das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie's zur Zeit im FU-Gästebuch zugeht hat man ja das Gefühl, die haben sich schon aufgelöst *schüttel*

Seitenlang nur rumgeheule: "Das ist das letzte Album"

Glaub ich zwar auch,


aber solange es noch ein offizielles Abschlusskonzert gibt...
bin bei der Tour nicht dabei, aber für Karten fürs Abschlusskonzert geh ich über Leichen *evil*...

Und wenn meine Eltern mich am Bett festbinden, damit ich nicht zu einem ärzte-Konzert geh!! Ich werde für ein evtl. letztens Konzert kämpfen! Zunge raus


Ach, die ärzte sind doch widersprüchlich...Bela sagte: "Mit 50 ist Schluss", letztens las ich in nem Interview (glaub SZOn), dadss sie solange weitermachen, wie die Fans neue Lieder genau so feiern wie die alten (also liegt es an uns Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 01.08.2007 19:12.

01.08.2007 19:09
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und vor kurzem sagte Bela auch noch irgendwo, dass er es sich vorstellen kann, noch mit70 auf der Bühne zu stehen... na, da kann sich wer nicht entscheiden...
Ich hoffe mal die machen noch ein paar Jährchen... Aber vorsorglich kauf ich mir schon mal ein Wuhlheide-Ticket... He he...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
01.08.2007 20:26 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<kindischer Spam-Modus an>

*lach*

wenn die nicht sagen, was das letzte Konzert ist....dann....dann....dann...köpf ich die mit ner CD von denen...oder schick lauter Ex-Band-CDs, oder....lass Farins Urlaubsflugzeuge immer mit ner Panne in der Pampa notlanden.....oder.....ich hör nur noch Daniel Küblböck....*grml*

</kindischer Spam-Modus aus>
01.08.2007 20:43
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@muchtoocrazy

Dann kommt Farins neues Buch: Panik in der Pampa - Absturz ins Ungewisse großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Sie werdens schon ansagen...
...Eine Woche vor dem ersten Wuhlheide-Konzert: "Ok, das ist jetzt das Letzte..."
Das wär dann schon ein wenig fies... Aber wenn amn bedenkt, dass das letzte ja auch angesagt war...
SO! Jetzt aber genug Spam, meine Fresse!

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
01.08.2007 20:52 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
David97 David97 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23842.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.02.2009 14:40 David97 ist offline Beiträge von David97 suchen Nehmen Sie David97 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:06.

15.02.2009 16:55 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Belafarinrod2812 Belafarinrod2812 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.08.2008

RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd FURT hörn!!!
15.02.2009 17:10 Belafarinrod2812 ist offline E-Mail an Belafarinrod2812 senden Beiträge von Belafarinrod2812 suchen Nehmen Sie Belafarinrod2812 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:05.

15.02.2009 17:37 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Schmarrn.
Natürlich, ich kanns auch nicht schwören, aber bfr werden sich doch nicht in nächster zeit auflösen!
Wieso denn auch??
Außerdem haben sie ja ne 4. Sigle angekündigt, und in irgendeinem interview haben sie ja auch gesagt, sie haben das silvesterkonzert damals gegeben haben, um zu sehen, ob sie weitermachen wollen.Und sie wollten! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so sprunghaft oder demotiviert sind , dass das schon wieder "schnee von gestern" ist. Und wenn sie vorhatten, Jia als letztes album zu veröffentlichen, dann hätten sie es gesagt.
Des ist zumindest meine Auffassung.
Falls des irgendwo hier son mal so ähnlich gesstanden ist: sry, ich hab nicht alles durchgelesen^^

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

15.02.2009 19:52 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon das noch ein Album kommt, dass jenes jedoch das
letze sein wird .. aber wir wissen alle das Die Ärzte immer für überraschungen gut sind und ich mir genauso gut vorstellen das sie in 10 Jahren auf der Bühne stehen werden ..
allerdings glaub ich auch daran dass die 3 das letzte Konzert ankündigen ..
15.02.2009 20:20 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:05.

15.02.2009 20:24 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Gar nichts wäre dann. Ich wäre etwas enttäuscht, dass es kein Abschiedskonzert gab, aber sonst...


genau. so seh ich das auch. man würde es überleben. gibt ja auch noch andrer, gute bands. wir könnten ja alle anfangen, die killerpilze zu hörn.... Augen rollen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

16.02.2009 14:26 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie sich morgen auflösen würden, dann wären sie eben ab morgen aufgelöst. Fände ich schade, aber es gibt weitaus tragischere Dinge auf dieser Welt.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.02.2009 14:45 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Biene87 Biene87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23670.jpg

Dabei seit: 14.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wär sicher total fertig...ohne die ärzte konzerte wär es ja langweilig...

__________________
JAZZFÄST
13.06.08 Novarock
18.06.08 Dornbirn
06.07.08 Passau
21.08.08 Klam

03.07.09 Linz
04.07.09 Linz

KRACHGARTEN
09.12.08 Graz

20.05.09 Wien

CODE B
22.11.09 Wien
17.02.2009 08:45 Biene87 ist offline E-Mail an Biene87 senden Beiträge von Biene87 suchen Nehmen Sie Biene87 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene87
also ich wär sicher total fertig...ohne die ärzte konzerte wär es ja langweilig...

Gibt aber genug andere Bands, die ebenfalls geile Konzerte abliefern Augenzwinkern

Würden Dä sich morgen auflösen...würd ich mich nicht grad drüber freuen aber ich würd mich mit abfinden und ihre Musik könnt ich ja weiterhin hören smile

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

17.02.2009 14:05 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Biene87 Biene87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23670.jpg

Dabei seit: 14.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das kann schon sein...hab aber noch keine band gefunden die annähernd an die ärzte ran kommt! aber würd mich auf empfehlungen freuen smile

naja aber nur auf cd hören ist auch nicht "bfriedigend"

__________________
JAZZFÄST
13.06.08 Novarock
18.06.08 Dornbirn
06.07.08 Passau
21.08.08 Klam

03.07.09 Linz
04.07.09 Linz

KRACHGARTEN
09.12.08 Graz

20.05.09 Wien

CODE B
22.11.09 Wien
19.02.2009 08:54 Biene87 ist offline E-Mail an Biene87 senden Beiträge von Biene87 suchen Nehmen Sie Biene87 in Ihre Freundesliste auf
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal wär ich geschockt dann würde ich weinen und dtotal depri werden und in nen laden rennen und meine sammlung vervollständigen und dann ein paar wochen nur die ärzte hören

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

19.02.2009 11:07 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene87
ja das kann schon sein...hab aber noch keine band gefunden die annähernd an die ärzte ran kommt!


www.dth.de Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.02.2009 12:11 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Biene87 Biene87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23670.jpg

Dabei seit: 14.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Biene87
ja das kann schon sein...hab aber noch keine band gefunden die annähernd an die ärzte ran kommt!


www.dth.de Augenzwinkern


naja weiß nicht ob die an die ärzte ran kommen...hör sie nicht wirklich und kenn auch nur ein paar lieder!

__________________
JAZZFÄST
13.06.08 Novarock
18.06.08 Dornbirn
06.07.08 Passau
21.08.08 Klam

03.07.09 Linz
04.07.09 Linz

KRACHGARTEN
09.12.08 Graz

20.05.09 Wien

CODE B
22.11.09 Wien
19.02.2009 14:18 Biene87 ist offline E-Mail an Biene87 senden Beiträge von Biene87 suchen Nehmen Sie Biene87 in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden??

- dann würde es die ärzte nicht mehr geben
- dann wären alle fans traurig
- dann wäre jazz ist anders ihr letztes album gewesen
- usw.

ne, spaß bei seite xD
wär echt schade, wenn sich dä auflösen würden, aber so schnell passiert das nicht, denke ich.

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
19.02.2009 15:25 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH