das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit dem Kumpel... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem Kumpel...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mit dem Kumpel... TraumSturz 09.09.2005 18:38
 RE: Mit dem Kumpel... Knoppas 09.09.2005 19:15
 RE: Mit dem Kumpel... TraumSturz 10.09.2005 13:52
 RE: Mit dem Kumpel... Rade 10.09.2005 20:08
 RE: Mit dem Kumpel... Gürtelschnalle 11.09.2005 21:35
 RE: Mit dem Kumpel... InUtero 12.09.2005 09:42
 RE: Mit dem Kumpel... FreekyGwendoline 12.09.2005 22:43
 RE: Mit dem Kumpel... Bamba 13.09.2005 10:39
 RE: Mit dem Kumpel... TraumSturz 13.09.2005 18:07
 RE: Mit dem Kumpel... louni 18.09.2005 11:44
 RE: Mit dem Kumpel... Punkniete 18.09.2005 12:13
 RE: Mit dem Kumpel... DÄStopfl 18.09.2005 12:54
 RE: Mit dem Kumpel... Ich+BELA+Fan 18.09.2005 15:33
 RE: Mit dem Kumpel... Dancing Sausage 12.10.2005 17:03
 RE: Mit dem Kumpel... bröckchen 14.10.2005 12:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Mit dem Kumpel... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wie ihr alle wisst, bin ich ja seit 3 Wochen wieder solo...

Nun, mit dem Kumepl von mir, mit dme ich damals fremd-rumgemacht hab, hab ich jetzt was.
also in dne letzten 2 wochen haben wir 3mal rumgemacht...
nüchtern und auch nicht ohne spaß.
es weiss nur eine freundin von mir, da sein und auch mein ruf nicht der allerbeste ist.

ist das irgendwie verwerflich so etwas zu tun?
is das noch normal?
das schlimme an der sache ist, dass wir manchmal heimlich händchenhalten, dabei weiss ich garnicht, was das alles bedeuten soll...

gehts wem so ähnlich?

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
09.09.2005 18:38 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll denn daran verwerflich sein..? seid halt 2 die gern spaß haben. klar, amnchen kommt das dann komisch vor und man bekommt diesen "ruf"...aber im grunde... wenn ihr allerdings händchen haltet und ihr öfter was miteinander habt, solltet ihr vllt ma überlegen ob da nich doch mehr is... was aber auch nich immer sein muss, was ich auch schon erlebt hab. deshalb: aufs gefühl achten, spaß haben solang der andre auch noch spaß hat und auf die andren scheißen Augenzwinkern

__________________
INDOCHINE

09.09.2005 19:15 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann eigentlich sagen, dass ich WEISS das er eher an ner freundin von mir interessiert ist...das ist ja das merkwürdige^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
10.09.2005 13:52 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Rade Rade ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17181.jpg

Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meine vorrednerin bereits sagte, habt einfach nur spaß und der rest kommt noch früh genug...

__________________
Lieber stehend sterben als kniend leben

10.09.2005 20:08 Rade ist offline Beiträge von Rade suchen Nehmen Sie Rade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rade in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte nie was mit meinem kumpel anfangen. davon abgesehen das ich absolut nichts von ihm will, kann ich mir nicht vorstellen, mit ihm rumzumachen.... nene... das geht nicht...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

11.09.2005 21:35 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nichts verwerfliches an dem, was du tust.
ich meine, ihr seid jung, habt doch einfach etwas spaß!
ich selbst hatte schon des öfteren mal was mit nem kumpel von mir, zweimal ist sogar eine beziehung daraus geworden.
das einzige, was mir damals sorgen bereitete war, dass ich furchtbare angst hatte, mit einer beziehung die freundschaft auf's spiel zu setzten, doch als dann schluss war, sind mir beide jungs als sehr gute freunde erhalten geblieben.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
12.09.2005 09:42 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh... ich kann da jetzt auch nix schlimmes dran finden. Wir sind doch scließlich alle jung und wollen unseren Spaß Augenzwinkern und solang beide Single sind is doch nix dabei...

Ich hab auch schon öfter was mit nem Kumpel gehabt und es ist auch schon ne Beziehung draus entstanden. Und bis jetzt ist auch keine Freundschaft dran zerbrochen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.09.2005 22:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde nur etwas mit einem Kumpel haben wollen, wenn ich auch Gefühle hab und andersrum. Es ist auch blöde wenn dann vielleicht einer Gefühle entwickelt und der andere aber nicht und wenn ich weiß das er auf eine Freundin von mir steht, würde ich es auch bleiben lassen.
13.09.2005 10:39 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum? ich weiss zu gut, dass er, falls es überhaupt so ist, eh keine chance bei ihr hat.

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
13.09.2005 18:07 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch mal was mit meinem besten freund & zwar ebenfalls nachdem ich eine beziehung hinter mir hatte. das war eine sehr lange beziehung (über 2 jahre) & im nachhinein würde ich sagen, dass ich mich darauf eingelassen habe, weil mir das gefehlt hat. denn in so einer langen beziehung kommt routine auf & es fehlt wenn es vorbei ist etwas. ich habe das ganze sehr bereuht & rede heute kein einziges wort mehr mit meinem ehemals besten freund...

__________________
tiki taki
18.09.2005 11:44 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja unter alkoholeinfluss kann ja so einiges passieren, was man später mal bereut.
den besten freund quasi als ablenkungsmittel zu ,,missbrauchen" finde ich alllerdings total scheiße. wärs mir nicht wert, den dadruch zu verlieren, muss ich ganz ehrlich sagen. Ich würde ja auch nicht wollen, dass man das mit mir macht: ,,Ey, mit meiner Freundin ist Schluss, jetzt fehlt mir das irgendwie, könntest du nicht mal son bisschen mit mir...?!" -nein danke!
wenn sich aber beide einig sind, dass es nur spaß ist, oder eben beide doch was ernsteres drin sehen, dann ist es natürlich ganz okay!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
18.09.2005 12:13 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne da jemanden, die immer mit irgendwelchen Kimpels rummacht und ihnen irgendwelche Hoffnungen macht und sie dann fallen lässt! Das find ich voll scheiße! Sie hat auch nen Freund und mit seinem besten kumpel geht das jetzt auch los. Die wir noch ne menge ärger kriegen...

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

18.09.2005 12:54 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte damals in der Schule was mit einen auf Klassenfahrt von der paralelklasse, mit dem ich nie vorher etwas zu tun hatte, aber jetzt fast ein Jahr später sind wir gute Freunde^^ ich finds toll, ich könnte mir vorstellen was mit ihm erneut zu haben, aber ich weis bzw. merke,dass er sehr viel sympatie für mich hat und daher mach ich da nix falsches bevor es 1. dann doch nicht so is ODER 2. er danach was für mich empfindet und sich mehr einbildet....
Mein Ex-freund(seit fast 3 wochen) will mich immernoch zurück, doch ich ihn nich weil keine gefühle mehr da sind, wegen bestimmten dingen zwischen uns, doch ich weiß wie sehr mir dinge mit ihm gefallen haben, von daher würd ich in dieser richtung noch was mit ihm haben wollen, doch ich verletzte ihn vielleicht damit und er bildet sich dann doch mehr ein.....

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
18.09.2005 15:33 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich saß auch mal fast die ganze Party lang mit meinem Kumpel draußen auf ner Bank...wir hatten keine Lust zu den anderen zu gehen und haben halt geredet... es war kalt und ich hab mich an ihn gelehnt und irgendwann saß ich dann bei ihm halb aufm Schoß und wir haben uns die Sterne angeguckt, Händchen gehalten, aber mehr ist echt nicht passiert. Er hat ne Freundin und mehr kann auch nicht passieren.

Das Problem war nur, dass alle dachten, da läuft was zwischen uns, weil mein Kumepl dafür bekannt ist, dass er mehrere am Laufen hat. Die Reaktion meiner Freunde, die genau wussten, dass ich nie was mit ihm anfangen würde, hat mich echt extrem geschockt und auch wütend gemacht. Aber meine Freunde hat die Sache auch wütend gemacht.
Und dann war ich verwirrt, weil ich dachte, ich hätte was Falsch gemacht und ich müsste das ganze irgendwie gerade biegen. Irgendwie jedem klar machen, dass da nix ist. Und das ist echt ne Kacksituation, weil echt viele Leute auf der Party waren unglücklich . So hab ich nur mit meinen engsten Freunden darüber geredet...nunja...ich weiß nicht, ob ich das wirklich bereue....teilsweise irgendwie...

Fest steht aber auch, dass er auch nichts von mir will, darüber haben wir uns schonmal unterhalten. Wir wollen beide die Freundschaft nicht auf's Spiel setzen. das ist uns einfach wichtiger, weil wir uns so gut verstehen.

Ich hab bis heute noch nicht mit ihm über die Reaktionen meiner/unserer Freunde geredet (das ist vllt nen Monat her), aber wenn er mich auf ner nächsten Party bittet, mit mir rauszukommen, werde ich wohl "Nein" sagen müssen, weil ich einfach nicht will, dass wieder alle sauer auf mich sind.
Aber es war trotzdem so schööön, aber halt freundschaftlich eben. Ich hab da echt sowas wie "freundschaftliche Geborgenheit" gespürt.
Vllt kennt das ja jemand von euch, dieses Gefühl ^^ Augenzwinkern

Edit: Ja ich weiß, das Verhalten jenes Kumpels gegenüber seiner Freundin ist irgendwie scheiße - ein Grund mehr nix mit ihm anfangen zu wolln... aber nunja so isser halt.

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dancing Sausage: 12.10.2005 17:07.

12.10.2005 17:03 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also ich hab mich mal auf ner jahrgangsstufenfahrt mit nem jungen angefreundet, wir haben gemerkt, dass wir unglaublich gut zusammen passen und sind super freunde geworden.
ich hatte zu der zeit n freund, und das schon seit über nem jahr...

mein neuer kumpel (oder bester freund') und ich haben uns oft getroffen, haben gezockt, geredet und hatten viel spaß. waren meistens bei ihm, denn wenn er hier war haben wir oft zusammen auf dem bett gelegen und gekuschelt... ich hab ihn nie auf den mund geküsst, weil ich dann ja meinen freund betrügen würde... aber wir haben uns auf die wangen, auf die stirn und auf den hals geküsst...
als ich dann in den herbstferien im krankenhaus lag hat er mich fast jeden zweiten tag besucht und war immer mehrere stunden da. hat mir sogar zum gesundwerden ne CD geschenkt.
mein freund war abends immer mal kurz da... aber ich hab mich von ihm im stich gelassen gefühlt.

mein kumpel und ich haben uns immer eingeredet, dass wit nur freunde sind, er meinte auch er will, dass ich glücklich mit meinem freund werde (was ich nicht war).

das ganze hat sich ziemolich verändert, als er dann ne freundin hatte. er hatte keine zeit meh für mich, hat nicht mehr angerufen.. haben uns nur in der schule gesehen. als ich mich dann von meinem freund getrennt hab, hat er sich nicht um mich gekümmert. "ich würd mich ja gern mehr um dich kümmern, aber ich bin halt auch viel bei anna (seiner freundin)"

im endeffekt haben wir uns die gnaze zeit belogen. wir waren total ineinander verliebt, haben das aber nicht ausgelebt wiel ich n freund hatte der mich fast in den wahnsinn getrieben hat...

mittlerweile sind wir beide total glücklich vergeben und wieder sehr gute freunde. das war aber n hartes stück. über das, was hätte sein können haben wir nie geredet. auch nicht darüber, das da mehr zwischen uns war als freundschaft.
es war eindeutig, aber "verboten". irgendwie...
14.10.2005 12:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit dem Kumpel...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH