das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » James Blunt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen James Blunt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 James Blunt Francois19 26.08.2005 19:44
 RE: James Blunt Punki!!!! 26.08.2005 19:50
 RE: James Blunt GorÄngensaftine 15.09.2005 19:16
 RE: James Blunt Lilie 30.03.2006 13:13
 RE: James Blunt baguette 30.03.2006 13:38
 RE: James Blunt eylou 19.05.2006 22:11
 RE: James Blunt Natollie 26.08.2005 22:22
 RE: James Blunt Francois19 26.08.2005 22:24
 RE: James Blunt Francois19 04.09.2005 16:32
 RE: James Blunt vokuhila 04.09.2005 18:36
 RE: James Blunt baguette 10.09.2005 12:54
 RE: James Blunt Francois19 10.09.2005 18:07
 RE: James Blunt ainu 10.09.2005 19:52
 RE: James Blunt Francois19 10.09.2005 23:14
 RE: James Blunt baguette 11.09.2005 13:11
 RE: James Blunt tribal-fan_dä 11.09.2005 13:56
 RE: James Blunt K-MEL 11.09.2005 18:04
 RE: James Blunt vokuhila 11.09.2005 19:03
 RE: James Blunt P!oppi 11.09.2005 19:29
 RE: James Blunt K-MEL 12.09.2005 12:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois19
unregistriert
James Blunt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue britische Star im Musikgeschäft - zumindest laut den medien!

ich kenne bisher nur "You´re Beautiful" und mir gefällt dieses lied sehr. schöne melodie, stimme und text. und das video dazu ist auch ganz cool!

am besten gefällt mir die letzte textzeile

"But it´s time to face the truth
I will never be with you"

einfach nur traurig....wie oft hat sich das nicht schon jeder gedacht...
26.08.2005 19:44
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

RE: James Blunt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn bisher auch nur ''You're beautiful''. Ich weiss auch gar nicht ob der voher schon irgendwelche Singels hatte verwirrt .
Ich find das Lied auch ganz schön, habs mir aber auch noch nicht ganz angehört. Text ist schön, Video ist auch ganz gut.
Mal sehn was weiter von dem kommt smile )
26.08.2005 19:50 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

RE: James Blunt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19am besten gefällt mir die letzte textzeile

"But it´s time to face the truth
I will never be with you"


Jaaaa genauuu *heul*
Eigentlich wäre mir das Lied nie so wirklich aufgefallen, weil es so dermaßen unaufdringlich ist... Hoffentlich bleibt das so und wird nicht von den Medien ausgeschröpft.
Außerdem passt eben diese Textzeile unglaublich in meine momentane Gefühlswelt, dank eines bestimmten jungen Mannes, von dem ich hundertprozentig weiß, dass er völlig unerreichbar ist. Als ich das Lied zum ersten mal gehört habe, bin ich nicht sonderlich darauf angesprungen. Aber als er das am Schluss gesungen hat, musste ich ganz plötzlich weinen traurig

Direkt danach kam "Sonne" vom FU und ich hab einfach mal weiter geheult...
Es ist so kindisch... *seufz*

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
15.09.2005 19:16 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: James Blunt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den typen furchtbar
für mich schnulzt der nen scheiß daher dass es ärger nicht mehr geht!
außerdem: sieht scheiße aus, und die stimme is noch schlimmer
der wurde mit robbie williams verglichen
also echt!
vo dem bin ich zwar auch absolut kein fan, aber singen kann er um einiges besser als james blunt
wer sich den sound reinziehen will, ok, aber wenn ich das in kaufhäusern höre bekomme ich nen anfall

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

30.03.2006 13:13 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: James Blunt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
außerdem: sieht scheiße aus


...und darum gehts ja auch bei Musik Augen rollen

Okay, Geschmäcker sind verschieden, aber dann kann man das auch vernünftig begründen.
Für mich bleibt James Blunt der Newcomer des letzten Jahres, und von ihm wird man sicher noch ne Menge hören, da er ein sehr talentierter Texter und Sänger ist.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.03.2006 13:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: James Blunt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
der wurde mit robbie williams verglichen
also echt!
vo dem bin ich zwar auch absolut kein fan, aber singen kann er um einiges besser als james blunt


Das stimmt nicht, James Blunt ist Robbie Williams gesanglich mehr als ebenbürtig. Je markanter eine Stimme, desto mehr gehen die Geschmäcker natürlich auseinander, aber auch wenn er nicht jedem gefällt, ist James Blunts Gesang unglaublich.

Das Album ist für mich wirklich eine der großartigsten CDs der letzten Jahre, und dabei kauf ich so einige großes Grinsen . Wird wahrscheinlich nicht viele Musiker geben, die einen der Songs jemals ebenbürtig covern werden, was er da macht, ist sehr schwer zu imitieren, die Stimme, die melancholische Stimmung, die Glaubhaftigkeit, das schaffen die wenigsten.
19.05.2006 22:11 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die restlichen Songs auf dem Album sind auch nicht schlecht Augenzwinkern Und James Blunt hat eine interessante Vorgeschichte, der stammt aus einer Familie, in der traditionell die Männer Soldaten waren und er war für die britische Armee u.a. im Kosovo. Da hat er schon Musik gemacht und Songs geschrieben, und irgendwann hat er dann die Waffen an den Nagel gehängt und sie endgültig gegen die Gitarre ausgetauscht Augenzwinkern

Und ich bin froh, dass wer anderes den Thread eröffnet hat, meine Threads zu tollen Musikern werden ja immer ignoriert *heul* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.08.2005 22:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon aufs album!

ich hab jetzt auch "high" gehört,...auch ur schön!
26.08.2005 22:24
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt das album!

kann man wirklich nur weiterempfehlen!

einige schöne songs drauf wie "Wisemen", "goodbye my lover", "Out of my mind"...

typischer britpop! gelungen.
04.09.2005 16:32
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir das Album wahrscheinlich auch besorgen. "You´re beautiful" ist ein sehr schöner Song, so einer, bei dem es nicht schwer fällt zu heulen...außer man schwebt grad im 7. Himmel...

Ich bin auf seine anderen Songs gespannt.
04.09.2005 18:36 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir heute das album mal bei amazon bestellt smile ) die 30 sekunden, die man da von den liedern hören kann ham mich gefesselt, freu mich schon sehr aufs album. und you're beautiful geht mir einfach nimmer ausm kopf smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.09.2005 12:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann freu dich mal baguette...!

"Goodbye my Lover" wird dir noch mehr gefallen!
10.09.2005 18:07
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen,d ass ich "ou're beautiful" auch sehr schon finde...
mich stört nur dieses "fucking high"...des passt da irgendwie gar net rein...
ansonsten sehr schönes träum-lied
10.09.2005 19:52 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
...
mich stört nur dieses "fucking high"...des passt da irgendwie gar net rein...


ich dachte schon, ich wär der einzige, dem das auf die nerven geht...das passt leider überhaupt nicht zum lied und auch nicht zu ihm, aber sonst...wundervolles lied
10.09.2005 23:14
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben dies ist mir auch aufgefallen *g* aber ich bin eigentlich nicht gegen den gebrauch von gepflegten kraftausdrücken in musik, also isses mir relativ egal^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.09.2005 13:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find "beautiful" einfach nur beautyiful!

und James Blunt auch --> definitiv: schöne Musik

werd mir demnächst mal ein breiteres Spektrum seiner songs aneignen (für auf deutsch: Album kaufen!!!)

großes Grinsen
11.09.2005 13:56 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, der ist toll! höre grade mal wieder you're beautiful.... goodbye my lover ist auch richtig schön!
Hach, herzschmerz vom allerfeinsten!!!
Ich finde es so toll wenn man eine schöne Stimme hat und signen kann und ich kanns leider gar nich *heul* ich find das so toll, wie man damit gefühle ausdrücken kann und leute zum denken/lachen/weinen bringen kann...
naja zurück zum james...: werd mir das album auch holen^^

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

11.09.2005 18:04 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mich stört nur dieses "fucking high"...des passt da irgendwie gar net rein...


normalerweise find ich so was bei solchen Liedern auch nicht gerade passend oder schön, aber in diesem Fall stört es mich gar nicht. Ich finde es fällt gar nicht so auf.
11.09.2005 19:03 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag das Lied nicht.

Warum?

Ich weiß nicht warum, das Lied hat irgendwas, was ich nicht mag. Genau wie der Typ.. Wieso regt sich bei dem eigentlich keiner auf, wenn der hochgepuscht wird..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.09.2005 19:29 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Mag das Lied nicht.

Warum?

Ich weiß nicht warum, das Lied hat irgendwas, was ich nicht mag. Genau wie der Typ.. Wieso regt sich bei dem eigentlich keiner auf, wenn der hochgepuscht wird..


Och, ich reg mich nich auf, weil ich bis jetzt noch nich so wirklich mitbekommen hab, dass er hochgepushed wurde... kenne you're beautiful aus der werbung....
lÖl grade kommts bei ner Umstylesendung großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

12.09.2005 12:49 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » James Blunt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH