das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT 25.8. Schwerin / Freilichtbühne im Schlossgarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT 25.8. Schwerin / Freilichtbühne im Schlossgarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

FURT 25.8. Schwerin / Freilichtbühne im Schlossgarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wie wars gestern in Schwerin beim FURT ?
War irgend was spannendes und irgend was neues im Set ?

01 - Intro (Schon wieder)
02 - Mehr
03 - Augenblick
04 - Sumisu
05 - Am Strand
06 - Wie ich den Marylin-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
07 - Petze
08 - Glücklich
09 - Klasse
10 - Noch einmal
11 - Jeden Tag Sonntag
12 - 1000 Jahre schlechten Sex
13 - Dermitder
14 - Wunderbar
15 - Phänomenal egal
16 - Sonne
17 - Apocalypse wann anders
18 - Lieber Staat
19 - Porzellan
20 - Zehn
21 - Der ziemlich okaye Popsong
22 - Alle dasselbe
23 - Unsichtbar
24 - OK / Kein Zurück
25 - Unter Wasser
---
26 - Immer noch
27 - Dusche
28 - Alle Fragen dieser Welt
---
29 - Wo ist das Problem?
30 - Ich gehöre nicht dazu
31 - Abschiedslied
32 - Zehn #2
26.08.2005 17:21 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: FURT 25.8. Schwerin / Freilichtbühne im Schlossgarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Set war natürlich genau das gleiche, aber das Racing Team hatte trotz schlechten Wetters richtig gute Laune und die Ansagen und Textverändernungen ("du wärst gern unscheinbar, wie die Streifen auf dem Zebra") waren ziemlich witzig...
27.08.2005 11:39 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war einfach nur geil, ich hab mich teilweise schon über den Regen gefreut um mal ein bisschen Abkühlung zu bekommen. großes Grinsen

Edit:

Hat auch einer von euch den Typ gesehen der am Baum stand mit nem Schild in der Hand: "Ticket gesucht"?
Der hat dann tatsächlich noch nen Ticket bekommen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dsf: 27.08.2005 12:06.

27.08.2005 11:52 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Wunder, dass er eins bekommen hat. Es gab ja auch noch an der Abendkasse massig... Ich hab meins auch erst dort gekauft.
27.08.2005 12:17 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow wat für Berichte ihr so abgibt...war geil!! <---darunter kann man sich sehr viel vorstellen!
also es fing an mit leichtem REgen als das Konzert anfing gab es so gut wie keinen Regen mehr außer zwischen durch paar Tröpchen.
Also mir haben diesmal die Sprüche sehr gut gefallen z.B. hielten welche ein Transparent hoch das Farin ein Geburtstagsständchensingen sollte und er sang es. Dann kam das nächste Transparent da stand drauf: Farin We "Herz" (gemalt!) you... und Farin "was we Herz you, kenn ik net was meint ihr?" sehr viel hat er auch mit sein Racing Team rumgearscht. Der beste Part war aber wie er vor dem Lied "Alles dasselbe" mit seiner Kreativität als Reimekünstler anfing. " Ich freu mich das ich hier bin, in Schwerin" Naja Betonung auf -in! Die die da waren wissen was ich meine. Ansonsten selbe Setlist wie schon gesagt, sehr viele Merkel Sprüche und an alle über 18 --->geht wählen!!
auch das Racing Team war sehr geil drauf, die Busters haben wieder Super geblasen Augenzwinkern vor allem wieder Robert bei seinem Part. Echt genial.
Was aber scheisse war, war das das ganze Publikum auf der Tribüne so lahm war. Also in der Mitte ging es gut ab aber auf den Tribünen war zum Teil totenstille.
Achja und Farin hat uns eine geile Welle machen lassen, von sitzen und dann aufstehen, sah echt hammermäßig aus. Naja ich hoffe ihr könnt euch ein wenig vorstellen. Kann man natürlich net alles wiedergeben war aber schön.

LG an alle

__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
27.08.2005 22:45 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor dem Konzert wars aber auch schon zeimlich lustig, erstmal steht da ne Riesenschlange an. Dann brüllt irgendwer "Es ist Einlass!" und alle sind dann aufeinmal losgesprintet zum Einlass. großes Grinsen

Ich muss gestehen das ich nich auf die Tribühnen geachtet hab, im Zentrum war jedenfalls die hölle los.
Ziemlich lustig fand ich bei dem Lied 10, da spielt die Truppe ja immer bis 10 und dann muss gesprungen werden und zwischen den Zahlen wird ja auch immer son kleiner Part gespielt.
Jedenfalls hat er dann gezählt 1 - Part, 2 - Part, 3 - Part und dann haut er so raus 61! War hammer lustig, irgendwo bei 30 ham se dann aufgehört.
Farin hat auch dieses "Laut-Leise" gemacht. Also Hand rauf - Publikum laut, Hand runter - Publikum leise.

Es gab ne Abendkasse? lol Wieso stand der Typ dann am Baum mit nem Schild? Jedenfalls hat der Typ ein Ticket für 10 Euro bekommen.
27.08.2005 23:48 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat er deswegen keine an der Abendkasse gekauft, weil er nicht den vollen Preis zahlen wollte - hab ich auch so gemacht...
28.08.2005 16:13 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
krasser krasser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15888.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war auch dabei und es war wunderbar smile Farin und sein Racing Team waren echt gut drauf und in der ganzen Zuschauermeute kannte man auch noch soviele, das es irgendwie noch schöner als so schon war ^^

Gruß
krasser

__________________
21.05. - Düsseldorf
21.06. - Hamburg
25.08. - Schwerin
26.08. - Bergen
28.08.2005 17:04 krasser ist offline E-Mail an krasser senden Homepage von krasser Beiträge von krasser suchen Nehmen Sie krasser in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands sooo toll!!! Der Regen hat zwar etwas gestört, aber wir hatten alle Regenjacken (Hanna und ich auf jeden Fall, Jumpies und Jes' Regenschutz hat irgendeinen anderen Namen *g*).

P.S. Ich finde keinen Platz für den Hut in meinem Zimmer!!! unglücklich

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

29.08.2005 22:01 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es denn Autogramme? Hab mich bei Bö erkundigt und er meinte nein, also bin ich gleich weg.
30.08.2005 11:40 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, die sind gleich weggefahren...

War ein schöner Tag/Abend...von den letzten drei FURTs für mich das Schönste....der Regen hat ja dann wieder aufgehört (danke Regencape!)... Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
30.08.2005 13:37 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
kleene kleene ist weiblich


Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand's auch so richtig KLASSE in Schwerin!!!
War ein richtig schöner Geburtstag, auch wenn das Wetter Scheiße war! großes Grinsen

Das auf dem Rang alle lahm waren stimmt so nicht! Wir waren mehrere und wir haben mehr wie ordentlich Party gemacht & gefeiert im Rang!

Ein mega fettes DANKE an meine Mädels für die lieben Ständchen am Einlass! Das war süß von euch! Hab mich echt darüber gefreut!

Freu mich schon total euch bei den Busters wieder zu sehen!

lg kleene

P.S.:
@ DEN Timmy aus Schwerin:
Falls du das hier liest, melde dich doch bitte bei mir. Ich bin die, die sich mit auf das Foto von dir vor deinem "Plakat" "gedrängelt" hat. *g* Ich hätte das Foto gern. Danke

__________________

Jumpie: steife Hüfte, steife Finger, was ist denn bei dir noch locker?
Steffi: Na sein Mundwerk, das ist noch ganz schön locker!

Teufel großes Grinsen
31.08.2005 11:49 kleene ist offline Homepage von kleene Beiträge von kleene suchen Nehmen Sie kleene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleene in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch da in der ersten reihe und es war einfach nur der hammer bin nachher dann in den pogo bereich gegangen und es war so ne hitze und leute es hat nciht aufgehoert zu regnen wir waren soo heiss das der regen verdunstet is Augenzwinkern es war aber auch ne bullen hitze naja war gut
03.09.2005 17:39
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow @ kleene

ich red von den ganzen rang und net von 3 leuten...

wenn ich das mit waldbühne (berlin 18-20.06.04 DÄ) vergleiche, ging auf den Rängen richtig was ab...

aber so oder so war Schwerin schon geil... allein schon mit sein Reimen und Witzen das er im Schloß übernachtet..lol ..echt geil...

naja schön Gruß an alle

__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
06.09.2005 00:20 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT 25.8. Schwerin / Freilichtbühne im Schlossgarten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH