das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gar nix machen.Ich meine ihre 300 Lieder haben wir doch noch.Und würden sie sich jetzt auflösen hätten sie noch einen "ruhmreichen Abgang".Aber stellt euch mal vor das letzte Album was sie rausbringen wäre katastrophal?Nee...da wärs mir lieber sie gehen jetzt mit einem schönen Ende (dem Sylvesterkonzert) smile

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
21.10.2006 15:02 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Motherfucker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22719.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die sich auflösen würden, würde ich eine ganze menge an Geld sparen. großes Grinsen

__________________
Ich bin der Rock'n'Roll Motherfucker!

21.10.2006 18:35 Rock'n'Roll Motherfucker ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Motherfucker suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Motherfucker in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd von der nächsten brücke springen...was aber nicht schlimm wär denn die brücke ist genau 5m lang und 2m hoch. dh ich würde auf meinen füßen in 10cm hohem wasser landen... drecksbach
naja dann würde ich mich abreagieren und erst mal so laut dauerwelle vs minipli hören das die ganze nachbarschaft ihre freude dran hätte!!! Die alten Ommas werden sich freuen... großes Grinsen

Also bela farin und rod das wollt ihr doch den armen herzkranken ommas hier bei mir im dorf nicht antun oder??? großes Grinsen

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

23.10.2006 16:27 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
DieRegierung DieRegierung ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal würden einige in meiner umgebung aufatmen. dann allerdings würden sie die krise kriegen, denn dann müsten sie immer die selben dä-lider hören. Freude
31.10.2006 16:45 DieRegierung ist offline Beiträge von DieRegierung suchen Nehmen Sie DieRegierung in Ihre Freundesliste auf
servolenker servolenker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2006

haben sie das nicht schon??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... haben sie das nicht schon???
Nein mal im Ernst, in Wirklichkeit sprechen wir doch nicht mehr von einer richtigen Band!
Die Ärzte sind doch mittlerweile nur noch das nebenprojekt von den dreien!
Der schwerpunkt liegt denen doch nur noch in den einzelnen Soloprojekten!
Klar würden sie eine solche erfolgsmaschine wie die ärzte nicht einfach so abschalten.
Wobei ich meine das nur dieses wirklich konsequent wäre!
Ich will hier niemanden die Ilusion nehmen, - but that´s it !!!
Ich hätte mir auch nie gewünscht das es einmal soweit kommen muss!
31.10.2006 21:33 servolenker ist offline Beiträge von servolenker suchen Nehmen Sie servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

RE: haben sie das nicht schon??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von servolenker
... haben sie das nicht schon???
Nein mal im Ernst, in Wirklichkeit sprechen wir doch nicht mehr von einer richtigen Band!
Die Ärzte sind doch mittlerweile nur noch das nebenprojekt von den dreien!
Der schwerpunkt liegt denen doch nur noch in den einzelnen Soloprojekten!
Klar würden sie eine solche erfolgsmaschine wie die ärzte nicht einfach so abschalten.
Wobei ich meine das nur dieses wirklich konsequent wäre!
Ich will hier niemanden die Ilusion nehmen, - but that´s it !!!
Ich hätte mir auch nie gewünscht das es einmal soweit kommen muss!


Solange genügend Leute diese Illusion haben, und DÄ noch knapp 50000 Leute zu einem Silvesterkonzert Open Air zusammenbekommen, mach ich mir da weiter keine Sorgen mehr drum großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
31.10.2006 21:57 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre mit Sicherheit ein paar Tage lang seeeehr deprimiert. Aber man kann ja davon ausgehen, dass Bela, Farin und Rod solo weitermachen würden und somit würde ich es wohl überleben. Wenn DÄ sich auflösen würden und danach sofort aus der Öffentlichkeit verschwänden, DAS fände ich schlimm.
01.11.2006 09:53 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Ich wäre mit Sicherheit ein paar Tage lang seeeehr deprimiert. Aber man kann ja davon ausgehen, dass Bela, Farin und Rod solo weitermachen würden und somit würde ich es wohl überleben. Wenn DÄ sich auflösen würden und danach sofort aus der Öffentlichkeit verschwänden, DAS fände ich schlimm.


so wie bela mal für zwei wochen verschwunden ist oder was? das glaub ich eher nicht...die können doch ohne musik gar nimmer leben...hoffe ich zumindest großes Grinsen

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

01.11.2006 14:25 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schregglische vorstellung....wär nicht mehr ansprechbar...und würde nur noch bilder mit schwarzer farbe malen.. tu ich zwar eh schon großes Grinsen
aach,... bis jedsd ist ja alles noch guut.. mehr wollen wir gar nicht wissen Augenzwinkern

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
01.11.2006 16:16 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Rod sagt ja dafür im Musikexpress, dass die so Pausen (wie bald eine vorbei ist) machen, damit DÄ wieder Bock aufeinander haben, also denk ich mal nicht, dass am 31. 12. das letzte Konzert von denen sein wird.

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
05.11.2006 09:06 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....dann wäre Feierabend. Na und? Ok, wäre schade drum, aber was solls. Ehe die Anfangen, langweilige Konzerte zu sp....achja, die Unrockstar-Tour war ja langweilig....insofern: sei es drum.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
06.11.2006 04:29 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
EvilFaringirl EvilFaringirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21077.jpg

Dabei seit: 26.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbstmord xD nee also meine freundin anrufen und DÄsachen anschaun und musik hören und alles was es von denne gibt sammeln und immer noch fan bleiben !

__________________
Das Gegenteil von Mut
ist nicht Feigheit
sondern Anpassung

*.* I love your smile Farin U*.*

-^.^-
27.07.2007 21:14 EvilFaringirl ist offline E-Mail an EvilFaringirl senden Beiträge von EvilFaringirl suchen Nehmen Sie EvilFaringirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EvilFaringirl in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär ehrlich gesagt froh xD...weil sie dann nicht als Rockopas noch auf der Bühne stehen...aber bitte erst in drei Jahren, wenn ich auf nem Konzert war großes Grinsen

aber dann sollen sie NICHT solo weitermachen, sonst sind wir schon wieder beim Thema Rockopas...

Ich würd schon traurig sein, aber mit den ärzten verbindet mich mehr "über die ärzte nachdenken" als die band, was sie aktuell macht...also die musik, die poster und DASS es die die band gegeben hat bleibt ja erhalten, bei jedem "ärzte" im fernsehen losschreien, jedes lied im radio vor freude mitgröhlen...von dem her alles wie vorher...

schwer zu erklären...


und selbst wenn es nen Todesfall geben würde...klar, ich kann meine Reaktion nicht einschätzen, vor allem mit Farin verbinde ich viel, aber ich kenne ja alle drei nicht persönlich, von dem her...n bisschen heulen und gut is.. *böse bin*^^

Im Bela-b.de forum hatten wir das Thema auch gerade...Bela hat letztens im 1live-Interview gesagt, dass er mit 50 nicht mehr auf der Bühne stehen will traurig ...naja, wenn ich 18 bin, ist er 48, dann klappt es ja hoffentlich noch mit nem Konzert!!

*hach, was sind wir für weise fans...hab mal im tokio hotel board geguckt, da gabs das thema auch, da würden sich alle umbringen... aber wir hier, stehen über allem großes Grinsen großes Grinsen *

vermutlich die einzigen Fans, die sich wünschen, dass ihr Band sich auflöst...irgendwie schon verrückt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 31.07.2007 13:34.

29.07.2007 13:28
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, ich würde die drei solange stalken, bis sie wieder anfangen musik zu machen ^-^ (ja, das ist eine drohung) xD

sterben würd ich nich...
es gibt sie schließlich auch solo ^-^
und rod vermisst ja eh keiner...

bei nem todesfall würde ich heulen - allein die vorstellung... bwah >.<

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


30.07.2007 17:41 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre ziemlich schade, aber wenns so sein sollte würd ich trotzdem weiter
CDs und DVDs kaufen die in meiner Sammlung fehlen
30.07.2007 19:52 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnulle

und rod vermisst ja eh keiner...



geschockt verwirrt
31.07.2007 13:35
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und rod vermisst ja eh keiner...


böse gehts noch ????
31.07.2007 14:24 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
das wäre ziemlich schade, aber wenns so sein sollte würd ich trotzdem weiter
CDs und DVDs kaufen die in meiner Sammlung fehlen


Jo. Ganz genau. Ich würde vielleicht eine Woche depri sein und mir danach das Ende nur schön reden.
Will da jetzt eigentlich auch gar nicht drüber nachdenken. Ich bin froh, dass es sie überhaupt gab und alles weitere sieht man dann, wenn es so weit ist.
Jetzt freuen wir uns erstmal über das neue Album (was ja nicht das letzte sein wird) und über die Tour smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


31.07.2007 14:47 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf Soloprojekte hoffen!
Oder ne Wiedervereinigung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schunder-Song: 31.07.2007 16:00.

31.07.2007 15:59
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@muchtoocrazy & Rock 'n' Roll Übermensch:

DAS WAR EIN SCHERZ! xD

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


01.08.2007 10:16 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH