das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Ist meine DVD original ?????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist meine DVD original ??????
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ist meine DVD original ?????? Tentakel 06.09.2005 22:36
 RE: Ist meine DVD original ?????? ainu 06.09.2005 22:49
 RE: Ist meine DVD original ?????? Vollmilch 06.09.2005 23:09
 RE: Ist meine DVD original ?????? Tentakel 07.09.2005 14:13
 RE: Ist meine DVD original ?????? bullenstaat 07.09.2005 15:53
 RE: Ist meine DVD original ?????? Rockstreberin 07.09.2005 14:20
 RE: Ist meine DVD original ?????? Tentakel 07.09.2005 19:54
 RE: Ist meine DVD original ?????? kurtl 07.09.2005 20:14
 RE: Ist meine DVD original ?????? Tentakel 07.09.2005 22:47
 RE: Ist meine DVD original ?????? knuble 07.09.2005 23:48
 RE: Ist meine DVD original ?????? bullenstaat 15.09.2005 14:19
 RE: Ist meine DVD original ?????? grotesksong 15.09.2005 20:14
 RE: Ist meine DVD original ?????? ainu 15.09.2005 20:34
 RE: Ist meine DVD original ?????? Pittie_Platsch 16.09.2005 11:22
 RE: Ist meine DVD original ?????? Tentakel 27.09.2005 20:36
 RE: Ist meine DVD original ?????? trine 26.10.2005 11:59
 RE: Dringend mailo 23.11.2005 14:56
 RE: Ist meine DVD original ?????? Lustmusket3000 07.01.2006 15:52
 RE: Ist meine DVD original ?????? Christopher 07.01.2006 16:10
 RE: Ist meine DVD original ?????? Lustmusket3000 07.01.2006 16:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tentakel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2005

traurig Ist meine DVD original ?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

hab meine rock'n' roll realschule DVD bei ebay gekauft und hab jetzt den verdacht das es ne kopie ist traurig
kann mir jemand sagen wie viel GB die original DVD hat ???
meine hat nur 4,3 GB verwirrt
oder kann mir einer sagen wie ich die sonst erkennen kann ?

mfg
06.09.2005 22:36 Tentakel ist offline Beiträge von Tentakel suchen Nehmen Sie Tentakel in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar dumm, aber wenn des ne richtige dvd is, die in der richtigen box is und auch obendrauf des ding original aussieht, dann würde ich drauf tippen dass se echt is.
wenn da aber nur irgendwas aussieht wie eingescannt oder so, tja dann würde ich sagen, dass du beschissen wurdest
06.09.2005 22:49 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die rockn roll realschule - dvd nicht...
aber ainu hat recht und wenn du noch immer zweifel hast, dass es ein original ist schau mal das booklet an (falls vorhanden).

wieso denkst du dass es keine original dvd ist?

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

06.09.2005 23:09 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Tentakel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Tentakel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hinten auf der hülle steht klein "diese DVD 9 hat keinen länder code"
auf ne DVD 9 passen aber 8 GB und nicht nur 4.3 GB was zufällig genau die größe von ner billigeren DVD 5 ist(duble layer und single layer falls das jemandem was sagtAugenzwinkern )
außerdem is die qualli nich so berauschend weil das ja über 150 min spielzeit sind und deshalb 4.3 GB eigentlich zu wenig ist



und ne booklet war keines dabei aber der besserpunk code geht nicht obwohl die echt unbenutzt aussieht, sowohl die dvd als auch die hülle
07.09.2005 14:13 Tentakel ist offline Beiträge von Tentakel suchen Nehmen Sie Tentakel in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub trotzdem nicht, dass wenn die jemand fälschen würde da auch ein besserpunk-code bei wäre...
wer sich so viel mühe gibt, der wird ja wohl auch den richtigen rohling benutzen!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

07.09.2005 15:53 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine DVD ist mit Sicherheit ein Original, und die Größe ist 6,73 GB.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
07.09.2005 14:20 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Tentakel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Tentakel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich mir auch gedacht verwirrt
aber scheints nicht so
naja war wohl die letzte DVD von ebay bei mir


danke für die schnelle hilfe smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tentakel: 07.09.2005 19:56.

07.09.2005 19:54 Tentakel ist offline Beiträge von Tentakel suchen Nehmen Sie Tentakel in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergiss die anzeige nicht.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

07.09.2005 20:14 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Tentakel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Tentakel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep..und der hat noch mehr dvds bei ebay
frag mich ob die alle kopiert sind verwirrt
07.09.2005 22:47 Tentakel ist offline Beiträge von Tentakel suchen Nehmen Sie Tentakel in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tentakel
jep..und der hat noch mehr dvds bei ebay
frag mich ob die alle kopiert sind verwirrt


wahrscheinlich schon...die ziehen das ganz groß auf...

raubkopierer werden mit unfreiwilliger gleichgeschlechtlicher korpulation in deutschen gefängnissen bis zu 5 jahren bestraft (laut werbespot)...anzeige...naja..ich wäre zufrieden wenn ich mein geld wieder hätte.
07.09.2005 23:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

korpulation?

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

15.09.2005 14:19 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich auch ma ne Frage: ich hab dir Richi Guitar DVD gekauft (hab noch kein DVD PLAYER, aber sie war so verlockent, also hab ich sie mitgenommen.) ist da noch so ein Heftchen oder so was drin? was muss die normalerweise enthalten????

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

15.09.2005 20:14 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei dds muss net zwingend n hft drin sein...bei der schattenreich und der realschule sind auch keine hefte drin
ich würd mir eher angucken wie die dvd selbst aussieht....also des bild des drauf is...ich find dass des die beste metode is um u wissen ob se echt is oder net
15.09.2005 20:34 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, bei Richy Guitar ist kein Heft dabei. Bei beiden Auflagen nicht.

Die Hülle ist nur blau. Sonst müsste man eigentlich an der Qualität der Drucke aus DVD und Cover erkennen, ob echt oder nicht. Und wenn die Drucke gut sind, ist die DVD entweder echt oder sehr gut gefälscht großes Grinsen
Nein im Ernst: Blaue Hülle, kein Booklet oder sonstwas.
16.09.2005 11:22 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Tentakel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Tentakel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jippie hab mein geld zurück und mir ne original gekauft großes Grinsen
quali is auch viel besser
noch mal glück gehabt smile )
27.09.2005 20:36 Tentakel ist offline Beiträge von Tentakel suchen Nehmen Sie Tentakel in Ihre Freundesliste auf
trine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tentakel
jippie hab mein geld zurück und mir ne original gekauft großes Grinsen
quali is auch viel besser
noch mal glück gehabt smile )

Sei froh, da kenne ich genug Leute, die ihre Kohle nicht wiederbekommen haben. Und dann viel Spaß mit dem Original, denn die DVD ist ja wirklich großartig!!
26.10.2005 11:59
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan79
hi,

Bin auch neu hier und brauche ganz dringend einen Rat.

Es geht um die DVD "Vollkommen Gefangen im Schattenreich".
Kann mir jemand mal ein original Cover (Foto) hier posten, da ich wissen will ob meine bei einem Zweithändler von amazon gekaufte DVD original ist.

Oder kann mir jemand die technischen Daten und so nennen.
Bei mir steht z.B. was von DVD-5, ist das nicht DVD-9?


Bitte helft mir.


Danke !!!


Cover (Klick)

Ja es ist eine DVD-9 und 7,78 GB groß...

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
23.11.2005 14:56 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Lustmusket3000 Lustmusket3000 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'n Freund von mir hat sich mal 'nen Spiel bei ebay ersteigert, das war auch raubkopiert und das Setup-Menü war komplett auf russisch. Der hat sich aber nicht getraut, das umzutauschen von wegen Russenmafia und so *g*. 2 Tage später kam das gleiche Spiel noch mal: Diesmal mit anderen CD-Labels, aber immer noch raubkopiert. Bei ebay muss man echt aufpassen mit CDs und DVDs. Da kaufe ich die lieber im Laden für 'nen paar Euro mehr aber dafür hab ich sie dann als Original.
07.01.2006 15:52 Lustmusket3000 ist offline Homepage von Lustmusket3000 Beiträge von Lustmusket3000 suchen Nehmen Sie Lustmusket3000 in Ihre Freundesliste auf
Christopher Christopher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17988.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja....ebay und die DVD's. Echt beschissen.
Ich hatte auch vor langer Zeit mal Richy Guitar gekauft.
Mit der DVD an sich ist alles okay. Alles drauf und beste Quali. Nur die Hülle ist ne billige Nachmache.

Zitat:
Mit den Song "Teenager Lieber" und "Grace Kelly".

Ich war da schon etwas angepisst und sauer, aber das ist halt das Risiko bei Ebay.

__________________
Heiss! Heiss! Heiss!
+++ 09. 11. 2006 - Frankfurt-Höchst / Jahrhunderthalle +++
+++ 11. 11. 2006 - Düsseldorf / Philipshalle +++

07.01.2006 16:10 Christopher ist offline Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christopher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christopher anzeigen
Lustmusket3000 Lustmusket3000 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merkwürdigerweise haben die Leute die Raubkopien anbieten meistens aber die besten Bewertungen. Entweder checken die Leute das nicht, dass man sie beschissen hat oder da steckt eine höhere Instanz hinter, z.B. 'ne Raubkopiermafia oder so großes Grinsen
07.01.2006 16:24 Lustmusket3000 ist offline Homepage von Lustmusket3000 Beiträge von Lustmusket3000 suchen Nehmen Sie Lustmusket3000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Ist meine DVD original ??????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH