das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal soviel dann würde es kein Morgen mehr geben, denn sie werden bis zum jüngsten Tage existierenj großes Grinsen
Hey kann ich was dafür wenn der vielleicht schon früher kommt?
Ok wär schon scheiße aber besser als wenn sie nur noch irgendwelchen Mist verzapfen Augenzwinkern

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.09.2005 17:13 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Bix Bix ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17048.jpg

Dabei seit: 29.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
wer sagt denn das DÄ sich aufloesen will keiner hoff ich ma also ich bin dafuer wir schließen diesen Threat weil er nicht in erwägungn gezogen werden sollte


Genau, wir setzen alles auf Verdrängung *lol*
Nein aber im Ernst nur weils zuruzeit net so viel von ihnen zu sehen oder zu hören gibt muss das ja noch nix heißen oder? Und selbst wenn sie sich auflösen würden, lang halten sie das eh net aus und dann kommen sie zurück. Vielleicht bin ich naiv aber lasst mich in dem Glauben

__________________
O mein Teddy, kannst du mir verzeihen?
17.09.2005 16:33 Bix ist offline E-Mail an Bix senden Beiträge von Bix suchen Nehmen Sie Bix in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bix anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Göreborg
Trauriger find ichs aber wie vielen leuten es doch am a**** vorbei gehen würde, wenn man nach dem thread hier gehen würde...


Am Arsch vorbei gehen nicht, aber es gibt doch durchaus schlimmere Dinge auf dieser Welt. Man könnte auch von "Jammern auf hohem Niveau" oder einem "Wohlstandsproblem" reden.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.09.2005 16:42 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Göreborg
Trauriger find ichs aber wie vielen leuten es doch am a**** vorbei gehen würde, wenn man nach dem thread hier gehen würde...


Am Arsch vorbei gehen nicht, aber es gibt doch durchaus schlimmere Dinge auf dieser Welt. Man könnte auch von "Jammern auf hohem Niveau" oder einem "Wohlstandsproblem" reden.


Wenn ich mich so durch das "Hate-Board" lese, denke ich das auch oft...
In Relation dazu wären dann auch die Reaktionen bei einer Auflösung der Ärzte verständlich.
17.09.2005 18:59 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Göreborg
Trauriger find ichs aber wie vielen leuten es doch am a**** vorbei gehen würde, wenn man nach dem thread hier gehen würde...


Am Arsch vorbei gehen nicht, aber es gibt doch durchaus schlimmere Dinge auf dieser Welt. Man könnte auch von "Jammern auf hohem Niveau" oder einem "Wohlstandsproblem" reden.


naja ich sag mal so: natürlich gibt es schlimmeres auf dieser welt, aber darüber zu jammern hilft auch nicht und die meisten sachen betreffen mich nur indirekt, was nicht heißt, dass es mich nicht interessiert.
es gibt eben menschen, denen die ärzte viel bedeuten und wenn sie sich auflösen betrifft es sie und ihr leben und so wäre es bei mir auch.
verschiedene menschen - verschiedene probleme, ich würde mir nicht so leichtfertig ein urteil darüber erlauben, dass das einfach nur gejammer ist und dazu noch unbegründet, weil es ja schlimmere dinge auf dieser welt gibt...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.09.2005 19:29 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
hanna of death hanna of death ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17468.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man dann gebe es wahrscheinlich genau so eine hysterie wie bei kurt cobains tod oder wie damals als take that sich aufgelöst haben und die halbe welt geheult hat. also ich würde es schrecklich finden ist ja klar. darüber hab ich mich auch letzens erst mit ner freundin unterhalten. und wir sind beide der meinung das wir nicht mehr viel zeit haben mit den ärzten zusammen schließlich sind sie ja nun auch schon über 40. und ich kann mir nicht vorstellen das die das noch bis 90 durchziehen auch wenns schön war. soviel dazu aber wir werden hoffentlich noch ein paar schöne jahre mit DÄ haben...

__________________
ICH BIN EIN TEIL VON JENER KRAFT DIE STETS DAS BÖSE WILL UND STETS DAS GUTE SCHAFFT
30.09.2005 10:42 hanna of death ist offline Beiträge von hanna of death suchen Nehmen Sie hanna of death in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hanna of death
man dann gebe es wahrscheinlich genau so eine hysterie wie bei kurt cobains tod oder wie damals als take that sich aufgelöst haben und die halbe welt geheult hat.

[OT] Als Take That sich aufgelöst haben habe ich auch geweint - Freudentränen [OT]

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
30.09.2005 15:12 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds schon doof. heulen würd ich jetzt nicht garde, aber sonderlich begeistert wären wi doch alle nicht, ider?

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

01.10.2005 11:35 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Äuflösung der miesen Ex-Band waren Tränen der Freude.
Die Auflösung von WIZO war schrecklich.
Und die Auflösung der Ärzte wär mein Tod.

Dies war jetzt sehr symbolisch jeschrieben und vielleicht auch nen bissel krass, aber für viele sicherlich auch verständlich.

Denn:
1. ich bin gerade mal 16.
2. höre ich die Ärzte erst seit 4 Jahren, oder so ...

UND

3. ist mein ganz großer Traum eines Tages wenn ich selbst geld verdiene mit den ganzen anderen fanatischen leuten, auf einer tour den ärzten hinter her zu fahren und mich von Farin im Edelhotelzimmer schwängern zu lassen ... ;-)



das dazu.

schöne grüße,
der luzifer

__________________
bin ich wirklich so irre ????
06.10.2005 19:37 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luz3if5er7
Die Äuflösung der miesen Ex-Band waren Tränen der Freude.
Die Auflösung von WIZO war schrecklich.
Und die Auflösung der Ärzte wär mein Tod.



Na dann wünsche ich Dir angenehmes Sterben und mach `ne Party, wenn DÄ sich auflöst.....
Nein, natürlich nicht. Ich finde es nur asozial, Freudentränen zu vergießen, wenn eine Band, die vielen hunderttausenden Menschen teilweise über zwei Jahrzehnte hinweg sehr viel bedeutet hat, nach 25 Jahren den weisen Entschluß gefaßt hat, sich aufzulösen.

Zitat:
Denn:
1. ich bin gerade mal 16.

Ja, das merkt man.

Zitat:
2. höre ich die Ärzte erst seit 4 Jahren, oder so ...


Pech gehabt, Keule. Was soll man dazu sagen ? Diese Argumentation ist Käse. Es wird immer Fans geben, die aufgrund ihres Alters eine Band nur noch in ihren letzten Zügen erleben werden. Deswegen kann es aber keine Band ewig geben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 06.10.2005 19:56.

06.10.2005 19:56 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso soll es asozial sein, sich zu freuen, wenn es eine, nach eigener Auffassung, nicht mehr gibt? Ich find's auch gut, dass es BO endlich nicht mehr gibt, na und? Stört doch die Fans nicht. Ich bin auch froh, dass es die W$K nicht mehr gibt, eben weil sie nicht weitermachen können, sich selbst in die Versenkung zu spielen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.10.2005 22:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wieso soll es asozial sein, sich zu freuen, wenn es eine, nach eigener Auffassung, nicht mehr gibt?


Meiner Meinung nach zeugt es nicht von besonders gutem Sozialverhalten, sich ganz offenkundig hämisch zu freuen, wenn andere Menschen wegen der selben Sache am Stock gehen und auf bestimmte Weise leiden. Wie taktlos das sein kann wird sicherlich noch der eine oder andere DÄ Fan merken, falls nach Auflösung ihrer Lieblingsband ähnliche Bemerkungen fallen.
07.10.2005 00:18 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich ja nicht, dass es den menschen schlecht geht, ich freu mich, weil sich eine band, die ich persönlich unteres niveau finde, sich auflöst. und von mir aus können sich die leute dann freuen, wenn sich die ärzte auflösen, das werden sie ja eh tun, das geht mir am arsch vorbei. die haben genauso ihre gründe dafür wie wir unsere...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.10.2005 12:53 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr das Ex-Band-hass-gespräch jetzt mal beenden?

wenns die ärztte nimmer gibt, gibt es sie halt nicht mehr. ist zwar auch noch irgendwie meine lieblingsband und ich find die lieder auch nicht schlecht aber nach dem 5000. mal hören haben sich die lieder irgendwie ausgehört und machen auch nicht mehr so viel spaß...ich hör die immer weniger und werd auch nicht um sie heulen...wozu auch...wenn die sich auflösen hab ich halt ne neue lieblingsband

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

07.10.2005 14:05 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich seh's wie viele hier: Würde ich nicht im Board hier angemeldet sein, hätte ich gar keine Verbindung mehr zu DÄ. Die neuen Sachen sind nicht mehr so gut wie früher, ich kaufe mir längst nicht mehr alles, was auf den Markt gebracht wird eher gegenteilig: Ich löse nach und nach meine ohnehin nicht große Sammlung auf. Wenn es DÄ nicht mehr gibt, spare ich wenigstens Geld für die Konzerte. Denn NICHT hingehen geht auch nicht *g*

dito!

Ich bin ja mal sehr gespannt ob dieses Board in 15 Jahren noch existieren wird, wenn sich DÄ aufgelöst haben. Welche Leute werden hier bleiben, welche nicht...dieses Board ist das Einzige im ganzen Netz, das mich einfach nicht loslässt, auch wenn es eigentlich ziemlich doof hier geworden ist, aber es hat schon etwas magisches falls ihr wisst was ich meine Augenzwinkern Selbst wenn mich 100 Hass-pms erreichen würden (und ich könnte wetten viele hier würden gerne) könnte ich hier nicht weg, das Board hat einfach ne einmalige Aura.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 07.10.2005 19:10.

07.10.2005 19:07 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänd es ehrlich gesagt auch ziemlich schrecklich, wenn sich Die Ärzte auflösen würden. Nicht weil ich irgend ein hysterischer Fan bin oder so. Nein... Weil sie irgendwie seit nunmehr 13 Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens sind.

Kling vll irgendwie doof, weiß aber nicht, wie ichs anders beschreiben sollte. Augenzwinkern

Bei den ganzen Trennungsgerüchten in letzter Zeit, ist mir grad mal was aufgefallen. Das erste Album der Ärzte war ja DEBIL. Und nun kommt DEVIL raus... Denkt euch den Rest. Augenzwinkern großes Grinsen

Nee..., war nur Spaß. Augenzwinkern
Denke bzw. hoffe, dass DÄ noch ein paar Jahre auf der Bühne stehen werden. *ganzdollhoff*
08.10.2005 02:58 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Ich bin ja mal sehr gespannt ob dieses Board in 15 Jahren noch existieren wird, wenn sich DÄ aufgelöst haben. Welche Leute werden hier bleiben, welche nicht...dieses Board ist das Einzige im ganzen Netz, das mich einfach nicht loslässt, auch wenn es eigentlich ziemlich doof hier geworden ist, aber es hat schon etwas magisches falls ihr wisst was ich meine Augenzwinkern Selbst wenn mich 100 Hass-pms erreichen würden (und ich könnte wetten viele hier würden gerne) könnte ich hier nicht weg, das Board hat einfach ne einmalige Aura.

Sehr schön ausgedrückt, ich weiß genau was du meinst - du sprichst mir damit wirklich aus der Seele! smile
Habe meine Meinung zum Thema ja auch schon geschrieben...
08.10.2005 11:05
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan sind mir DÄ ziemlich egal, somit würde es mich nicht so sehr stören. Bei mir sind derzeit andere Bands ganz oben. So einfach ist das.
Ich bin ja schon ganz gespannt, was hier im Board los sein wird, wenn DÄ irgendwann mal die Bombe platzen lassen werden großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
08.10.2005 13:15 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es, erstmal melden sich mindestends 5000 neue User hier an, jeder Boardbereich wird vor Heul-Threads vollgestopft sein und der Altersdurchschnitt wird sich radikal erhöhen, da die ganzen Altfans uns ihre Errinerungen mitteilen werden.
08.10.2005 13:41 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass sich unbedingt so viele neue User anmelden würden, aber die, die bisher eher inaktiv angemeldet waren, werden sich wahrscheinlich auch mal zu Wort melden *g*
08.10.2005 14:28
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH