das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Oktoberfest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oktoberfest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Oktoberfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald ist es wieder soweit, die Wiesn startet dieses Mal vom 17. September bis 3. Oktober und ich bin dabei smile
Ich freu mich schon riesig darauf, weil die Stimmung bestimmt grandios sein wird und ich ein einziges Mal eine Maß trinken möchte großes Grinsen
Wir werden mit waschechten Münchnern dorthin gehen und hoffen darauf, dass die uns die besten Zelte und Fahrgeschäfte zeigen werden.
Und die Getränkepreise gehen ja sogar noch, ich hätte gedacht, dass es viiiiel teurer ist (Eine Maß 6-7 Euro und alkoholfreie Getränke 5-6 Euro/Liter)
Wer von euch war denn schonmal dort oder will vielleicht auch dieses Jahr hin? Ihr könnt ja mal eure Eindrücke schildern, ob das dort nur stumpfes Gesaufe ist oder man ein richtiges Fest feiert.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

22.08.2005 20:14 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich zieht es nicht wirklich dahin.ich mag zwar fahrgeschäfte und stände sehr gerne,aber mich schreckt da echt die menschenmasse ab.mir reichen an menschenmassen hier in mainz schon jedes jahr fassenacht und das johannisfest.das oktoberfest ist mir da eindeutig ne spur zu groß.
dir aber trotzdem viel spaß Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

22.08.2005 20:39 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich diese Saufmentalität nicht teile, ist das Oktoberfest nichts für mich. Bin wohl in der falschen Ecke Deutschlands aufgewachsen, aber hier assoziiere ich mit Kirmes nur Negatives.
Dementsprechend werd ich auch nicht hinfahren, muss da nicht dabei gewesen sein. Und die horrenden Preise sind so oder so indiskutabel.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.08.2005 20:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auch schon wie Flitzpepe drauf, war die letzten Jahre schon hammergeil! smile )
22.08.2005 21:15
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, das Oktoberfest. smile War natürlich die letzten Jahre ebenfalls dort und freue mich am meisten auf die Achterbahnen. großes Grinsen Wenn ich dort bin, dann sowieso meistens bei Fahrgeschäften.^^ Dieses Jahr kann aber ich leider nicht wie letztes Mal, gleich am ersten Tag hin, weil ich das WE erstmal woanders abhänge *grins und freu wie Schnitzel*. Aber ich find schon noch nen Tag hinzukommen, mit Sicherheit.^-^ Sowas lass ich mir net gerne entgehen. xD

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

23.08.2005 01:18 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass das Oktoberfest gegen das Gäubodenfest in Straubing so gar nicht ankommt... Die Stimmung ist einfach geiler und es ist durch die Bank "bayrischer" großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
23.08.2005 01:19 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Oktoberfest


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH