das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » ??Signaturen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ??Signaturen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zweitbester Fan Zweitbester Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.09.2005

Fragezeichen ??Signaturen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich wollte mir eben ne Signatur machenalso jetzt nicht dass dairgentwas steht,sondern n Bild.....wisst ihr was ich meine?Wär lieb wenn mir einer helfen könnte!

Lg Madeleine

__________________
VISTIT MY HOMEPAGE: www.kian.zweitbesteband.beep.de
04.09.2005 16:50 Zweitbester Fan ist offline E-Mail an Zweitbester Fan senden Homepage von Zweitbester Fan Beiträge von Zweitbester Fan suchen Nehmen Sie Zweitbester Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zweitbester Fan: westlove2ireland@aol.com
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind nicht erlaubt
04.09.2005 16:55
Zweitbester Fan Zweitbester Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zweitbester Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sch.... traurig
trotzdem Danke Augenzwinkern

__________________
VISTIT MY HOMEPAGE: www.kian.zweitbesteband.beep.de
04.09.2005 18:17 Zweitbester Fan ist offline E-Mail an Zweitbester Fan senden Homepage von Zweitbester Fan Beiträge von Zweitbester Fan suchen Nehmen Sie Zweitbester Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zweitbester Fan: westlove2ireland@aol.com
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du unbedingt willst, das bei jedem beitrag ein bild dabei is, dann nehm des bild als avatar...vorausgesetzt natürlich dass es nicht zu groß is
04.09.2005 18:32 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich nen neuen Thread dazu aufmache schreib ichs gleich hir rein.

Also wenn ich meine Signatur bearbeitet hab und dann auf "Signaturlänge überprüfen" klicke sagt der mir z.B. 248 von 250 Zeichen und in der Vorschau wirds auch ordentlich angezeigt, wenn ich die Signatur jetzt aber speichern will, wird mir gesagt, dass sie zu lang sei verwirrt .

In meinen Augen sind 248 von 250 Zeichen aber nicht wirklich zu lang, woran liegts und kann man das ändern?

__________________

27.11.2005 14:47 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist wohl zu groß.. also zu viele Absätze oder so..
28.11.2005 20:03 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kann man hier immer noch keine Bilder in die Signatur machen?

In anderen Foren klappt das doch auch.....gibt man einfach eine Pixel-Anzahl vor, die nicht überschritten werden darf und dann geht die ganze Sache klar.

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
05.12.2005 16:08 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man konnte hier mal signaturen reinmachen (mit glück ham glaube ich noch 1-2 user ne sig drin, aber irgendwann damals haben es einige leute echt übertrieben und irgendwelche scheiße verlinkt bzw die sigs viel zu groß gestaltet, seit dem hat Auge (ach ne der heißt ja admin ;-) die signatur ausgestellt und nur noch in textform darf hier signatur verwendet werden

hier gibt es auch das statement vom Admin zur sache, plus das wohl letzte existierende signaturbild

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...htuser=0&page=1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 05.12.2005 16:55.

05.12.2005 16:26 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, gibt schon noch einige Augenzwinkern

superben fällt mir da jetzt spontan ein. die meisten mit den bildern haben noch nicht so oft gepostet, was dazu führt, daß ihre - womöglich zu großen bilder - auch noch nicht gelöscht wurden Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.12.2005 19:10 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Also wenn ich meine Signatur bearbeitet hab und dann auf "Signaturlänge überprüfen" klicke sagt der mir z.B. 248 von 250 Zeichen und in der Vorschau wirds auch ordentlich angezeigt, wenn ich die Signatur jetzt aber speichern will, wird mir gesagt, dass sie zu lang sei verwirrt .

In meinen Augen sind 248 von 250 Zeichen aber nicht wirklich zu lang, woran liegts und kann man das ändern?


Mhm, ja. Das ist mir auch schon häufiger passiert. Sehr merkwürdig...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

05.12.2005 19:47 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch eine Frage zu den Signaturen!

Bei mir werden die nicht angezeigt, oder bin ich der einzige, der sie nich sehen kann?? verwirrt

Wollte einen Link als Signatur nehmen, aber da wird gar nichts angezeigt... Auch nicht, wenn ich ganz normal ein Zitat oder so verwende...
Danke schon mal für eure Hilfe!
17.11.2006 19:12 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:08.

17.11.2006 20:15 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber ich ja nicht. Und außerdem funktioniert bei mir gar keine Signatur.
23.11.2006 18:15 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss das an dieser stelle noch ma hoch holen. bin neuerdings auch meine signatur los. weiß nich ma seit wann ist mir eben erst aufgefallen. um eins erstmal auszuschließen: n diebesspiel o.ä. war nich drin. ich bin mir quasi keiner schuld bewusst. Sollte irgendwem, irgendwas nich gepasst haben, hätte da auch eine PN gereicht. oder notfalls den teil zu entfernen der gestört hat. Aber stattdessen bin ich nich nur meine gesamte signatur los, sondern auch noch meine angaben bezüglich icq und homepage -.-

Das is das erste mal, dass ich wegen sowas rumnöle. man habe also erbarmen mit mir Augenzwinkern
04.01.2007 12:47 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es mag Leute geben, die das automatische Ausloggen aus dem Board bei Klick auf einen Link in der Signatur lustig finden. Ich gehöre aber nicht dazu.
04.01.2007 18:43 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Da hab ich ja auch Verständnis für. Aber wie du richtig festgestellt hast, gibt es Leute die es lustig fanden und mir selbiges sogar per pn mitgeteilt haben. Nicht einer hat sich darüber beschwert. Hättest (im speziellen) du etwas angemerkt, wär der link sofort verschwunden. So bin ich meine ganze Sig los. Auch nicht schön.

Mal abgesehen davon musst du auch eingestehen, dass in keiner Boardregel steht, dass ein link der zum logout führt verboten ist. Außerdem war er keineswegs kommerziell oder gefährlich oder was weiß ich, als das du aus administrativen Gründen unbedingt hättest einschreiten müssen (für mein Befinden jedenfalls).

Wie gesagt, ich verstehs durchaus, aber eine PN und/oder das einfache Entfernen des Links hätten es auch getan.
04.01.2007 20:02 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Zweifelsfall entscheide ich mich IMMER für die schnellste, maximal effektive, sicherste und obendrein am wenigsten aufwendige Lösung. Augenzwinkern

(Aber da das ja nun geklärt ist ...)
04.01.2007 20:12 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
supermainzer supermainzer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20087.gif

Dabei seit: 25.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich ne aufforderung zum voten auf ner anderen seite als signatur haben? des is auch ganz legal un alles nur 1 stimme abgeben damit meine klasse ne reise in europapark gewinnt? sagt ma bitte schnell?

__________________
Werft die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein PUNKROCKLAND
18.01.2007 19:48 supermainzer ist offline Beiträge von supermainzer suchen Nehmen Sie supermainzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermainzer in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von supermainzer
darf ich ne aufforderung zum voten auf ner anderen seite als signatur haben? des is auch ganz legal un alles nur 1 stimme abgeben damit meine klasse ne reise in europapark gewinnt? sagt ma bitte schnell?

So wie ich sehe, hast du den Link doch schon drin- wieso fragst du da noch?! Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.01.2007 01:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
supermainzer supermainzer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20087.gif

Dabei seit: 25.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa hat mir zu lang gedauert un zurück geschrieben hat ja auch keiner

__________________
Werft die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein PUNKROCKLAND
19.01.2007 18:10 supermainzer ist offline Beiträge von supermainzer suchen Nehmen Sie supermainzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermainzer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » ??Signaturen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH