das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Shop probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shop probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soldier.of.PunkRock
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2005

Fragezeichen Shop probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich hab vor 3 tagen was beim shop bestellt und hab noch keine bestätiguns email bekommen, und wenn ich im shop auf mein konto klicke kann und dann auf bestellungen ansehen gehe, ist da nichts.....

Ich weiss jetzt nicht ob die meine Bestellung eingegangen is oder ob ich nochmal bestellen muss ( ich hab auch die such funktion benutzt und nichts gefunden)

ich hoffe ihr könnt mir helfen
02.09.2005 21:21 Soldier.of.PunkRock ist offline Beiträge von Soldier.of.PunkRock suchen Nehmen Sie Soldier.of.PunkRock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soldier.of.PunkRock in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh glaube der Shop läuft auch über www.deutschrock.de ( verwirrt ) Ruf da am besten mal an.
02.09.2005 22:19 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Soldier.of.PunkRock
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Soldier.of.PunkRock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hab gestern noch ne email geschrieben kam noch nichts zurück

naja warte ich eben ab (4 wochen) oder ich rufe wirklich da mal an
danke erstmal für die schnelle anwort
03.09.2005 15:52 Soldier.of.PunkRock ist offline Beiträge von Soldier.of.PunkRock suchen Nehmen Sie Soldier.of.PunkRock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soldier.of.PunkRock in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Shop probleme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH