das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Schattenreich: Bela zeigt Kreuz mit Sticks!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schattenreich: Bela zeigt Kreuz mit Sticks!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Fragezeichen Schattenreich: Bela zeigt Kreuz mit Sticks!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage zu "Vollkommen gefangen im Schattenreich von die ärzte":

Bei einigen Live Auftritten auf dieser DVD zeigt Bela so ein Kreuz mit seinen Sticks. Etwa so wie ein Pluszeichen: +

Würde jetzt gerne ein Liedbeispiel nennen, leider habe ich meine DVD nem Freund geliehen....

traurig

€dit: OH, mist mist mist! Peinlich peinlich! Thread ohne Frage!

also hier die Frage: großes Grinsen

warum macht er das? Also was soll das bedeuten?

großes Grinsen

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von omaboy_13: 22.08.2005 21:02.

22.08.2005 15:23 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was sollen wir jetzt darauf antworten? Ein "ja"?

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
22.08.2005 15:40 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die frage in dem post noch gar nicht gefunden^^
22.08.2005 17:56
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

RE: Schattenreich: Bela zeigt Kreuz mit Sticks!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omaboy_13
Frage zu "Vollkommen gefangen im Schattenreich von die ärzte":

Bei einigen Live Auftritten auf dieser DVD zeigt Bela so ein Kreuz mit seinen Sticks. Etwa so wie ein Pluszeichen: +

warum macht er das? Also was soll das bedeuten?

großes Grinsen


Er will wissen warum Bela mit seinen sticks auf der DVD bei Live auftritten ein Kreuz zeigt das aussieht wie ein plus. dazu kann ich leider nix sagen, den ich besitzte die DVD nicht und weiß es auch ehrlich gesagt nicht großes Grinsen LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
22.08.2005 22:27 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was das bedeuten soll? natürlich dass bela und dadurch vor dem bösen außerirdischen dreck zwischen den zehen warnen will

nein im ernst - keine ahnung, wie kommst du überhaupt drauf dass das irgendwas bedeuten soll

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
23.08.2005 00:22 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In vielen Zombie- und Vampirfilmen machen Leute mit irgendwas ein Kreuz (zB auch in From dusk 'til dawn glaube ich) um aus Besessenen böse Dämonen oder so auszutreiben (diese erschrecken für gewöhnlich furchtbar vor dem Anblick eines Pluszeichens (was weniger von mangelnden Mathematikfähigkeiten als von der Macht des Katholizismus herrührt)). Augenzwinkern großes Grinsen

Vielleicht hat's damit was zu tun.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
23.08.2005 01:06 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außer dem, natürlich, aber das ist doch sowieso klar, oder?

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
23.08.2005 04:14 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ookkwas
außer dem, natürlich, aber das ist doch sowieso klar, oder?

Sorry, aber mein Erklärungsversuch war ja wohl immer noch intelligenter als deiner Augen rollen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
23.08.2005 16:25 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal sagen, dafür gibts keine erklärung

__________________
tiki taki
24.08.2005 23:18 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist alles ein teil einer großen verschwörung!!!

Du hast doch bestimmt schon von "scientology" gehört oder?
das is eine der größten sekten, die sich selbst als "Kirche" bezeichnet
bei denen sind auch viele prommis an bord wie z.b Tom Cruise(einer der bekanntesten)...
naja und ich muss dir leider sagen...
Bela, als alter Tom Cruise Fan (oder TCF wie wir cool-people sagen) is da auch eingestiegen...
Dieses Kreuz, das eher an eine Satansaustreibung errinert, ist das kreuz der scientology-kirche....
Denn das "Kreuz" ist ihr "markenzeichen"
scientology logo
Scientology Kreuz
mfg mailo

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mailo: 25.08.2005 16:26.

25.08.2005 16:25 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..... vielleicht hat das was mit dem "Uns gehts prima"-kreuz zu tun...... ka. die frage bleibt wohl weiterhin unbeantwortet

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tWaY2: 25.08.2005 16:45.

25.08.2005 16:44 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo
Das ist alles ein teil einer großen verschwörung!!!

Du hast doch bestimmt schon von "scientology" gehört oder?
das is eine der größten sekten, die sich selbst als "Kirche" bezeichnet
bei denen sind auch viele prommis an bord wie z.b Tom Cruise(einer der bekanntesten)...
naja und ich muss dir leider sagen...
Bela, als alter Tom Cruise Fan (oder TCF wie wir cool-people sagen) is da auch eingestiegen...
Dieses Kreuz, das eher an eine Satansaustreibung errinert, ist das kreuz der scientology-kirche....
Denn das "Kreuz" ist ihr "markenzeichen"
scientology logo
Scientology Kreuz
mfg mailo


Wär das nicht so lang würd ichs mir glatt in die Signatur packen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
26.08.2005 04:12 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..............vielleicht fragste ihn............dann brauch sich keiner ne verschwörungstheorie ausdenken.............. Augenzwinkern

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
27.08.2005 20:33 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
...........dann brauch sich keiner ne verschwörungstheorie ausdenken.............. Augenzwinkern


böse was heisst hier ausdenken?
ich weiß das es so ist, ich bin nicht nur fest überzeugt davon, nein ich werde es auch beweisen...
oh ja... auch wenn ihr mich alle für verückt haltet, ihr werdet schon noch sehen .. haha... ich habe nämmlich eine vereinigung gergründet, die bela da raus holen will... wir nennen uns "Bela-B.Freiung" und wir haben uns schon auf die lauer gelegt.
denn zuerst müssen wir der öffentlichkeit zeigen das bela da mitglied ist...
er hat nicht auf unsere mails geantwortet, was mich sehr sauer macht, anscheinend will er es selbst nich wahr haben. deshalb haben wir seine Adresse in erfahrung gebracht (nein ich verrate sie euch nicht, ihr gefährdet sonst unsere mission) und beschatten ihn jetzt tag und nacht.
wir werden euch allen auf video zeigen, das er da mitglied ist und dann eine große befreiungsaktion hier im forum starten
ja, ihr werdet noch sehen das wir recht haben, muhahahahahaha

ihr seid die verrückten,nicht ich... denn ihr wollt nicht sehen was offensichtlich ist!

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
01.09.2005 02:29 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Bela T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das kreuz steht für das christentum, aber wenn man genau hinguckt seiht man wie er es nach circa 3 sek umdreht und das heißt dann irgendwas schlimmes mit satanismus oder so großes Grinsen
27.09.2005 19:07
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau, halt ganz böse und, ja so.

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
27.09.2005 21:09 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, der macht das weil dem mitten beim Spielen langwelig wird und er nicht weiß, wohin mit den Händen. Und damits spannend aussieht, macht er nen Kreuz.
Ach keine Ahnung! Was ist das eigentlich für ne Frage! großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

28.09.2005 14:20 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von omaboy_13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Ach, der macht das weil dem mitten beim Spielen langwelig wird und er nicht weiß, wohin mit den Händen. Und damits spannend aussieht, macht er nen Kreuz.
Ach keine Ahnung! Was ist das eigentlich für ne Frage! großes Grinsen


Hat mich halt interressiert... großes Grinsen Dachte das hätte irgendeine Bedeutung....naja smile

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
30.09.2005 14:10 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht alles was BelafarinRod so tun, hat eine Bedeutung. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.09.2005 14:19 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hat nischt von denen ne Bedeutung!!! großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

30.09.2005 14:56 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Schattenreich: Bela zeigt Kreuz mit Sticks!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH