das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » An alle PC freaks... HILFE! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle PC freaks... HILFE!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

An alle PC freaks... HILFE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab folgendes Problem:
Ich wollte gern ein DSL anschluss bei 1&1 (weiß net ob das alle kennen)
ja und dann war auch alles gut, bis ich nachfragen wollte wann das alles fertig ist, dann sagte mir eine freundliche stimme das sich die telecom querstellt!
*schock*
toll ich bin dann gleich zur telecom und die sagten mir das meine leitung über PE geschalltet ist und das sie das zwar beheben könnten ich aber NUR bei ihnen einen DSL anschluss bekommen könnte!
Jetzt wollte ich fragen ob das jemand kennt und ob euch das schon mal passiert ist??

PE= das ist irgendwie das der verteiler nicht direkt zu uns geschalltet ist sondern zuerst über andere häuser geht deswegen ist die leitung zu lang...
danke schon mal
liebe grüße Deutschrockgirl
22.08.2005 20:14 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich für mich danach an als wolle die telekom selber nen reibach machen bin mir aber nicht sicher
22.08.2005 20:16 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » An alle PC freaks... HILFE!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH