das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Problem mit PC! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit PC!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi
unregistriert
Problem mit PC! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

folgendes problem:
ich hab aufm highfield festival ein paar bilder gemacht! viele sind nichts geworden aber es sind auch einge gute dabei... die guten bilder hab ich online gestellt... damit das hochladen net so lange dauert hab ich die bilder verkleinert! ein bild (ausgerechnet das beste was ich geschossen hab) hab ich nach dem verkleinern nicht extra abgespeichert sondern überspeichert! hab natürlich geflucht wie sau alss ich das heute früh mitbekommen hab... ich hab jedoch noch hoffnung das bild wiederzubekommen! ich hab das bild in originalgröße als hintergrund bild aufm desktop gemacht! obwohl ich das bild überschrieben hab ist das hintergrundbild noch da demzufolge müsste es ja irgendwo zwischengespeichert sein... bloß wo?
kann mir vll jmd helfen wo ich das bild finden könnte?

p.s.:die methode mit nem screenshot vom desktop zu machen hab ich schon getan jedoch is das bild zentriert gewesen und somit fehlt an den seiten ein wenig!

demjenigen der mir helfen kann bin ich zu eigem dank verpflichtet! smile

€dit: mir is grad eingefallen das es solche programme gibt wo man entfernte dateien wiederherstellen ann.... kennt jmd solch ein prg? (mögl. freeware)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 24.08.2005 16:52.

24.08.2005 16:28
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

RE: Problem mit PC! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der speicherkarte hast es net no zufällig drauf? das wär s einfachste...
das mit dem wiederherstellen geht bei gelöschten dateien, aber obs auch bei überschriebenen geht weiß ich nicht...hab mit sowas auch noch keine erfahrung gemacht.
schau mal in deinem bildbearbeitungsprogramm, ob du da auf die zuletzt geöffneten dateien zugriff hast. vielleicht ist es da noch dabei.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

24.08.2005 19:45 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wallpaper müsste eigentlich als *.bmp Datei im Windowsordner unter *Laufwerk*:/Windows/ gespeichert sein.

Wiederherstellungstools gibts n paar, TuneUp kann das glaub ich, aber zumindest bei mir hat sowas nie wirklich was gebracht.

__________________

24.08.2005 19:52 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Das Wallpaper müsste eigentlich als *.bmp Datei im Windowsordner unter *Laufwerk*:/Windows/ gespeichert sein.

Wiederherstellungstools gibts n paar, TuneUp kann das glaub ich, aber zumindest bei mir hat sowas nie wirklich was gebracht.

ne, nur die standard hintergrund dateien sind als bmp gespeichert im windows ordner, und die Internet Explorer...

und mit dem recovery programm bin ich nicht sehr zuversichtlich, da ja durch das überspeichern des bildes der sektor ja wieder belegt ist...

mmh, das einzife was ich dir raten könnte wär in der windows suche mal nach *.jpg und *.bmp zu suchen, es könnte nämlich sein, das sich das bild noch in nem temp ordner befindet!

MfG

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
24.08.2005 20:18 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die antworten...
habs jetzt aber zum glück noch hinbekommen!
ich hab mit TuneUp das bild auf der speicherkarte wiederherstellen können... hätte niemals gedacht das das so einfach geht! also an alle skeptiker... das geht wirklich! Augenzwinkern
24.08.2005 21:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Problem mit PC!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH