das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » geheimkonzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geheimkonzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettbezug bettbezug ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

traurig geheimkonzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Habt ihr gewusst (ich nicht) das Die Ärzte letzte woche den 16. August ein geheimkonzert im alten Kloster in Horb a.N. gegeben haben....

Ich bin total frustriert gewesen, ich wohne nur 3 km davon weg.

Gruß...
25.08.2005 02:20 bettbezug ist offline E-Mail an bettbezug senden Beiträge von bettbezug suchen Nehmen Sie bettbezug in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein haben wir nicht...

wo gibts denn beweise/kann man darüber was lesen?
25.08.2005 06:32 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war zwar eine FURT Pause,aber warum sollten DÄ ein Konzert spielen in einem Ort,den wohl kaum jemand kennt?? verwirrt
25.08.2005 08:32 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Cobra Cobra ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage, auch wenn sie nciht zum thema passt .... was ist FURT verwirrt ich habs irgendwie nirgends rausbekommen -.-

mhhhh ich hoff mal net das ich da was verpasse bei den geheimkonzerten wenn es in der nähe Heilbronn a.N. ist ... dann wär ich iwie traurig ^^
25.08.2005 16:26 Cobra ist offline Beiträge von Cobra suchen Nehmen Sie Cobra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cobra in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cobra
eine frage, auch wenn sie nciht zum thema passt .... was ist FURT verwirrt ich habs irgendwie nirgends rausbekommen -.-


um etwas rauszubekommen muss mans auch versuchen...

FURT = Farin Urlaub Racing Team
25.08.2005 16:32 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Farin-Lover Farin-Lover ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17049.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub auch nicht, dass die Ärzte ein Geheimkonzert gespielt haben, zumal das ne Pause vom FURT war. Da kommt Farin bestimmt nich auf die Idee, mal eben n Ärzte Geheimkonzert dazwischen zu schieben.

__________________
Essen, you make us feel like Essen is Trinken!
26.08.2005 18:43 Farin-Lover ist offline Beiträge von Farin-Lover suchen Nehmen Sie Farin-Lover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin-Lover in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-Lover
Also ich glaub auch nicht, dass die Ärzte ein Geheimkonzert gespielt haben, zumal das ne Pause vom FURT war. Da kommt Farin bestimmt nich auf die Idee, mal eben n Ärzte Geheimkonzert dazwischen zu schieben.


Das sehe ich auch so. Aber wo sind den Beweise, dass es ein Konzert gab? ;-) LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
26.08.2005 19:28 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Zitat:
Original von Farin-Lover
Also ich glaub auch nicht, dass die Ärzte ein Geheimkonzert gespielt haben, zumal das ne Pause vom FURT war. Da kommt Farin bestimmt nich auf die Idee, mal eben n Ärzte Geheimkonzert dazwischen zu schieben.


Das sehe ich auch so. Aber wo sind den Beweise, dass es ein Konzert gab? ;-) LG bis denne

Franzi

*nick*
wir wollen beweise großes Grinsen
26.08.2005 19:31
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich hat das die Freundin von Opas Skatpartners Enkel dem Freund von ner Freundin von Mamas Arbeitskollegin erzählt...

warum sollten die ein Konzert in einem Kaff (und dann noch in einem alten Kloster) geben, von dem nicht mal Fanclubmitglieder bescheid wissen?
30.08.2005 11:37 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sie haben ein Konzert gegeben, nur wusste niemand was davon, sodass dann logischerweise auch niemand da war. Allerdings haben sie dann trotzdem gespielt, damit sie nich ganz umsonst da waren und hatten einfach allein ihren Spaß... Augen rollen
Nicht schon wieder...Zu dem Thema gibt es schon tausend Threads. Hier
hier und hier

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deine Vampyrin: 30.08.2005 20:35.

30.08.2005 20:35 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Ja sie haben ein Konzert gegeben, nur wusste niemand was davon, sodass dann logischerweise auch niemand da war. Allerdings haben sie dann trotzdem gespielt, damit sie nich ganz umsonst da waren und hatten einfach allein ihren Spaß... Augen rollen
Nicht schon wieder...Zu dem Thema gibt es schon tausend Threads. Hier
hier und hier


Warst du da oder warum kannst du das behaupten?
30.08.2005 20:45 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spira
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Ja sie haben ein Konzert gegeben, nur wusste niemand was davon, sodass dann logischerweise auch niemand da war. Allerdings haben sie dann trotzdem gespielt, damit sie nich ganz umsonst da waren und hatten einfach allein ihren Spaß... Augen rollen
Nicht schon wieder...Zu dem Thema gibt es schon tausend Threads. Hier
hier und hier


Warst du da oder warum kannst du das behaupten?


Ironie? großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


30.08.2005 20:50 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von Spira
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Ja sie haben ein Konzert gegeben, nur wusste niemand was davon, sodass dann logischerweise auch niemand da war. Allerdings haben sie dann trotzdem gespielt, damit sie nich ganz umsonst da waren und hatten einfach allein ihren Spaß... Augen rollen
Nicht schon wieder...Zu dem Thema gibt es schon tausend Threads. Hier
hier und hier


Warst du da oder warum kannst du das behaupten?


Ironie? großes Grinsen


Ach stimmt *lol* Augen rollen die hab ich wieder mal verdrängt großes Grinsen
30.08.2005 20:55 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Victoria Victoria ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2005

wütend geheimkonzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was warum hat keiner was davon gewusst? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
ich wäre so gern da gewesen!

__________________
ich bin rockbar
13.09.2005 14:42 Victoria ist offline Beiträge von Victoria suchen Nehmen Sie Victoria in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
RE: geheimkonzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Victoria
was warum hat keiner was davon gewusst? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
ich wäre so gern da gewesen!


Weils nicht stattgefunden hat...lesen hilft!
13.09.2005 15:37
Bix Bix ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17048.jpg

Dabei seit: 29.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O mann, obwohls ja net ungewöhnlich für sie wäre ein Geheimkonzi zu geben. Wahrscheinlich haben sie alle Teilnehmenden zur Geheimhaltung aufgefordert großes Grinsen harharhar

Nö aber im Ernst, glaub au nicht das das stattgefunden haben soll

__________________
O mein Teddy, kannst du mir verzeihen?
13.09.2005 17:58 Bix ist offline E-Mail an Bix senden Beiträge von Bix suchen Nehmen Sie Bix in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bix anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » geheimkonzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH