das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » hamburg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hamburg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

hamburg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir fahren diese woche nach hamburg und hätte gerne ein paar tips was plattenläden und ähnliches angeht. wäre nett wenn uns jemand weiterhelfen könnte. Augenzwinkern

..achja und wäre jemand so nett zwei liebenswerte boarduser (zumutbarer+ ich) für eine nacht aufzunehmen? großes Grinsen
wir sind auch ganz pflegeleicht und anspruchslos! Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

22.08.2005 15:53 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kenn mich Hamburg City aus, ihr könnt zb in Onkel Otto gehen, das ist bei der Elbe an der nähe zum Hafen von St Pauli Reeperbahn bei der Polizei die Straße entlang ( Da gibbet auch gutes grass ) 500 m , rechts dann wieda 300 meter, und dann sieht man das..da sind auch viele Treppen..

www.hamburgpunk.de

rote flora, da ist auch schonmal was los..das ist ein bissel weiter weg von der Reeperbahn, da solltet ihr euch aber dann aber lieber da durchfragen das zufus ca ne Stunde..das ist in der Schanzenstraße, ihr könnt auch mal den Schanzenpark besuchen ist da in der Nähe.

Ihr kölnnt auch ma zum Hafenklang, da sind auch ma Konezrte aber sind etwas teuer ca 7 euro, das ist vom Onkelotto nicht soweit..

Das wars, Schlafplatz kann ich euch nicht bieten aber wenn ihr zeltet zb könnt ihr das an der Elbe, am Strand da kann man Feuer machen und ist alles easy..zb
in blankenese ist aber von der Citiy weit weg zufuss, mtitem auto sogar 30 minuten wenn nicht länger..

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

22.08.2005 16:31 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: hamburg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
wir fahren diese woche nach hamburg und hätte gerne ein paar tips was plattenläden und ähnliches angeht.



Ich nehme mal an, Du meinst wirklich Schallplattenläden.
Da kann ich Dir in Hamburg einige gute empfehlen.

1. "Zardoz" am Bf. Altona ( Paul-Nevermann-Platz )

Dann gibt es noch zwei weitere "Zardoz" Läden. Einen auf der anderen ( westlichen ) Seite des Bf. Altona in der dortigen Fußgängerzone und einen dritten in der Straße Schulterblatt, Nähe Rote Flora.

2. "Michelle" Nähe Mönckebergstraße / Gerhardt-Hauptmann-Platz. Ebenfalls sehr zu empfehlen.

In all diesen Läden hab ich schon ein kleines Vermögen gelassen Zunge raus

Genauere Infos gibt`s auch hier ----->KLICK ( die ersten drei Läden )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 22.08.2005 16:50.

22.08.2005 16:46 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeuge
rote flora, da ist auch schonmal was los..das ist ein bissel weiter weg von der Reeperbahn, da solltet ihr euch aber dann aber lieber da durchfragen das zufus ca ne Stunde...


Tschuldige, aber was für Umwege läufst Du, um eine Stunde zu brauchen? geschockt

Damit's kein OT ist: Saturn ist ein ganz toller Plattenladen! Gleich am Hauptbahnhof. Und JA, ich mein das ernst, die ham mir schließlich die Dekodrome geschenkt großes Grinsen

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

22.08.2005 18:48 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » hamburg?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH