Joint Venture in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also aggro berlin ober gangsta die irgendwie denken sie sind die coolsten und den ganzen tag nur lieder wie "gangbang"(oder wie das heisst) im kopf haben find ich schon ziemlich panne ,allerdings ich hab das album "das 2. kapitel" von die firma das ist echt richitg gut mit wirklich guten texten. es gibt solchen und solchen hiphop

__________________
Dann halt der 2. Nick...
11.12.2005 14:24 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich denke uns ist alles klar, dass man das nicht alles in eine Kiste stecken darf.
Ich finde man muss zwischen Aggro Berlin und Co und erst gemeintem Hip Hop deutlich unterscheiden.
Und solange die mich in Ruhe lassen sind sie mir relativ egal...
aber eigentlich hab ich die (aggro berlin fans und so) noch nie so wirklich tolerant gegen über anderer Musik erlebt.
(die mögen mich nicht so besonders... und zeigen das auch... auf nicht sehr freundliche art)
Aber es ist ziemlich schlimm, dass die den Ruf von "richtigen" hoppern ruinieren (durch ihr auftreten, intoleranz usw).

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
20.03.2006 20:53 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann nicht sagen es gibt solchen und solchen Hiphop.

Bushido pfelgt zwar auch sein Gangsta Image aber auch Lieder wie z.B. Janine sind doch echt klasse oder? Oder von Sido Ein Teil von mir. Aber wenn ich gut finde ist Curse,Fettes Brot und die Fantas. Auch wenn Azad und Savas auch intelligente Lieder schreiben. Nicht immer aber ab und zu großes Grinsen

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
10.07.2007 16:58 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT:
...du hast dich hier massiv über einen Ausländer (aus deiner klasse) beschwert, der Sprachprobleme hat.. ich weiß mit 14 hat man den Duden noch nich studiert, aber zwischen "wenn" und "wen" besteht schon ein Unterschied.

und zum Thema:
Hip Hop is toll fröhlich
..auf unseren MSS-Partys (auch Abi-Party) genannt, kommt der immer vorzüglich an.. liegt vll. auch an dem etwas ungleichen Gewicht an Menschen mit Integrationshintergrund (hoffe der Begriff ist jedem politisch korrekten Menschen geläufig) und Muttersprachlern der Deutschen Sprache..-.-

aber ich find, dass macht die Sache erst Interessant, auch wenn ich gleich sagen muss, dass ich von Rappern bzw. Leuten die Hip-Hop machen, kaum Plan hab.

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

10.07.2007 17:13 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kalle

Ich hab mich nicht über ihn aufgeregt sondern nur gesagt das es halt schwer zu verstehen ist was er sagt. Augenzwinkern

Hab sonst nix gegen ihn

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
10.07.2007 17:16 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hip-Hopper


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH