das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 11:14 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11:14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

11:14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist Freitagabend, 11 Uhr 14. Vier Ereignisse sind auf verhängnisvolle Weise miteinander verknüpft: Ein betrunkener Autofahrer kollidiert mit einer Leiche, ein anderer mit einem jungen Mädchen, eine schnelle Nummer auf dem Friedhof endet tödlich, und ein Tankstellenüberfall scheitert.

Was auf den ersten Blick ziemlich lapidar anmutet, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als raffiniert arrangiertes Debut-Werk unter der Regie des 29-jährigen Greg Marcks.
Ich habe mir den Film gestern angeschaut und habe mir dabei die Kritikerempfehlung, auf scheinbar unwichtige Ereignisse im Film zu achten, zu Herzen genommen.
Am Ende war ich wirklich begeistert von diesem etwas ungewöhnlichen Filmwerk. Wer auf schwarzen Humor steht, kommt dabei auch nicht zu kurz.
Der Film hat durchaus das Zeug zum Kultstreifen und wahrscheinlich werde ich ihn mir noch ein zweites Mal anschauen.

Patrick Swayze hätte ich fast nicht mehr wieder erkannt...

Infos und Trailer
07.09.2005 20:38 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe diesen film vor gut zwei monaten in der sneak preview gesehn. und ich war begeistert. toll umgesetzt und einfach gut gemacht. ich konnte viel lachen und habe am ende sehr begeistert den kinosaal verlassen großes Grinsen das war einfach mal was anderes. kein typischer 08/15 "man-weiß-ja-sowieso-wie-das-ende-ist-film". man wusste ja teilweise nichtmal was ende und anfang war ;-)
ich kann ihn nur empfehlen!!
07.09.2005 20:59
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller film..schöner schwarzer humor und tolle darsteller

ich glaube, wenn die dvd herauskommt wird die erstmal angeschafft

__________________

07.09.2005 21:25 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herrlicher film, was habe ich dabei gelacht^^
vor alllem weil ich den schon vor ner ewigkeit im preview gesehen hab..
aber ja, ein wirklicher kultstreifen...
sowehl story, umsetzung als auch die darsteller ahben überzeugt
08.09.2005 03:07 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
sowehl story, umsetzung als auch die darsteller ahben überzeugt


Absolut richtig, wenn nicht diese teilweisen haarsträubenden Kamerafehler gewesen wären. In sehr vielen Szenen sieht man wie das Mikrophon von oben recht deutlichj in die Kamera gehalten wird. Augen rollen

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
09.09.2005 14:44 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kay
Absolut richtig, wenn nicht diese teilweisen haarsträubenden Kamerafehler gewesen wären. In sehr vielen Szenen sieht man wie das Mikrophon von oben recht deutlichj in die Kamera gehalten wird. Augen rollen


hehe das stimmt schon..aber mhm sagen wirs mal so, das kann man, dneke ich, schon problemlos verzeihen
09.09.2005 16:50 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 11:14


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH